E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
nichts erwähnen wertes für den 3ds?
keine weiteren 3rd party ankündigungen für die wii u?

brauch mehr als nen komplett neues batman:

[video=youtube;izlnLgxgmJY]http://www.youtube.com/watch?v=izlnLgxgmJY&feature=player_detailpage#t=210s[/video]

ja, nee reggie, is kla..
:lol:

edit: bei 3:30 gucken. iwie klappt das verlinken zu ner bestimmten stelle im video nicht..

Der gute wirkt etwas genervt, er weiß wohl das er nur scheiße labert. Keine Sau die Batman AC schon durch hat wird sich eine neue Konsole kaufen und noch mal 50eu oder mehr für das gleiche Spiel.

ich find das immernoch so peinlich ...

batman und mass effect 3, die thirds haben echt gar nix in der pipeline für die WiiU.
ein absolutes todesurteil.

Der gute wirkt etwas genervt, er weiß wohl das er nur scheiße labert. Keine Sau die Batman AC schon durch hat wird sich eine neue Konsole kaufen und noch mal 50eu oder mehr für das gleiche Spiel.

deswegen wundert's mich auch, dass Nintendo ausgerechnet Batman - einem alten Spiel mit ziemlich schlechter uPad Intergration - so viel PR gibt.
Mit Assassin's Creed 3, Aliens oder auch ZombiU und Rayman hätten sie mehrere andere 3rd Party Titel, die die PR nicht nur mehr verdient hätten, sondern sich auch für Nintendo einfach besser eignen würden.

ibatman und mass effect 3, die thirds haben echt gar nix in der pipeline für die WiiU.
ein absolutes todesurteil.

abgesehen davon, dass exklusivtitel sowieso nur noch alle mondjahre erscheinen, ist es bei nem launch normal, dass nicht jeder entwickler n risiko eingehen will.

in einem halben jahr weiß man mehr.

nichts erwähnen wertes für den 3ds?
keine weiteren 3rd party ankündigungen für die wii u?

brauch mehr als nen komplett neues batman:

[video=youtube;izlnLgxgmJY]http://www.youtube.com/watch?v=izlnLgxgmJY&feature=player_detailpage#t=210s[/video]

ja, nee reggie, is kla..
:lol:

edit: bei 3:30 gucken. iwie klappt das verlinken zu ner bestimmten stelle im video nicht..

Angry Reggie :nerd:

Ich bin zwar keine Sau, aber ich habe AC durch und werde mir die Wii U gegen Launch kaufen und Arkham City dazu. Pauschalisieren scheint also nicht zu funktionieren.

Ich hab Batman AC noch nicht, deswegen kommt es mir sehr entgegen...
Und wie auch immer, lieber ein batman als kein batman...
Andere Spiele, die zum Launch der WiiU aktueller sind werden ja auch kommen (AC3, DS2, SC B)! Also dreht Nintebndo da jetzt keinen Strick drauss....

Wie war das ... Pazifisten sind diejenigen, die sich erschießen lassen, um zu beweisen, das die anderen Aggressoren waren? :kruemel:
Und was sind Gamer, die zocken, was und wie sie wollen, ohne sich darum zu scheren, was irgendwelche Forennerds davon halten? Die Gewinner, würde ich sagen.

Zurück
Top Bottom