E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Aber aber nintendo muesste sich schon anstrengen
Im jahre 2012 eine konsole zu bauen die nur so leistungsstark wie eine ps3 ist....das ist nahezu nicht moeglich :kruemel:

Wie ich lachen werde wenn die ersten sub hd titel kommen die nicht besser als ein uncharted 3 oder gears aussehen werden :lol:
Aber dann schalten die nins einfach wieder in den faehnchenmodus :lol:

Also solche Titel wie GUN? die auch auf der Xbox360 schlechter aussahen als manche XBox titel ? Ich glaube du schaltest oft in "Brain has Critical Error" modus :v:

und ich könnt wetten n stellt einen 3ds mit 2 sticks vor.

Kommt mit dem 3DS gar nicht mehr. Checkt das doch einfach mal. :rofl3:

Wie ich lachen werde wenn die ersten sub hd titel kommen die nicht besser als ein uncharted 3 oder gears aussehen werden :lol:

Kann schon passieren bei Launch-Titel. :nix:
Sub-HD aber nicht, das wird ein Märchen bleiben.

@JustClaerNorris: Nein, es wird nicht "equal", das kann auch Gott höchstpersönlich behaupten. Es ist schlichtweg falsch, weil das schon in der Theorie nicht sein kann. Kapiert das doch endlich mal. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Also solche Titel wie GUN? die auch auf der Xbox360 schlechter aussahen als manche XBox titel ? Ich glaube du schaltest oft in "Brain has Critical Error" modus :v:

Lol?

Die version auf xbox sah allein schon wegen der hoeheren aufloesung und leicht besseren texturen besser aus.....zumindest aber nicht gleich ;-)
Und den schlechtesten launchtitel werde ich fairerweise auch bei der wiiu nicht als vergleich hernehmen ;-)

Der grafisch schoenste launchtitel der wiiu MUSS mit einem aktuellen titel ala unchaeted3 usw den boden aufwischen, ansonsten ist da nix mit nextgen grafik :nix:

Der grafisch schoenste launchtitel der wiiu MUSS mit einem aktuellen titel ala unchaeted3 usw den boden aufwischen, ansonsten ist da nix mit nextgen grafik :nix:

:lol:

ist das dein erster gen wechsel?

tja so sind halt die nins vor der pk :-)

was wii u angeht wird es eh so sein

am ende läuft es dann eh so ab

so sah es eher auf den letzten zwei xbox pks aus ;-)

die letzten beiden pks waren bei nintendo recht gut bzw. grundsolide

Zuletzt bearbeitet:
Und sagt somit wiederum nichts aus.

Er dürfte das so ohne Strafe nicht mal sagen, wenn das wahr sein sollte, also wieso sollte er das öffentlich so locker sagen? Sicher hat er die Erlaubnis von Nintendo so kurz vor der E3 bekommen. :lol:

Allein weil ein Bild eventuell 2x gerendert werden muss, braucht das Mehrleistung. Immerhin hat der Controller wahrscheinlich keine separate CPU/GPU, egal ob 480p oder 1080p.

Lol?

Die version auf xbox sah allein schon wegen der hoeheren aufloesung und leicht besseren texturen besser aus.....zumindest aber nicht gleich ;-)
Und den schlechtesten launchtitel werde ich fairerweise auch bei der wiiu nicht als vergleich hernehmen ;-)

Ja die Launch Titel von Ps3 (Genji etc.) haben ja auch so derbe mit God of war 2 den Boden aufgewischt war net mehr schön

*sich lachanfall verkneif*

Bei Titeln wie Gun gab es schlicht kein besseres Material von dem Spiel, um es abseits der Optik besser aussehen zu lassen, da blieben Tomb Raider Legend, King Kong und N4SMW die rühmliche Aussahmen. Heut gibt es aber praktisch zu jeden Multispiel bessere Assets, die man verwenden könnte, wenn die Leistung da ist, und die Handware zugänglich genug ist um diese von Start an gut abzurufen.
Abseits der Multititel gab es von Start an natürlich auch PGR, Kameo oder Condemned, die sich alle von der Vorgängergeneration abgehoben haben.

Bei Titeln wie Gun gab es schlicht kein besseres Material von dem Spiel, um es abseits der Optik besser aussehen zu lassen, da blieben Tomb Raider Legend, King Kong und N4SMW die rühmliche Aussahmen. Heut gibt es aber praktisch zu jeden Multispiel bessere Assets, die man verwenden könnte, wenn die Leistung da ist, und die Handware zugänglich genug ist um diese von Start an gut abzurufen.
Abseits der Multititel gab es von Start an natürlich auch PGR, Kameo oder Condemned, die sich alle von der Vorgängergeneration abgehoben haben.

Abgehoben ja, boden aufgewischt nein

Abgehoben ja, boden aufgewischt nein

Wohl klar Definitionssache. Der Sprung war mehr als deutlich, da die Spiele in jeden Bereich einen draufgesetzt haben, sichtbar und mehr als deutlich und niemand hätte gesagt dass diese Tietel auf den Vorgängergenerationen laufen. Also doch, sie waren die Bodenwischer.

Wohl klar Definitionssache. Der Sprung war mehr als deutlich, da die Spiele in jeden Bereich einen draufgesetzt haben, sichtbar und mehr als deutlich und niemand hätte gesagt dass diese Tietel auf den Vorgängergenerationen laufen. Also doch, sie waren die Bodenwischer.

http://www.gamesonly.at/uploads/god_of_war_2_ps2_kaufen.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...i-days-of-the-blade-20061107031419106-000.jpg

ich könnt nicht unterschreiben das beide nicht auf dem gleichen System laufen vom sehen.

Was kommst du jetzt mit Genji? Du hast dem wiedersprochen dass sich die grafisch besten Launchtitel einer neuen Generation nicht von einer vorherigen klar abheben, dafür wurden dir Gegenbeispiele genannt. Da benötigt es jetzt auch kein Gun oder ein Genji als Gegenbeweis, und schon gar nicht mit solchen Popelscreens. Weil auch das Spiel sieht natürlich klar besser als als GoW auf der PS2, genauso wie andere Genregleiche Spiele zum Lauch schon klar besser ausgesehen haben.

Ich bezog micht mit Boden aufgewischt auf Schaoli das der beste Launchtitel mit dem Spiel mit den besten Grafiken aus der letzten Gen den Boden aufwischen soll.

Wieso machst du dann nen Vergleich zwischen God of War 2 und Genji? :kruemel:

Und dann zeig doch mal Spiele, die mit den genannten Titeln technisch mithalten können.

Was kommst du jetzt mit Genji? Du hast dem wiedersprochen dass sich die grafisch besten Launchtitel einer neuen Generation nicht von einer vorherigen klar abheben, dafür wurden dir Gegenbeispiele genannt. Da benötigt es jetzt auch kein Gun oder ein Genji als Gegenbeweis, und schon gar nicht mit solchen Popelscreens. Das Spiel sieht natürlich sichtbar klar besser als als GoW auf der PS2.

Wieso machst du dann nen Vergleich zwischen God of War 2 und Genji? :kruemel:

Und dann zeig doch mal Spiele, die mit den genannten Titeln technisch mithalten können.

Hab ich gesagt sieht nicht besser aus? Nein? Hab ich gesagt es sieht so aus als würden sie auf der selben Plattform laufen, ja. Sieht es so aus? Ja. War Genji das einzige Game von den 5-6 Games der PS3 Launches der ungefähr ins GoW Genre passt, ja.

Hab ich gesagt sieht nicht besser aus? Nein? Hab ich gesagt es sieht so aus als würden sie auf der selben Plattform laufen, ja. Sieht es so aus? Ja. War Genji das einzige Game von den 5-6 Games der PS3 Launches der ungefähr ins GoW Genre passt, ja.

Nein, Genji sieht nicht so aus als wenn es je auf einer PS2 gelaufen wäre. Und nein, Genji gehört auch nicht zu den grafisch besten Lauchtiteln der neuen Konsolen.

Nein, Genji sieht nicht so aus als wenn es je auf einer PS2 gelaufen wäre. Und nein, Genji gehört auch nicht zu den grafisch besten Lauchtiteln der neuen Konsolen.

Doch tut es. Es sieht ausgefeilter aus aber kein Next-Gen like. Und toll das dass so ist und ich das nicht so behauptet ich schrieb "War Genji das einzige Game von den 5-6 Games der PS3 Launches der ungefähr ins GoW Genre passt, ja. "
*schulterzuck*

PGR3 sah wirklich toll aus auf der 360 und hat in HD voll überzeugt, das kann man aber wirklich nicht von jedem Titel der Next gen behaupten, klar gabs ne höhere Auflösung aber es gibt halt gerade Xbox und Wii Games die (bis auf die Auflösung) so einige HD-Gen Titel die Stirn bieten wenn nicht sogar subjektiv betrachtet hübscher sind.

Bis auf die Auflösung war imo bei vielen Titeln der Sprung einfach nicht so sehr zu erkennen in der ersten Zeit.

PGR3 sah wirklich toll aus auf der 360 und hat in HD voll überzeugt, das kann man aber wirklich nicht von jedem Titel der Next gen behaupten, klar gabs ne höhere Auflösung aber es gibt halt gerade Xbox und Wii Games die (bis auf die Auflösung) so einige HD-Gen Titel die Stirn bieten wenn nicht sogar subjektiv betrachtet hübscher sind.

Bis auf die Auflösung war imo bei vielen Titeln der Sprung einfach nicht so sehr zu erkennen in der ersten Zeit.

Zurück
Top Bottom