E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Ohh, sag das nicht, 2006 war auch ein großes Fest, das weiß ich noch als wärs gestern gewesen :D

Nur war das wirklich extrem peinlich und man musste es einfach bashen. So dramatisch war die WiiU PK nun sicherlich nicht. Und Castlevania sieht top aus, was gab es denn für die Vita?
 
Kannst von mir aus bashen wie du willst. Kannst du eigentlich ja sowieso nicht :p Aber trotzdem war damals nicht so ein Kindergarten los wie hier,wo überall los getrollt wurde.

Komm schon, nach dieser peinlichen Hypetrain- und Pikafratzenaktion haben die N-Fans dieses Gebashe mehr als verdient. Kannst ja gehen wenn's dir nicht passt. :goodwork:
 
Nein,gestern um 03:00 war sie...

Du hast ein ernstes Problem mit der Zeit, hat dir das schonmal wer gesagt? Nein? Wurd aber auch zeit ;)

Als ich heute nämlich um 0:30 Uhr schlafen ging, wusste ich, dass es sich nicht lohnen würde, bis 3:00 Uhr auf zu bleiben, was ich dann nach der Aufzeichnung der PK auch bestätigt bekommen habe ;)



Aha,also auch im Sony Bereich. Das glaubst du ja selebr nicht :lol:

Kann ich nicht sagen, die haben mich immer rausgesperrt :(
 
Du hast ein ernstes Problem mit der Zeit, hat dir das schonmal wer gesagt? Nein? Wurd aber auch zeit ;)

Als ich heute nämlich um 0:30 Uhr schlafen ging, wusste ich, dass es sich nicht lohnen würde, bis 3:00 Uhr auf zu bleiben, was ich dann nach der Aufzeichnung der PK auch bestätigt bekommen habe ;)


Okay,hattest recht mit der Pk,sorry xD Hab die Pks miteinander verwechselst. Waren ja alle drei schlecht.


Kann ich nicht sagen, die haben mich immer rausgesperrt :(


Und im Nintendo wird keiner gesperrt. Da siehst du mal :smile5:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten wie diesen kann ich dich nicht ausstehen, du bist glitschig wie ein Aal, an dir prallen die ganzen Provokationen einfach ab und du lieferst auch keine Vorlagen, extrem langweilig! :neutral:

Ich bin nur nicht deiner Meinung und will Nintendo nicht unnötig schlecht reden, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :v: Achja, ich habe mir vorgestern zwei Aale gekauft, werden demnächst geräuchert, ist zwar off-topic aber was soll´s :p
 
Nur war das wirklich extrem peinlich und man musste es einfach bashen. So dramatisch war die WiiU PK nun sicherlich nicht. Und Castlevania sieht top aus, was gab es denn für die Vita?


http://www.gameinformer.com/games/a...2/06/07/liberation-impresses-on-the-vita.aspx

Na wenn das nicht top aussieht, schöner west 3rd Party Big Budget Titel. Need for Speed MW ist auch noch drin sowie diverse Cross Platform Games von Sony.
Nicht übermässig, aber die anderen Seite hat sich ja auch nicht mir Ruhm bekleckert :)
 
Wir reden von der 3Ds PK,oder? Und die war am 7 Juni um 03:00 Uhr.

double_facepalm_tngkfuiu.jpg


*haha, hast es rauseditiert, aber DENKSTE, ich habs gesehen :D
 
http://www.gameinformer.com/games/a...2/06/07/liberation-impresses-on-the-vita.aspx

Na wenn das nicht top aussieht, schöner west 3rd Party Big Budget Titel. Need for Speed MW ist auch noch drin sowie diverse Cross Platform Games von Sony.
Nicht übermässig, aber die anderen Seite hat sich ja auch nicht mir Ruhm bekleckert :)
Sieht wahrlich sehr gut aus. Werde es mir wohl mit der Vita dann holen :smile5:
Die Frage ist nur, wie es sich verkauft, im Schatten des dritten teil :hmm:
Hoffentlich gut. Den der Titel wird denke ich sehr gut:)
 
Eine Frage der Perspektive.

Es gab Assassins Creed unter anderem.

Ach ja, war das ein Port? Und nimm mich bitte nicht zu ernst bezüglich der Vita, etwas mehr erfolg würde ich ihr wünschen. Auch hätte ich mehr von der 3DS "PK" erwartet, aber Simon Belmont entschädigt ein wenig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom