Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, halo, und viele peinliche kinect spielerein und fake shows auf der bühne.was ist eigentlich los hier? hat cw mit der pikafizierung etwa sein wahres ich endlich gezeigt?
was ist eigentlich los hier? hat cw mit der pikafizierung etwa sein wahres ich endlich gezeigt?

Lass ihnen doch den Spaß. All diejenigen, die dem Pika-Fieber wiederstehen, können im Forum ja weiterposten und diskutieren.was ist eigentlich los hier? hat cw mit der pikafizierung etwa sein wahres ich endlich gezeigt?

wenn du mit "wahres Ich" wohl meinst, dass ihr [als Fraktionseinheit] uns niemals schlagen könnt, dann ja!
was ist eigentlich los hier? hat cw mit der pikafizierung etwa sein wahres ich endlich gezeigt?
also wenn schon, dann muss es eine riggiefizierung geben
![]()
wenn du mit "wahres Ich" wohl meinst, dass ihr [als Fraktionseinheit] uns niemals schlagen könnt, dann ja!

![]()

Shane Satterfield @Dinfire
Can't understand why everyone is so shocked that the Wii U won't run Unreal Engine 4. Known for a while it's basically equal to 360/PS3.
So um mal wieder zur WiiU Hardware Power zu kommen.
Shane kennen bestimmt einige hier von IW Podcast auf Gametrailers.
Er besuchte letzte Woche ein Event, wo er die Meisten E3 Spiele schon antesten konnte.
Also der Mann weiß worüber er redet...
Er sagt aber auch, dass das WiiU Launchlineup erste Sahne werden soll.
Ich finde es schade, dass Big N wiedermal total veraltete Hardware verbaut, diese Konsole dürfte somit aber auch nicht teurer als 250€ werden, alles andere wäre eine Frechheit und Abzocke
![]()