E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Habe mal für die Next-Gen gevotet.

Nin hats in der Hand und kann alles besser machen. 8-)

MS macht wahrscheinlich dasselbe wie letztes Jahr:

microsofts-kinect-explained-by-bender.gif

r7GJs.gif

Und Sony?

Naja...

301-gay-witch-hunt---ho7rs.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wird so aussehen:

1. Nintendo: Neue Hardware, neues Online-Konzept, WiiU + 3DS-Titel (wenn sie es nicht wie 2011 wieder verhauen)
2. Sony: neue PS3-Titel und hoffentlich einige tolle Vita-Spiele, PS4 vermutlich noch nicht
3. Microsoft: Online-Pläne, Kinect, einige 360-Titel, XboxNext wahrscheinlich auch nicht

nintendo: irgend eine olle kamelle. entweder mario, metroid oder ein zelda trailer. nichts konkretes zum konzept. blender trailer wie damals als von true 1:1 steuerung die rede war.
und ich könnt wetten n stellt einen 3ds mit 2 sticks vor.

microsoft: langweilige live deals mit amerikanischen tv sendern, internet explorer für die box :lol2:, halo, und viele peinliche kinect spielerein und fake shows auf der bühne.
sony: gameplay von the last of us, neues von den heavy rain machern , ein paar neue ps3 und vita games. und nichts neues zur ps4.

achja: gewinner sony, weil the last of us

Zuletzt bearbeitet:
hier, meine Lieben. Gin spendiert euch für die E³ ein Pika Whine Smiley, falls bei uns was schief gehen sollte und wir den Return of Cammy erleben werden.

8xca8atv.png

was ist eigentlich los hier? hat cw mit der pikafizierung etwa sein wahres ich endlich gezeigt?

Finde die Pika Avas eigentlich klasse.
Finds toll das die Nins da so zusammenhalten :-)

Ausserdem haben die Pika Avas meine CW-Surftouren erheblich vereinfacht und optimiert.
Jedes Piika ist für mich das Zeichen einen Comment nicht unbedingt lesen zu müssen :coolface:

Einfach überspringen und gut ist :coolface:

Denke mal Nintendo, die anderen 2 werden nichts neues zeigen. Ausser MS springt über seinen Schatten und zeigt die neue Xbox, was aber auch nach hinten losgehen kann wenn die nur aus Kinectgames besteht.

tja so sind halt die nins vor der pk :-)

was wii u angeht wird es eh so sein
ibyVWMM0qnQk9R.gif

am ende läuft es dann eh so ab
QK8HJKGT.jpg

So um mal wieder zur WiiU Hardware Power zu kommen.

Shane Satterfield ‏@Dinfire
Can't understand why everyone is so shocked that the Wii U won't run Unreal Engine 4. Known for a while it's basically equal to 360/PS3.

Shane kennen bestimmt einige hier von IW Podcast auf Gametrailers.
Er besuchte letzte Woche ein Event, wo er die Meisten E3 Spiele schon antesten konnte.
Also der Mann weiß worüber er redet...
Er sagt aber auch, dass das WiiU Launchlineup erste Sahne werden soll.

Ich finde es schade, dass Big N wiedermal total veraltete Hardware verbaut, diese Konsole dürfte somit aber auch nicht teurer als 250€ werden, alles andere wäre eine Frechheit und Abzocke

8xca8atv.png

So um mal wieder zur WiiU Hardware Power zu kommen.

Shane kennen bestimmt einige hier von IW Podcast auf Gametrailers.
Er besuchte letzte Woche ein Event, wo er die Meisten E3 Spiele schon antesten konnte.
Also der Mann weiß worüber er redet...
Er sagt aber auch, dass das WiiU Launchlineup erste Sahne werden soll.

Ich finde es schade, dass Big N wiedermal total veraltete Hardware verbaut, diese Konsole dürfte somit aber auch nicht teurer als 250€ werden, alles andere wäre eine Frechheit und Abzocke

8xca8atv.png

Aber aber nintendo muesste sich schon anstrengen
Im jahre 2012 eine konsole zu bauen die nur so leistungsstark wie eine ps3 ist....das ist nahezu nicht moeglich :kruemel:

Wie ich lachen werde wenn die ersten sub hd titel kommen die nicht besser als ein uncharted 3 oder gears aussehen werden :lol:
Aber dann schalten die nins einfach wieder in den faehnchenmodus :lol:

Zurück
Top Bottom