E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Lustig, dass man halt immer "West" noch hinzufügen muss, sonst werden die Bashes peinlich, gell? :rofl3:
CV und Micky kommen direkt aus dem Westen. ;)

Dass Nintendo so viel im Petto hat und auf der E3 nur Spiele für 2012 zeigen wollte, ist natürlich blöd. Deshalb gab es auch nicht viele Neuankündigung. Wozu auch? Sonst hat Nintendo Spiele bis 2014 und kann über das Jahr keine Spiele ankündigen, weil mehr als genug bekannt ist.

Ich breche ins Essen, was trinkst Du oder nimmst Du so? Sowas brauche ich auch. Die stellen eine neue Konsole vor und bekommen Spott ohne Ende zu Recht und Du sagst das sie soviel haben aber nur das für 2012 haben sie gezeigt, hmm Nintendoland ist wohl der Oberknaller und das beste was sie zu bieten hatten?!?!? Geht es Dir gut? Bist Du gesund, ich mache mir ernsthaft Sorgen...ich glaube deine Pikawelt läuft aus dem Ruder....ich hoffe du wirst nicht enttäuscht! :-P

Es ist ja nicht so das die Vita vom Lineup schlecht da steht, es kommen ja Games. Nur die geht gerade als schon zu lange durch das Tal der Tränen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies den Vorstellungen von Sony entspricht.

Irgendwas muss doch kommen, wenigstens ein Art der Reaktion?

Wo ist Sonys Plan für die Vita :kruemel:

Gravity Rush, Soul Sacrifice, Assassins Creed 3: Liberlation, Ghost Recon: Final Mission, (Need for Speed Most Wanted), Sound Shapes, Guacomelee, PlayStation ABR, Foosball, Jet Set Radio, Oddworld: Stranger's Wrath, Orgarythm, Retro City Rempage, Sine Mora, Sly 4, Snapshot, Sunflowers, Monkey Ball, Hatsune Miku, MGS HD Collection, Street Fighter X Tekken, PS One Games :lol2:
Still better Games, than WiiU

:kruemel:

.........

Blöd war das man 3 Konferenzen hatte und auf keinem was gezeigt wurde, was man nicht schon wusste oder braucht, ahja der geklaute Controller von MS.

Ich sehe das als Problem unserer Zeit an. Bei Sony leaked seit Jahren das meiste, MS setzt in der PK auf bekanntes und Nintendo ignoriert nur noch solche Messen und macht diese nur noch für die Boulevard Presse.

Jetzt im Ernst wir haben doch fast jeden Tag inzwischen E3, jeder Publisher hält über das Jahr verteilt eigene kleine Events um neues zu zeigen und nutzt die E3 nur noch als totalitäre Werbeplatform. Nintendo geht weiter seinen Weg nur dinge zu zeigen die bald kommen (mit kleinen Ausnahmen) und nutzt Nintendo Direct um sich alle 2 Monate gehör zu verschaffen (Ein Konzept welches mir bei allen 3 wirklich gut gefällt.

Wir müssen nunmal damit leben das die E3 einfach nicht mehr nur für Gamer ist, dafür sind dinge wie Social, Mobile und Casual zu wichtig geworden für die Branche und haben eindeuteig mehr Gewicht bekommen als Hardcore. Für Hardcore gibts das ganze Jahre :kruemel:

Ich sehe das als Problem unserer Zeit an. Bei Sony leaked seit Jahren das meiste, MS setzt in der PK auf bekanntes und Nintendo ignoriert nur noch solche Messen und macht diese nur noch für die Boulevard Presse.

Jetzt im Ernst wir haben doch fast jeden Tag inzwischen E3, jeder Publisher hält über das Jahr verteilt eigene kleine Events um neues zu zeigen und nutzt die E3 nur noch als totalitäre Werbeplatform. Nintendo geht weiter seinen Weg nur dinge zu zeigen die bald kommen (mit kleinen Ausnahmen) und nutzt Nintendo Direct um sich alle 2 Monate gehör zu verschaffen (Ein Konzept welches mir bei allen 3 wirklich gut gefällt.

Wir müssen nunmal damit leben das die E3 einfach nicht mehr nur für Gamer ist, dafür sind dinge wie Social, Mobile und Casual zu wichtig geworden für die Branche und haben eindeuteig mehr Gewicht bekommen als Hardcore. Für Hardcore gibts das ganze Jahre :kruemel:

Grundsätzlich stimme ich Dir zu aber ich kann doch erwarten das man bei 2 E3 Show´s hintereinander in der Lage sein soll eine neue Konsole zu präsentieren! Wenn man das sieht dann gilt nur eine Frage, haben die 2 jahre nichts gemacht oder haben die gemerkt das sie nicht klar kommen und haben so einen Scheiss zusammen geschustert? Diejenigen die das geplant haben müssten fristlos gefeuert werden.

Es ist ja nicht so das die Vita vom Lineup schlecht da steht, es kommen ja Games. Nur die geht gerade als schon zu lange durch das Tal der Tränen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies den Vorstellungen von Sony entspricht.

Irgendwas muss doch kommen, wenigstens ein Art der Reaktion?

Es kommt ja was, nur nichts vom Schlage eines GTA (war auf der PSP ja der meistverkaufteste 3rd Party-HH-Titel in der DS/PSP-Gen), was die SW- und HW-Verkäufe hochtreibt.
Mir persönlich ist es schnuppe, da es für mich genügend Vita-Titel gibt und geben wird. Vor allem da es immer Entwickler geben wird, die gute Games für die Vita bringen werden, da das Gerät einfach klasse ist und es einfach ist für die Vita zu entwickeln. :-)

Ich breche ins Essen, was trinkst Du oder nimmst Du so? Sowas brauche ich auch. Die stellen eine neue Konsole vor und bekommen Spott ohne Ende zu Recht und Du sagst das sie soviel haben aber nur das für 2012 haben sie gezeigt, hmm Nintendoland ist wohl der Oberknaller und das beste was sie zu bieten hatten?!?!? Geht es Dir gut? Bist Du gesund, ich mache mir ernsthaft Sorgen...ich glaube deine Pikawelt läuft aus dem Ruder....ich hoffe du wirst nicht enttäuscht! :-P

Jo, die haben nur das Lineup für 2012 gezeigt, vollkommen richtig.

ich sagte ja die Vita bekommt Games, wo ist aber die rettung des Flops?

Bzw. Ports wieder cool? Verstehe einer die Leute hier, was bei Nintendo angekreidet wird ist bei Sony voll toll :shakehead:

Sag mal ist das modern das hier so bald Nintendo mal Prügel bekommt ein Mod nach dem anderen zu Hilfe kommt?

Calvin, Darkganon und jetzt Du!

Ist doch so ein wenig auffällig:scan: Hmm, ich muss mir ja keine Sorgen machen, eure Neutralität ist ja berüchtigt! :goodwork:

Sag mal ist das modern das hier so bald Nintendo mal Prügel bekommt ein Mod nach dem anderen zu Hilfe kommt?

Ist doch so ein wenig auffällig:scan: Hmm, ich muss mir ja keine Sorgen machen, eure Neutralität ist ja berüchtigt! :goodwork:

Naja billiges Hipster Bashing wie bei euch ist nicht mein Ding...Ich bin nicht mehr corig genug um mich auf euer Niveu hochzuheben!

Och Herzchen, dürfen wir jetzt nur Nintendo kritisieren? Sony hat sich in Bezug auf die Vita auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ist halt so, kann weder ich noch können Atram oder darkganon was dafür. Ich bin ja in der Lage über Nintendo zu meckern, wenns was zu meckern gibt. Bist du das auch bei Sony?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamestar.de/kolumnen/2568667/e3_kolumne.html

Sehr gelungene Kolumne des Krawall.de Redakteurs... :) Leider wahr... :S

Der interessanteste Satz

Apropos »oldschool«: So ein klein wenig 1990 wehte auch durch die Hallen, als ich zum ersten Mal den neuen Wii-U-Controller in die Hände bekam. Bis auf das Gewicht von einem halben Kilo Batterien war es, als sei Segas Gamegear aus seinem Grab auferstanden. Das klobige Plastik-Rechteck in der Hand zu halten weckt unweigerlich Erinnerungen an Zeiten, in denen der Unterschied zwischen einem Mobiltelefon und einem Backstein nur in der Länge der Antenne bestand.

:lol:

Zurück
Top Bottom