E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
hm...wenn man als nfan schweigt, ist man "feige", wenn man was sagt, ist man fanboy....^^ wahrscheinlich sollte ich auch nur noch nin bashen. :angst:

"Weil Nintendo der Held ist, den CW verdient, aber nicht der, den CW gerade braucht. Also jagen wir Nintendo, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer beschützer, ein dunkler Ritter"

(das dunkel bezieht sich dann auf eine mögliche schwarze Konsole bzw den Pro Controller :p)
 
ich kritisiere sie regelmäßig, sogar in mehreren blogs aber das geht beim hatedauerfeuer gewisser akteure halt unter und für mehr sind ihre games halt zu gut. :awesome:
 
mh find ich nicht... wie man Messebabes hinterherheulen kann ist mir z.B. ein Rätsel (vor allen Dingen wie man den Zeiten hinterherheulen kann, in denen sie noch knapper angezogen waren), halte ich für ziemlich unnötig und extrem nerdig.
Er spricht sicherlich gute Punkte an, aber der Punkt alleine macht den Artikel für mich schon eher dumm. :ugly:

Ach, mit dem Abschnitt über Messebabes habe ich das gleiche gemacht wie mit den Babes ansich: ignorieren... (jedenfalls so gut das mit Babes an Messen geht... An der GamesConvention wars einfach zukrass einmal. Und schön wars dann auch nicht, einfach nur billig.. :/)
 
Sagt ja keiner. Aber so zu tun, als sei alles schlecht gewesen, entspricht nun mal nicht den Tatsachen.

Es ist schlecht im Bezug dessen, dass Nintendo die besten Chancen hätte alles abzuräumen. Und "gelogen" wurde auch. Da wurde versprochen die Core-Gamer wiederzuholen.

Die First-Party Titel sind nu wirklich keine Titel, die nur Cores ansprechen. Und die 3rds... Da reichen 1-2 Titel eben nicht aus.


Zudem man eigentlich zu nem Konsolenstart auch meist sehen möchte, was die Konsole technisch draufhat. Da gabs kein wirkliches Game oder ne Techdemo dazu. Ich weiß noch als ich von der 360 wirklich überzeugt war, als ich die DoA4 Screens gesehen hatte oder das PGR3-Video.
Bei der WiiU ist es irgendwie flau.
Es hätte mindestens 1 Titel dabei sein sollen, der (für Startverhältnisse) zeigt, dass die Konsole über den jetzigen liegt.

Nintendo hat es da irgendwie verkackt. Auf der E3 wartet man viele neue Games. Da hat keiner wirklich dieses Jahr irgendwen überrascht.
Bei Sony war man auf Last of Us eingestellt und dem neue Quantic Dream Movie.
Bei MS sah man Gears of War und Halo 4. Berechenbar.
Bei Nintendo Pikmin 3 und NSMB U. Waren keine wirklichen Überraschungen.
Einzig Ubisoft hatte mit Watchdog nen wirklich guten neuen Coretitel für "uns" neu angekündigt.

Das fand ich einfach ziemlich schade.
 
Die First-Party Titel sind nu wirklich keine Titel, die nur Cores ansprechen. Und die 3rds... Da reichen 1-2 Titel eben nicht aus..

abgesehen davon, dass ich dir bzgl. der miesen pk immer wieder recht gebe - ich will keine games, die nur mich ansprechen. ;)

aber ich glaub, das ist eh wieder n definitionsproblem. nischenfreakspiele wirst du ja wohl nicht meinen - eher so mainstreamzeug, dass eben nicht völlig "casual" ist. ^^
 
aber ich glaub, das ist eh wieder n definitionsproblem. nischenfreakspiele wirst du ja wohl nicht meinen - eher so mainstreamzeug, dass eben nicht völlig "casual" ist. ^^

Ja. Mir wär aber auch nen neues Starfox Adventures recht.

Ich hätte mir nur wirklich einen Titel gewünscht, der die Wii "ausreizt" in ihrer ersten Phase. Damit man wirklich weiß, wo man dran ist und was man in Zukunft erwarten könnte.


abgesehen davon, dass ich dir bzgl. der miesen pk immer wieder recht gebe - ich will keine games, die nur mich ansprechen.

Nur die Games, die gezeigt wurden, sprechen großteils dann doch die Muttis an. Ich mein, wofür brauchen wir wieder so nen Familyvideo?
Oder Panoramaview.
Oder Nintendo Minigames?

Es hätten einfach beide angesprochen werden. Die "Gamer" und die "Familien".
Hätte man einfach vielleicht erste halbe Stunde die WiiBirth Sachen und Panoramaview sowie Nintendoland zeigen sollen, danach ne halbe Stunde Neuentwicklungen und bessere Ports.
 
Ganz ehrlich: Ich musste lachen :v:
Werde das "super interessante" Spezial morgen bzw. später ansehen. :sleep::p

Ich schiebe es mal auf die Uhrzeit, denn ich mache keine Fehler, sondern Fehler macht die Zeit :D Jaja, der Chuck Norris kriegt langsam Konkurrenz, denn ich kann auch übers Land schwimmen :coolface:
 
Wie immer ein Highlight. :smile5:

[video=youtube;x7z6IDfxHW0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7z6IDfxHW0#![/video]

[video=youtube;wmLPblRR0pU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wmLPblRR0pU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom