E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Was willst mit denen? Die haben in den letzten 3 Jahren ein 2D Jump'n'Run gebracht, Klasse! :lol2:

Und für mich das beste aller Zeiten!
Zu 16Bit-Zeiten war das die Königsdisziplin. Nur weil das heute nicht mehr so ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man das jetzt runterspielen muss. Können von mir aus gerne einen Nachfolger oder 3DS Ableger entwickeln.

nen rpg mit xeno im namen..
hm:-?

jeder ne FF-teil ist ja auch keine neue IP/franchise.

FF ist doch ganz anders.
Nintendo gehört nicht mal die Xeno IP :ugly:

Xenoblade wurde von Monado nur deshalb in Xenoblade umgenannt, weil's der gleiche Director (oder Producer?) ist.
Es ist in keinster Weise Teil der Xeno IP.

So kann man sich natürlich Nintendos neue IPs auch klein reden :-P

Da stellst dich natürlich die Frage: ist die Tatsache, keine neue Konsole anzubieten, wirklich besser? Ich sehe es ja eher ein wenig andersrum: Nintendo hat zwar nicht gerade brilliert, aber überzeugende Konferenz hin oder her, sie haben wenigstens definitiv eine neue Konsole, was per se interessant ist. Klar, die Wii hat eine Ablöse auch weitaus nötiger als PS360, aber dennoch. Haben nicht ein Haufen Leute gehofft, dass Sony oder MS heuer auch schon ihre neue Konsole zumindest kurz anteasern würden? Ich meine mich da an einiges zu erinnern...

Ach komm. Die Präsentation war Müll. Ich bin kein Pika aber ich will nach 2007 eine neue Konsole und ich hätte mir die WIIU gekauft, ich will doch nur ein fettes Marion in geiler HD Optik und 1-2 geile teaser und was macht Nintendo? Sie kacken auf alles was ich gehofft habe! Mir ist es doch latte ob die WIIU eine Monsterkonsole ( wirdsie eh nie) wird oder nicht aber warum zum Teufel machen sie so eine Kacke?????? Was soll ich mit dem Lineup anfangen? Sorry, ich bin absolut angepisst und ich kann Miles definitiv verstehen! In 1-2 Wochen hat es sich bestimmt gelegt aber im Moment ist jede positive aussage zur WIIu der blanke Hohn und ein Schlag ins Gesicht für mich!

Ach, man darf also über die Wii U nur meckern? Und ich dachte Rayman Legends und Pikmin 3 wären sehr gute Wii-U-exklusive Spiele. Aber darum scheint es hier ja nicht zu gehen, sehe ich das richtig?

Ach komm. Die Präsentation war Müll. Ich bin kein Pika aber ich will nach 2007 eine neue Konsole und ich hätte mir die WIIU gekauft, ich will doch nur ein fettes Marion in geiler HD Optik und 1-2 geile teaser und was macht Nintendo? Sie kacken auf alles was ich gehofft habe! Mir ist es doch latte ob die WIIU eine Monsterkonsole ( wirdsie eh nie) wird oder nicht aber warum zum Teufel machen sie so eine Kacke?????? Was soll ich mit dem Lineup anfangen? Sorry, ich bin absolut angepisst und ich kann Miles definitiv verstehen! In 1-2 Wochen hat es sich bestimmt gelegt aber im Moment ist jede positive aussage zur WIIu der blanke Hohn und ein Schlag ins Gesicht für mich!

Aha,also im Klartext. Du kannst keine andere Meinung akzeptieren und anstatt mit Argumente benimmt du sich wie ein Kleinkind wenn andere die Wiii U gut finden? Ist das richtig?

FF ist doch ganz anders.
Nintendo gehört nicht mal die Xeno IP :ugly:

Xenoblade wurde von Monado nur deshalb in Xenoblade umgenannt, weil's der gleiche Director (oder Producer?) ist.
Es ist in keinster Weise Teil der Xeno IP.

So kann man sich natürlich Nintendos neue IPs auch klein reden :-P

gleich entwickler.

und kay, dann ist wohl doch ne komplett neue ip.

hab das geradu nur so nach gelesen und so sieht es halt nach nem weiterem teil der xeno serie aus.
gears, saga, blade.

Da stellst dich natürlich die Frage: ist die Tatsache, keine neue Konsole anzubieten, wirklich besser?
Das ist eine Frage des Standpunktes. Gehts um Aufmerksamkeit/Interesse oder Werbung/Imagepflege? Wenn Usain Bolt beim 100m Lauf kurz vor dem Ziel auf die Fresse fällt, dann erregt das natürlich viel Aufmerksamkeit und Interesse. Fürs eigene Image wäre es in der Nachbetrachtung trotzdem besser gewesen, er wäre z.B. aufgrund einer Verletzung gar nicht erst angetreten.

Das ist bedauerlich für dich. Aber ehrlich gesagt ist mir egal, ob du das als Schlag ins Gesicht siehst. Eine Tatsache ist, dass Nintendo heuer noch mit der Wii U startet und man darauf zum ersten Mal ihre Games in HD erleben wird. Weiters demonstrieren sie bereits mit AC3, dass sie endlich bereit sind, für Multispiele in die Tasche zu greifen (etwas, woran es bei der Wii zu happern schien). Und das Onlinesystem scheint für Nintendos Maßstäbe wirklich vielversprechend zu werden und bietet zumindest interessante Möglichkeiten.

Nimm's mir nicht übel. Aber das sind alles Fakten und diese sind positiv. Daran ändert auch eine in den Sand gesetzte Pressekonferenz nicht. Genauso wenig, wie ein langweiliges 3DS-Event heute Nacht ohne Neuankündigungen nichts daran ändert, dass Castlevania 3DS ziemlich cool aussieht und ein verdammt gutes Spiel werden könnte. Ältere Ankündigung hin oder her.

Aha,also im Klartext. Du kannst keine andere Meinung akzeptieren und anstatt mit Argumente benimmt du sich wie ein Kleinkind wenn andere die Wiii U gut finden? Ist das richtig?

Nee jedem seine Meinung! Ich habe mich falsch ausgedrückt, natürlich freue ich mich über jeden positive Meldung aber ich bin angepisst wenn manche Hardcorepikas aus jeder schlechten News noch rosa Schleifchen dran machen und alles toll finden!

Das ist bedauerlich für dich. Aber ehrlich gesagt ist mir egal, ob du das als Schlag ins Gesicht siehst. Eine Tatsache ist, dass Nintendo heuer noch mit der Wii U startet und man darauf zum ersten Mal ihre Games in HD erleben wird. Weiters demonstrieren sie bereits mit AC3, dass sie endlich bereit sind, für Multispiele in die Tasche zu greifen (etwas, woran es bei der Wii zu happern schien). Und das Onlinesystem scheint für Nintendos Maßstäbe wirklich vielversprechend zu werden und bietet zumindest interessante Möglichkeiten.

Nimm's mir nicht übel. Aber das sind alles Fakten und diese sind positiv. Daran ändert auch eine in den Sand gesetzte Pressekonferenz nicht. Genauso wenig, wie ein langweiliges 3DS-Event heute Nacht ohne Neuankündigungen nichts daran ändert, dass Castlevania 3DS ziemlich cool aussieht und ein verdammt gutes Spiel werden könnte. Ältere Ankündigung hin oder her.

Ich hoffe nicht das sie für AC3 in die Tasche greifen müssen.Ich hoffe das die WIIU für die Zukunft gerüstet ist im Hinblick auf die Hardwarepower!

Nee jedem seine Meinung! Ich habe mich falsch ausgedrückt, natürlich freue ich mich über jeden positive Meldung aber ich bin angepisst wenn manche Hardcorepikas aus jeder schlechten News noch rosa Schleifchen dran machen und alles toll finden!

Auf einen einzigen Positiven Pika kommen zig Zornys, die einen alles mies machen wollen. Man kann sich hier wirklich nicht mehr normal unterhalten,siehst du ja selber im "3DS vs. PS Vita - The War continues." Thread.
Da ist überhaupt keine normal Diskussion mehr möglich. Nicht mal mehr im eigenen Nintendo Bereich kann man sich nicht mehr normal unterhalten ohne das jemande die schlechte Pk aufs Auge gedrückt wurde. Das macht hier überhaupt kein Spaß mehr auf CW. Das hier ist wirklich zur einer reinen Troll-Zone verkommen.

Soll man sich deswegen ne WirDu holen? Für 350 Euro vielleicht auch noch :-?
Sagt ja keiner. Aber so zu tun, als sei alles schlecht gewesen, entspricht nun mal nicht den Tatsachen. ;)

Ich warte jetzt 8 Jahre auf ein neues Pikmin, da freu ich mich drauf egal wie es aussieht :P

Und da bin ich sicher nicht der Einzige ;)
Ich befürchte, spätestens wenn Pikmin 3 erscheint, wird die WiiU den Weg zu mir nach Hause finden. So schlimm ist dat bei manchen hier...

Auf einen einzigen Positiven Pika kommen zig Zornys, die einen alles mies machen wollen. Man kann sich hier wirklich nicht mehr normal unterhalten,siehst du ja selber im "3DS vs. PS Vita - The War continues." Thread.

Ich denke man sieht ganz eindeutig am Umfrageergebnis hier(das ja Vor der E³ schon ermittelt wurde, warum auch immer), dass du hier eine stark selektive Wahrnehmung hast. Nintendo hats verbockt, entweder kannst du schmollend in der Ecke weinen dass wir uns drüber lustig machen, oder selbst mitmachen :nix:

Ich denke man sieht ganz eindeutig am Umfrageergebnis hier(das ja Vor der E³ schon ermittelt wurde, warum auch immer), dass du hier eine stark selektive Wahrnehmung hast. Nintendo hats verbockt, entweder kannst du schmollend in der Ecke weinen dass wir uns drüber lustig machen, oder selbst mitmachen :nix:

Los alle einsteigen der HatExpress fährt loooos :goodwork:

Zurück
Top Bottom