E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Ach ja, war das ein Port?

Nein, ein eigenständiger Titel, mit weiblicher Hauptfigur, ohne Autojump, ohne Autoblock, ohne Desmond, aber völlständigen Assassins Creed Feeling, ohne Ladezeiten in der Umgebung
psv-game-6178-ss1.jpg
Wenn das mal nicht fein aussieht :)

@Provence

Kommt als auch als Bundle mit Crystal White Vita zum Weihnachtsgeschäft, die Verkäufe hat Ubi dann schonmal im Sack.
 
Nein, ein eigenständiger Titel, mit weiblicher Hauptfigur, ohne Autojump, ohne Autoblock, ohne Desmond, aber völlständigen Assassins Creed Feeling, ohne Ladezeiten in der Umgebung
psv-game-6178-ss1.jpg
Wenn das mal nicht fein aussieht :)

@Provence

Kommt als auch als Bundle mit Crystal White Vita zum Weihnachtsgeschäft, die Verkäufe hat Ubi dann schonmal im Sack.

Bin mal gespannt, ob das so noch aussehen wird. :rofl3:
 
@squall: Ich habe das Video gesehen und fands gut, aber nicht auf dem selben Niveau wie die Konsolenversionen, was für einen Handheld nun wahrlich keine Schande ist (eher awesome). Habe noch kein AC lange gespielt, deshalb wusste ich nicht wo die Unterschiede lagen (außer bei der weiblichen Protagonistin).

Imo sollte Sony extrem auf die Vita setzen und die AAA Teams ranlassen. Ist halt alles nicht so einfach, Nintendo setzt massiv auf den 3DS und hat daher anscheinend Schwierigkeiten wirkliche WiiU Titel zu präsentieren. Imo machen beide Firmen Fehler. Aber ein gutes Game dauert halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...wenn man als nfan schweigt, ist man "feige", wenn man was sagt, ist man fanboy....^^ wahrscheinlich sollte ich auch nur noch nin bashen. :angst:
 
hm...wenn man als nfan schweigt, ist man "feige", wenn man was sagt, ist man fanboy....^^ wahrscheinlich sollte ich auch nur noch nin bashen. :angst:
I would like to see that! Dann würdest du wenigstens mal deinem Nicknamen gerecht werden. Zeig mal ein bisschen Kontur in deiner Haltung, Hellgrauer Ganon.
 
Zurück
Top Bottom