E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
http://www.gamestar.de/kolumnen/2568667/e3_kolumne.html

Sehr gelungene Kolumne des Krawall.de Redakteurs... :) Leider wahr... :S

mh find ich nicht... wie man Messebabes hinterherheulen kann ist mir z.B. ein Rätsel (vor allen Dingen wie man den Zeiten hinterherheulen kann, in denen sie noch knapper angezogen waren), halte ich für ziemlich unnötig und extrem nerdig.
Er spricht sicherlich gute Punkte an, aber der Punkt alleine macht den Artikel für mich schon eher dumm. :ugly:
 
Da bist du aber ganz ganz weit von den Gewinnern entfernt. xD
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß ja nicht, wieso du in letzter Zeit so an mir dranklettest und dir einbildest, mir was über mich erzählen zu können, aber vielleicht solltest du es bleiben lassen. Ins Schwarze treffen hat für dich ja bisher noch nicht geklappt damit.
 
mh find ich nicht... wie man Messebabes hinterherheulen kann ist mir z.B. ein Rätsel (vor allen Dingen wie man den Zeiten hinterherheulen kann, in denen sie noch knapper angezogen waren), halte ich für ziemlich unnötig und extrem nerdig.
Er spricht sicherlich gute Punkte an, aber der Punkt alleine macht den Artikel für mich schon eher dumm. :ugly:

Wie recht du hast! Ich finde das auf der GC immer schon extrem Peinlich wenn irgendwelche Leute tatsächlich in einer Reihe anstehen um sich dann mit irgendwelchen, zugegeben echt gut aussehenden, "Messe Babes" Fotografieren zu lassen. Ich verstehe eh nicht, nicht nur auf Gaming Messen bezogen, was das für einen Mehrwert haben soll und finde es einfach nur Albern!

Aber gut wir kommen vom Thema ab, weiß den nun jemand wann die Unreal Engine 4 Präsentiert wird?
 
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß ja nicht, wieso du in letzter Zeit so an mir dranklettest und dir einbildest, mir was über mich erzählen zu können, aber vielleicht solltest du es bleiben lassen. Ins Schwarze treffen hat für dich ja bisher noch nicht geklappt damit.

Ich finds halt sehr amüsant dich zu deinem ewig gleichen Geplärre zu animieren. Funktioniert ja immer wieder. xD
 
Ich finds halt sehr amüsant dich zu deinem ewig gleichen Geplärre zu animieren. Funktioniert ja immer wieder. xD

hm..dass du dich dabei ebenfalls in kreisen bewegen musst, scheint dir nicht aufzufallen. ;)

erinnert mich irgendwie an personen, die türen zuhalten, damit dritte draußen bleiben. blockiert sind beide personen. ^^
 
hm..dass du dich dabei ebenfalls in kreisen bewegen musst, scheint dir nicht aufzufallen. ;)

erinnert mich irgendwie an personen, die türen zuhalten, damit dritte draußen bleiben. blockiert sind beide personen. ^^

Soviel Zeit verschwende ich darauf nicht, reicht ja meist schon nen kleiner Satz um den Tiradenschwall in Gang zu setzen.
 
Wo sind eigentlich Vita-Spiele? DER Westhandheld überhaupt (laut Sonys) und Spieleoutput gleich 0?
 
Wo sind eigentlich Vita-Spiele? DER Westhandheld überhaupt (laut Sonys) und Spieleoutput gleich 0?

Gravity Rush, Soul Sacrifice, Assassins Creed 3: Liberlation, Ghost Recon: Final Mission, (Need for Speed Most Wanted), Sound Shapes, Guacomelee, PlayStation ABR, Foosball, Jet Set Radio, Oddworld: Stranger's Wrath, Orgarythm, Retro City Rempage, Sine Mora, Sly 4, Snapshot, Sunflowers, Monkey Ball, Hatsune Miku, MGS HD Collection, Street Fighter X Tekken, PS One Games :lol2:
Still better Games, than WiiU
 
MdVm3.gif


xD

NeoGaf ist echt ein Gif Paradies :v:
 
Lustig, dass man halt immer "West" noch hinzufügen muss, sonst werden die Bashes peinlich, gell? :rofl3:
CV und Micky kommen direkt aus dem Westen. ;)

Dass Nintendo so viel im Petto hat und auf der E3 nur Spiele für 2012 zeigen wollte, ist natürlich blöd. Deshalb gab es auch nicht viele Neuankündigung. Wozu auch? Sonst hat Nintendo Spiele bis 2014 und kann über das Jahr keine Spiele ankündigen, weil mehr als genug bekannt ist.

EDIT: In dem Video fehlen Mario, Paper Mario und Luigis Mansion.
 
keinen interessiert die vita.
nicht mal sony. :ugly:

also btt: wii u
 
Blöd war das man 3 Konferenzen hatte und auf keinem was gezeigt wurde, was man nicht schon wusste oder braucht, ahja der geklaute Controller von MS.
 
Zurück
Top Bottom