E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Wie die wiiu fuehrt :lol2:
Da waren die pikas ja wieder reihenweise objektiv :lol:

Ich habe ja nicht abgestimmt.

Aber VOR der E3 hätte ich ganz klar für Nintendo gestimmt. Was die alleine schon an Live-Streams abseits der "normalen" PK angekündikt hatten.

Jetzt nach 5x drüber schlafen: Ich weis gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Nintendo will überall Kommentare von Spielern einbauen, Microsoft will Tablets als Controller integrieren und Sony tritt der Vita in den Arsch. Sind die alle nicht mehr ganz dicht oder was?
 
Ich habe ja nicht abgestimmt.

Aber VOR der E3 hätte ich ganz klar für Nintendo gestimmt. Was die alleine schon an Live-Streams abseits der "normalen" PK angekündikt hatten.

Jetzt nach 5x drüber schlafen: Ich weis gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Nintendo will überall Kommentare von Spielern einbauen, Microsoft will Tablets als Controller integrieren und Sony tritt der Vita in den Arsch. Sind die alle nicht mehr ganz dicht oder was?
Vllt. liegt das Problem auch an dir ? :hmm:
 
Sagt mal, war das mit der Ultra - Kingdom Hearts - HD - Collection nun eigentlich nur ein blödes Gerücht oder wurde da was bestätigt?

Bitte gebt mir eine positive Anwort.. :shakehead:
 
Sagt mal, war das mit der Ultra - Kingdom Hearts - HD - Collection nun eigentlich nur ein blödes Gerücht oder wurde da was bestätigt?

Bitte gebt mir eine positive Anwort.. :shakehead:


Wie immer dummes Gerücht. KH wird immer auf der TGS announced, mache lernens halt nicht :ugly:
 
Sagt mal, war das mit der Ultra - Kingdom Hearts - HD - Collection nun eigentlich nur ein blödes Gerücht oder wurde da was bestätigt?

Bitte gebt mir eine positive Anwort.. :shakehead:

Ich gestalte sie mal positiv:
Auf der E3 war von Kingdom Hearts HD Collection nix zu hören. Ziemlich seltsam, da Nomura genau ein Monat vor der E3 gesagt hat, es sei ein "neues" Kingdom Hearts in Arbeit und man ist bereit, es ziemlich bald vorzustellen.

Höchstwahrscheinlich kriegen wir was auf der TGS im September davon zu hören. Ob es nun eine HD Collection ist oder nicht, weiß man nicht, aber die Zeichen dafür stehen momentan sehr gut. Es wird nämlich kein Birth by Sleep Volume 2 oder 3D Final Mix und Square Enix meinte, es ist an der Zeit, dass KH auf Konsole zurückkehrt. Außerdem meinte man, es sei etwas "schnelles", also ein neuer Ableger wäre unwahrscheinlich. Ich zumindest bin da sehr zuversichtlich. :-D

@ Otacon, KH 3D wurde auf der E3 angekündigt, Trailer wurde auf der TGS gezeigt. Deswegen standen die Zeichen für eine Ankündigung auf der E3 ganz gut, besonders auf der Nin PK :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gestalte sie mal positiv:
Auf der E3 war von Kingdom Hearts HD Collection nix zu hören. Ziemlich seltsam, da Nomura genau ein Monat vor der E3 gesagt hat, es sei ein "neues" Kingdom Hearts in Arbeit und man ist bereit, es ziemlich bald vorzustellen.

Höchstwahrscheinlich kriegen wir was auf der TGS im September davon zu hören. Ob es nun eine HD Collection ist oder nicht, weiß man nicht, aber die Zeichen dafür stehen momentan sehr gut. Es wird nämlich kein Birth by Sleep Volume 2 oder 3D Final Mix und Square Enix meinte, es ist an der Zeit, dass KH auf Konsole zurückkehrt. Außerdem meinte man, es sei etwas "schnelles", also ein neuer Ableger wäre unwahrscheinlich. Ich zumindest bin da sehr zuversichtlich. :-D

@ Otacon, KH 3D wurde auf der E3 angekündigt, Trailer wurde auf der TGS gezeigt. Deswegen standen die Zeichen für eine Ankündigung auf der E3 ganz gut, besonders auf der Nin PK :ugly:

Tausend Dank! Das klingt wirklich sehr positiv. :)

Momenten hole ich auf der PS3 einige verpasste PS2 - Perlen nach (Ico, God of War, Shadow of the Collossus) und da würde sich eine KH - Collection einfach so dermaßen anbieten.

Dann hoffe ich mal weiter.
 
Mal ehrlich Leute. Wenn es einen Grund geben sollte, wieso der Konsolen/Handheldmarkt untergeht, dann garantiert nicht wegen den Smartphones/Apple, sondern weil die 3 Hersteller derzeit einfach viel zu viel Mist fabrizieren. Sony dankt der Vita ab, Nintendo schmeißt die WiiU den leuten einfach vor die Füße wie ein Stück Dreck und hofft, jeder kauft den Mist und MS bringt Smartphone/Tabletspielereien die kein Schwanz braucht und dazu noch viel anderen Casualkram.

Schon traurig wenn man dabei zuschauen muss, wie sich eine Industrie selbst zugrunde richtet.
 
ich kann schwer einschätzen was sich da im smartphone / HH markt verschieben würde in zukunft. kenn halt bisher auch so 2 games die den namen verdienen, das spiel von epic und angry birds. der rest :hmm:

vorallem ist die eingabe vorm durch touch halt nen no go, was auch bestimmte generes vollkommen aussschließt.
 
Gerade auf der WWDC gestern konnte man eigentlich ganz gut sehen, warum der iOS Spielemarkt immer gnadenlos überhyped wird. Apple hat noch stolz verkündet, dass man bisher 5 Milliarden an die Entwickler ausschütten konnte. Wohlgemerkt seit Anbeginn des App-Stores. Bei über 650.000 Apps. Klingt erst viel, ist bei genauerer Betrachtung jedoch ein Witz gegen die Umsätze der Spielebranche.
 
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, schon kann man Nintendo dabei zusehen, wie sie die Wii U selbst zu Grunde richten anstatt sie aus der Scheiße zu ziehen. ZombieU nicht exklusiv? Rayman nicht exklusiv? Was kommt als nächstes? Pikmin auf der Vita??? Boah das kotzt mich ja richtig an! :bang:
 
das einzige was mich bei den exklusivdeals wundert ist, dass wenn die titel eh multi werden, wieso sagt man das nicht erst in paar monaten? oder auf der bühne noch. dieses kurz nach der show-verlautgebare ist einfach nur seltsam. ^^
 
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, schon kann man Nintendo dabei zusehen, wie sie die Wii U selbst zu Grunde richten anstatt sie aus der Scheiße zu ziehen. ZombieU nicht exklusiv? Rayman nicht exklusiv? Was kommt als nächstes? Pikmin auf der Vita??? Boah das kotzt mich ja richtig an! :bang:

ZombiU ist immer noch exklusiv. (Macht ohne das PAd auch wenig Sinn. :ugly:)
Rayman ebenso.
 
Zurück
Top Bottom