E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
[video=youtube;QUr4icOj1vU]http://www.youtube.com/watch?v=QUr4icOj1vU&feature=related[/video]
treffend zusammengefasst.
 
Es gab aber sehr schöne Aussagen auf dieser E3:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=477840

edboon.png


southparkms.png


giantbomblast.png


Im Link noch mehr denkwürdige Aussagen.^^
 
Die von den South Park-Macher sind so ein Schlag ins Gesicht von Microsoft...Die werden wir wohl nie wieder auf einer Microsoft Bühne so. Ich glaube jeder musste lachen, als der Typ den Spruch abgelassen hat.
 
Die von den South Park-Macher sind so ein Schlag ins Gesicht von Microsoft...Die werden wir wohl nie wieder auf einer Microsoft Bühne so. Ich glaube jeder musste lachen, als der Typ den Spruch abgelassen hat.

MS konnte doch nicht wirklich denken, dass die South Park Leute brav sind und nur ihr Spiel vorstellen. Ich würde fast drauf tippen, die Jungs haben es absichtlich gemacht, damit sie nicht nochmal zur E3 müssen. :ugly:
 
quatsch.
aber weißt du was nervt?
leute die mitm defibrillator rumrennen und extrem negativ aus ner runde gehen.

^^
 
Verstehe aber trotzdem nicht, warum er nerven sollte. Seine Sprüche sind kreativ, witzig, gut durchdacht und entsprechen immer absolut der Wahrheit. :)
 
in irgendwelchen xbeliebigen bereichen reinzuschneien, um ein, völlig kontextloses, sätzchen zu spammen, ist...nunja...spam. ;) und nun btt.
 
in irgendwelchen xbeliebigen bereichen reinzuschneien, um ein, völlig kontextloses, sätzchen zu spammen, ist...nunja...spam. ;) und nun btt.

Naja, kotnextlos war es nicht. Wir waren ja gerade bei Zitaten von der E3 und ich finde das MTC's ausgedachtes Zitat auf eine sarkasstische Art und Weise rüber bringt, was Nintendo uns da gezeigt hat. Aufjedenfall wird jedem Nintendoland eine deutliche Warnung beiliegen die Epileptiker davor warnt, dieses kritzelbuntige Spiel mit seinem riesigen bunten Feuerwerk zu spielen, das steht fest...
 
Also ich weis ja nicht wieso ihr sooo gegen NintendoLand seit.
Okay die vorstellung bei der E3 war bisschen lang.
Dennoch kann man drüber hinweg sehen.Geht ganz einfach.

Die E3 war dieses Jahr aber von allen nicht so berauschend.Da hat viel gefällt und richtige knaller gabs auf der E3 nicht.
 
Also ich weis ja nicht wieso ihr sooo gegen NintendoLand seit.
Okay die vorstellung bei der E3 war bisschen lang.
Dennoch kann man drüber hinweg sehen.Geht ganz einfach.

Die E3 war dieses Jahr aber von allen nicht so berauschend.Da hat viel gefällt und richtige knaller gabs auf der E3 nicht.

Fûr den PC war es gute Werbung, z.B Watch Dogs. Aber ansonsten ja..E3 war ziemlich schwach.
 
Zurück
Top Bottom