E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Ich warte jetzt 8 Jahre auf ein neues Pikmin, da freu ich mich drauf egal wie es aussieht :P

Und da bin ich sicher nicht der Einzige ;)

So scheiße sieht es auch wieder nicht aus für nen Wii Upport und Ja, es wird geil. Projekt P von Platinumgames interesiert mich aber gerade mehr. Hagi will nur bashen :)

@MTC: Die N Fans sind zu sensibel durch die Erwartungshaltung und die Jahrelange Hatekultur der Gegner. Wird sich bald wieder legen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man sieht ganz eindeutig am Umfrageergebnis hier(das ja Vor der E³ schon ermittelt wurde, warum auch immer), dass du hier eine stark selektive Wahrnehmung hast. Nintendo hats verbockt, entweder kannst du schmollend in der Ecke weinen dass wir uns drüber lustig machen, oder selbst mitmachen :nix:
Ich war ja schon immer ein Fan des differenzierten Meckerns. Niemand kann alles falsch machen. Nicht mal Nintendo. :P

ich will nur die wahrheit nennen, und ja es sieht nicht wirklich so toll aus... Sieht so aus als ob es für Wii in der mache war und dann geportet wurde

Ich denke man sieht ganz eindeutig am Umfrageergebnis hier(das ja Vor der E³ schon ermittelt wurde, warum auch immer), dass du hier eine stark selektive Wahrnehmung hast. Nintendo hats verbockt, entweder kannst du schmollend in der Ecke weinen dass wir uns drüber lustig machen, oder selbst mitmachen :nix:

Selktive Wahrnehmung? In einem Bereich, wo es hauptsächlich nur um Handhelds geht kommt man mit Konsolen an. Und das nicht mal mit guten Argumenten.

Und es ist übrigens zwei Tage her. Da ist doch auch mal irgendwann genug. Vor allem deswegen,weil ihr,besonders du, euch auch noch dazu immer wiederholt. Das ist nicht mehr lustig sondern einfach nur langweilig und einfallslos. Und wenn es unbedingt sein muss,dann sollte es man schon auf eine Bereich festlegen,um nicht jedem damit auf die nerven zu gehen. Denn andere wollen sich auch mal normal Diskutieren können.

Ich war ja schon immer ein Fan des differenzierten Meckerns. Niemand kann alles falsch machen. Nicht mal Nintendo. :P

2csi87k.gif

ich will nur die wahrheit nennen, und ja es sieht nicht wirklich so toll aus... Sieht so aus als ob es für Wii in der mache war und dann geportet wurde

War es auch und ist noch nicht fertig :nix: ;)

Und wer sich von MTC und co. trollen lässt ist selber schuld :v:

Die sind sowieso schon großteils bei 343 Industries :-P

Deswegen wirkt Halo 4 nicht so crappy wie seine Vorgänger...:o

Und das ist noch nicht mal als Witz gemeint. Halo 3 empfand ich als graus, hab es auch nach 3 Stunden aufgehört zu spielen (Solo Modus).

Selktive Wahrnehmung? In einem Bereich, wo es hauptsächlich nur um Handhelds geht kommt man mit Konsolen an. Und das nicht mal mit guten Argumenten.

Und es ist übrigens zwei Tage her. Da ist doch auch mal irgendwann genug. Vor allem deswegen,weil ihr,besonders du, euch auch noch dazu immer wiederholt. Das ist nicht mehr lustig sondern einfach nur langweilig und einfallslos. Und wenn es unbedingt sein muss,dann sollte es man schon auf eine Bereich festlegen,um nicht jedem damit auf die nerven zu gehen. Denn andere wollen sich auch mal normal Diskutieren können.

2 Tage? Heute war doch die unfassbar mit Neuigkeiten gespickte 3DS Konferenz :aargh:

Erfahrungsgemäß kannst du dich aber schonmal an die aktuelle Stimmung gewöhnen, die wird noch ein paar Wochen anhalten :happy2:

Ich habe auch dafür gestimmt, dass Nintendo am meisten enttäuscht hat mit ihrer PK. Haben sie auch. Und? Wieso sollte ich da nun drüber schmollen oder sie dafür hassen? Oder kurz gesagt, wieso scheinen nur extreme Reaktionen angemessen zu sein? Da muss ich euch doch mal pauschal den Vorschlag aussprechen, den inneren Österreicher in euch rauszulassen und mit ein bisschen mehr "Wird scho passen"-Einstellung an die Sache ranzugehen. Ganz ehrlich, so lebt es sich deutlich leichter.

Die sind sowieso schon großteils bei 343 Industries :-P

Nur ein paar und die wurden relativ gut ersetzt. Retro ist ne Talentschmiede, klar bekommen die Angebote. Wird nichts an Retros Awesomness ändern. Schade, dass ihr Spiel noch nicht gezeigt wurde, aber vielleicht ist es auch besser so. Ich will ne geniale Präsentation des Games.

2 Tage? Heute war doch die unfassbar mit Neuigkeiten gespickte 3DS Konferenz :aargh:

Heute? :lol2:

Erfahrungsgemäß kannst du dich aber schonmal an die aktuelle Stimmung gewöhnen, die wird noch ein paar Wochen anhalten :happy2:

Das glaube ich. CW verkommt ja,wie gesagt, immer mehr zur eine reinen Troll-Zone mit Leuten mit null Niveau. Aber das komische dabei ist ja eigentlich,dass Sony 2006 ne ähnlichen Reinfall hatte,aber sowas ähnliches wie hier war damals nicht los. Aber das ist natürlcih was anderes,nicht wahr? :smile5:

Heute? :lol2:

Das glaube ich. CW verkommt ja,wie gesagt, immer mehr zur eine reinen Troll-Zone mit Leuten mit null Niveau. Aber das komische dabei ist ja eigentlich,dass Sony 2006 ne ähnlichen Reinfall hatte,aber sowas ähnliches wie hier war damals nicht los. Aber das ist natürlcih was anderes,nicht wahr? :smile5:

Was Sony da geleistet hat, bekommt man heute noch zuhören, das gibt mir mut mit der WiiU, das wir 2014 weiter die WiiU bashen :goodwork:

Doch, Sony wurde gehatet bis aufs Blut, aber das war verdient (599, giant enemy Crap und Render Blender)

@Hagi: Und es gibt mir Mut, dass wir 2014 auf der WiiU genügend Games in noch besserer Grafik sehen werden :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja heute um 03:00 Uhr in der Früh? Was bist denn du fürn Failer :lol2:

Ohh, sag das nicht, 2006 war auch ein großes Fest, das weiß ich noch als wärs gestern gewesen :D

Da gabs sogar eigene Homepages die sich mit Sonys Fail auseinandersetzten und den Realtimeweaponchange, gigantische Gegnerkrabben und 599,- US Dollars propagierten, wii60.com oder so :)

Und wer sich von MTC und co. trollen lässt ist selber schuld :v:

In Zeiten wie diesen kann ich dich nicht ausstehen, du bist glitschig wie ein Aal, an dir prallen die ganzen Provokationen einfach ab und du lieferst auch keine Vorlagen, extrem langweilig! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom