E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Doch tut es. Es sieht ausgefeilter aus aber kein Next-Gen like. Und toll das dass so ist und ich das nicht so behauptet ich schrieb "War Genji das einzige Game von den 5-6 Games der PS3 Launches der ungefähr ins GoW Genre passt, ja. "
*schulterzuck*

Bei mir sagst du beim PGR-Vergleich, dass du allgemein alle Games meinst und jetzt machst du selbst doch nur nen Genre-Vergleich?

Doch tut es. Es sieht ausgefeilter aus aber kein Next-Gen like. Und toll das dass so ist und ich das nicht so behauptet ich schrieb "War Genji das einzige Game von den 5-6 Games der PS3 Launches der ungefähr ins GoW Genre passt, ja. "
*schulterzuck*

Dein Kommentar zu schaoli mit dem Zusatz "Brain has Critical Error" bleibt noch immer bestehen. Und das hat noch immer nichts mit Genji am Hut.

Weil es sinnfrei ist z.b. ein Open World Spiel mit reinem Rennspiel zu vergleichen Sherlock?

:lol:

Vergisst du eigentlich schon nach 2 Minuten, was du selbst geschrieben hast?

Ich hab nen Genre-Vergleich bei PGR gemacht und du kommst dann mit

Ich bezog micht mit Boden aufgewischt auf Schaoli das der beste Launchtitel mit dem Spiel mit den besten Grafiken aus der letzten Gen den Boden aufwischen soll.

Und eine Minute später vergleichst du Genji mit GoW 2, weil ja nur die im gleichen Genre sind. :lol2:

Dein Kommentar zu schaoli mit dem Zusatz "Brain has Critical Error" bleibt noch immer bestehen. Und das hat noch immer nichts mit Genji am Hut.

Hats doch. Weil "Brain has Critical Error", wie man nachlesen kann, sich darauf bezog das er gemeint hätte Launch Titel (er hat keine spezifiziert) besser aussehen muss als das beste Grafik game der Last Gen.

Wie ich lachen werde wenn die ersten sub hd titel kommen die nicht besser als ein uncharted 3 oder gears aussehen werden :lol:
Aber dann schalten die nins einfach wieder in den faehnchenmodus :lol:

das was du dann gebracht hast ghet mir realtiv am popes vorbei, das war die Kernaussage und das ist fail

edit:

:lol:

Vergisst du eigentlich schon nach 2 Minuten, was du selbst geschrieben hast?

Ich hab nen Genre-Vergleich bei PGR gemacht und du kommst dann mit

Und eine Minute später vergleichst du Genji mit GoW 2, weil ja nur die im gleichen Genre sind. :lol2:

Ja weil ich das aktuell da auch vergliechen habe? Hab nicht dagegen gesagt das PGR schlechter aussieht bzw. sehr gleichtwertig mit irgendeinem Xbox Race Game aus der vorherigen Gen. Das lässt sich leider nicht auf jedes Spiel und Genre übertragen worum schaolis Aussage immer noch fail ist kA wieso man sich jetzt darum windet.

Zuletzt bearbeitet:
pgr 3 war das schönste spiel der xbox 360 zum launch und hat alle spiele der letzten gen in den schrank verwiesen und trotzdem gab es zweifler aber ein jahr später mit gears of war war dann das thema erledigt
das gleiche erwarte ich von der nin konsole

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieses Forum und die User stellen sicher ne Ausnahme..Wer es glaubt...Hier hat sicher letztes Jahr keiner bei den Trailern gesagt "sieht beschissener aus als PS360 Spiele" obwohl es PS360 Material war. Das die Zelda und die Vogel-Demo auf dem Showfloor bessere Versionen hatten als die in der Konferenz vergessen oder wissen die meisten dann gar nicht.

Selbst wenn Nintendo grafisch mehr zu bieten hätte als Uncharted etc. würden hier die meisten User rumsülzen das dieses WiiU Material schlechter aussieht also wozu macht ihr euch den Kopf? Nintendo Fans geht einer ab, weil es Nintendo Spiele in 720p gibt und Sony/XBox Fans werden zum Großteil sinnlos haten um sich als "Fan" zu beweisen.

Ja, dieses Forum und die User stellen sicher ne Ausnahme..Wer es glaubt...Hier hat sicher letztes Jahr keiner bei den Trailern gesagt "sieht beschissener aus als PS360 Spiele" obwohl es PS360 Material war. Das die Zelda und die Vogel-Demo auf dem Showfloor bessere Versionen hatten als die in der Konferenz vergessen oder wissen die meisten dann gar nicht.

Selbst wenn Nintendo grafisch mehr zu bieten hätte als Uncharted etc. würden hier die meisten User rumsülzen das dieses WiiU Material schlechter aussieht also wozu macht ihr euch den Kopf? Nintendo Fans geht einer ab, weil es Nintendo Spiele in 720p gibt und Sony/XBox Fans werden zum Großteil sinnlos haten um sich als "Fan" zu beweisen.

Jeder bekommt was er verdient, sollte Nintendo nur die 720p packen dann gibt es von vielen hier für die Pikas was auf die Ohren und womit, mit Recht :-D

Weil wer nun mal ne große Klappe hat muss auch mal ein paar einstecken, und Du Kretshar bist der erste :-P

pgr 3 war das schönste spiel der xbox 360 zum launch und hat alle spiele der letzten gen in den schrank verwiesen und trotzdem gab es zweifler aber ein jahr später mit gears of war war dann das thema erledigt
das gleiche erwarte ich von der nin konsole

Auch der Sprung von Morrowind zu Oblivion war krass - und das auch relativ früh in der Gen. Kameo sieht immer noch beeindruckend aus. Über PGR3 braucht man gar nicht sprechen, gehört heute noch zu den bestaussehendsten Rennspielen.

Klar wird die WiiU keine Next-Gen einläuten. Aber die Top-Titel sollten sich jetzt schon grafisch ein wenig abheben von PS360, damit die Konsole eine Daseinsberechtigung hat. Nur die altbekannten Nintendo-Games und 3rd Party-Games, die es eh auch auf der 360 gibt, sind mir zu wenig.

Zumal ich mir die wegen Xbox Live und Gamerscore auch in Zukunft lieber für die 360 holen würde, wenn sie auf der WiiU nicht massiv besser aussehen. Immerhin kommt wahrscheinlich 2013 die Next-Box, da kann man auch noch warten, wenn die WiiU nur minimal bessere Technik bietet. Die meisten PS2-Besitzer haben ja auch auf die PS3 (bzw. die 360) gewartet, obwohl es jahrelang die stark überlegene Xbox gab.

Zuletzt bearbeitet:
Auch der Sprung von Morrowind zu Oblivion war krass - und das auch relativ früh in der Gen. Kameo sieht immer noch beeindruckend aus. Über PGR3 braucht man gar nicht sprechen, gehört heute noch zu den bestaussehendsten Rennspielen.

PGR3, Kameo, King Kong, Call of Duty 2, Condemned und dann etwas später Oblivion un Ghost Recon Advanced Warfighter haben alles weggehauen was die vorige Gen zu bieten hatte. Kann mich noch ganz gut an die Zeit erinnern, da gabs jede menge WOW Momente.

da gabs jede menge WOW Momente.

Die auch ne WiiU bitter nötig hat, sonst setzt bald mal Langeweile ein. Ausser natürlich das Tablet erweist sich als revolutionär. Denn in Punkto Online-Anbindung, Arcade-Games und Multimedia gehe ich mal stark davon aus, dass die Konsole der 360 weit hinterherhinkt und damit Schwierigkeiten haben wird, sie als Erstkonsole abzulösen.

Die auch ne WiiU bitter nötig hat, sonst setzt bald mal Langeweile ein. Ausser natürlich das Tablet erweist sich als revolutionär. Denn in Punkto Online-Anbindung, Arcade-Games und Multimedia gehe ich mal stark davon aus, dass die Konsole der 360 weit hinterherhinkt und damit Schwierigkeiten haben wird, sie als Erstkonsole abzulösen.

Dürfte aber schwierig werden wenn die WiiU nicht ordentlich Power hat, und das Tablet, naja wird sicherlich ein paar nette Spielereien geben, aber revolutionäres erwarte ich davon nicht.

das Tablet, naja wird sicherlich ein paar nette Spielereien geben, aber revolutionäres erwarte ich davon nicht.

Sehe momentan auch noch nicht wirklich ein, warum ich mit dem Tablet spielen sollte, wenn ich nen viel ergonomischeren Controller in der Hand habe und 2 Meter vor der Nase ein 40 Zoll LCD steht. Verstehe es ehrlich gesagt nicht. Aber hab mich auch nicht gross informiert.

Sehe momentan auch noch nicht wirklich ein, warum ich mit dem Tablet spielen sollte, wenn ich nen viel ergonomischeren Controller in der Hand habe und 2 Meter vor der Nase ein 40 Zoll LCD steht. Verstehe es ehrlich gesagt nicht. Aber hab mich auch nicht gross informiert.

Naja, ich bin gespannt was Nintendo da zeigen will und wo die Reise hingeht. Man sollte für alles offen sein! Freu mich auf die E3!:-)

Naja, ich bin gespannt was Nintendo da zeigen will und wo die Reise hingeht. Man sollte für alles offen sein! Freu mich auf die E3!:-)

Spannend ist es allemal. Sicher die interessanteste E3 seit Jahren - und das nur wegen Nintendo. Wenn die WiiU nicht wäre, würde ich mir die Show mit Sicherheit nicht mehr antun und mir nur Gameplay-Material zu 2-3 Games anschauen.

Spannend ist es allemal. Sicher die interessanteste E3 seit Jahren - und das nur wegen Nintendo. Wenn die WiiU nicht wäre, würde ich mir die Show mit Sicherheit nicht mehr antun und mir nur Gameplay-Material zu 2-3 Games anschauen.

Ja das mag sein, ich denke es wird wieder schöne Überraschungen geben damit wir hier alle wieder Futter bekommen :-D

Jeder bekommt was er verdient, sollte Nintendo nur die 720p packen dann gibt es von vielen hier für die Pikas was auf die Ohren und womit, mit Recht :-D

Weil wer nun mal ne große Klappe hat muss auch mal ein paar einstecken, und Du Kretshar bist der erste :-P

PS3 wurde mit 1080p beworben, hatest die nun schon 6 Jahre lang?....Nintendo kann 1080p, aber selbst Entwickler sagen 720p wird bei XBox720/PS4 Standard obwohl die locker 1080p schaffen.

Es wäre mal eine Abwechslung wenn ihr Spaß an Spielen und der E3 hättet anstatt eure Egos mit den Schritten eures bevorzugten Konsolenherstellers zu stärken/definieren.

packen werden die das locker nur wird das nächste gen wohl keine standart. Was will man da bashen?

Genauso lächerlich wäre es ja dann wenn es auf der ps4 genauso läuft...

Wird sicher games geben die in 1080p laufen aber ein großteil wohl nur in 720p was meiner meinung nach auch völlig ausreicht. die mehr leistung soll man lieber in wichtigere bereiche stecken. :-)

Zurück
Top Bottom