Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahahaha. Da bin ich mir gar nicht Sicher ob ich das haben willund in den PKs wars ja nicht. Ich hab mich nur auf die PKs bezogen ^^
Jetzt klaut Sony sogar schon die PK-Fails von Nintendo...dass sony nicht die montages zur pk gezeigt hat, aber dafür wonderbook 30 min lang ist schade![]()
ich werd eh die ersten 2 jahre keine next gen kaufen, sondern erstmal alle titel die in den nächsten jahren erscheinen nachzocken![]()
Michael Bay Präsentiert : Nintendo und Microsoft PK
[video=youtube;R6d_bq8aFA4]http://www.youtube.com/watch?v=R6d_bq8aFA4[/video]
Hmm, wäre nicht mal so verkehrt, wenn ich mir die Action-Passage in TombRaider anschaue, in einem Spiel, das eigentlich ursprünglich was anderes wollte..naja, mal sehen was das wird, aber die guten Spiele die NICHT ins Action Genre gehören haben irgendwie gefehlt...
Also um jetzt mal alle interessanten Games der E3 zusammen zu fassen (meiner Meinung nach), dabei werd ich die typischen Multispiele (falls für PC vorhanden) natürlich dem PC vorziehen (weil beste Plattform)
360
PC
1. Watch Dogs
2. Sim City
4. South Park RPG
5. Tomb Raider Reboot
(aber auch nur ganz knapp, weils echt nen schlauchshooter gewurden ist...)
Wii U
1. Zombi U
Sony
1. Beyond
2. Last of Us
Den restlichen generischen Shooter Dreck könnt ihr gerne behalten und Handheld Games find ich sowieso zum kotzen :v:
RAYMAN....man kommt hier nicht vorbei ohne rayman, egal wie sehr man hatet.![]()