E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Ich finde es schade, dass Big N wiedermal total veraltete Hardware verbaut, diese Konsole dürfte somit aber auch nicht teurer als 250€ werden, alles andere wäre eine Frechheit und Abzocke

8xca8atv.png

alleine der controller soll schon 100$ bis 150$ kosten.
daher glaube ich mal,dass man die konsole nicht für unter 350$ kriegen wird.

Hmm, also von Nintendo erwarte ich einiges. Aber ich habe aus Prinzip mal dagegen gestimmt (wie bei Wetten, sollte ich recht haben, habe ich dafür mehr "Gewinn" :ugly:), da ich denke, dass Sony wohl mehr vorstellen wird als MS, und vielleicht auch Licht ins Dunkle um Orbis bringen wird. MS hat wiedermal nichts ausser standard Titel amStart wie es aussieht und müsste doch extrem was geiles auffahren, damit sie zu Winnern würden. Nintendo denke ich wird am meisten zeigen, aber wohl nichts unglaublich bahnbrechendes. Daher habe ich mal auf Sony "gesetzt"...

Ich finde es schade, dass Big N wiedermal total veraltete Hardware verbaut, diese Konsole dürfte somit aber auch nicht teurer als 250€ werden, alles andere wäre eine Frechheit und Abzocke

8xca8atv.png
Die Hardware ist in etwa genauso "veraltet" wie die der PS3 oder Xbox360 es 2006 bzw. 2005 war.

Die Hardware ist in etwa genauso "veraltet" wie die der PS3 oder Xbox360 es 2006 bzw. 2005 war.

Man ist Hardwareabfall ja bei Konsolen spätestens seit der Xbox gewohnt, sollte eh keinen mehr wundern...

Wirklich leistungstechnisch einem PC Überlegen war lediglich das N64 und hier auch nur für kurze Zeit.

Man ist Hardwareabfall ja bei Konsolen spätestens seit der Xbox gewohnt, sollte eh keinen mehr wundern...

Wirklich leistungstechnisch einem PC Überlegen war lediglich das N64 und hier auch nur für kurze Zeit.

Ich kann mich erinnern. Shadows of the Empire, wie sich die Mags zerrissen haben, bis man eine ähnliche grafische Qualität auf dem PC schafft.

Jeder bekommt was er verdient, sollte Nintendo nur die 720p packen dann gibt es von vielen hier für die Pikas was auf die Ohren und womit, mit Recht :-D

Weil wer nun mal ne große Klappe hat muss auch mal ein paar einstecken, und Du Kretshar bist der erste :-P
Dann müssten du und deine Pausenhofkumpels heute noch für 120fps/4D kassieren... :rolleyes:

Weil es kein Tablet im eigentlichen Sinne ist sondern vorrangig ein Controller....

mit den controller kann man vieles machen was man mit einem tablet auch machen kann.
vielleicht sogar mehr,genaueres wissen wir ja nicht.
und ich sehe immer noch keine argumente wieso es keine 100$ wert sein soll.

Wieso ich? :ugly: Vor allem ich sage doch schon die ganze Zeit, dass Entwickler lieber 720p nehmen, da man zu viel Leistung für 1080p braucht für kaum sichtbare Ergebnisse.

Dann müssten du und deine Pausenhofkumpels heute noch für 120fps/4D kassieren... :rolleyes:

Pika Pika....:-P

Wir werden sehen was passiert...ihr bringt euch ja in eurem Pika Forum schon mal schön
in Stellung, mal gucken wer zuerst heult aus Eure Bande :-P

@Kretshar Das war ein Spaß....hatte deinen Namen gelesen und mir gedacht, ach den packst Du da mal mit rein!

Ich freue mich aufdie E3, es wird ein Fest :popcorn:

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher. Klar, Nintendo präsentiert eine neue Konsole, aber ich weiß nicht ob sie da so eine überzeugende Bühnenshow hinlegen können wie Sony/MS es tuen wenn sie eine neue Konsole präsentieren. MS/Sony sind halt Coregamingspezialisten und dazu gehört auch zu wissen, wie man Coregamer (ich nenn es mal so) "blendet". Zum "blenden" reicht ein Mario nicht, da müsste Nintendo mit Zahlen jonglieren und tolle, fetzige Trailer zeigen mit entsprechender Musikuntermalung.

Und was versteht Nintendo von dieser Art von Untermalung? In dem Bereich nicht viel. Wenn sie die WiiU präsentieren und wieder ein Zelda Orchester zeigen, ist das für Fans zwar schön, aber Coregamer haben da im Bestfall ein müdes Lächeln auf den Lippen... Da muss die Bühne also ein wenig blitzen und funkeln und Reggie muss voll aufdrehen. Ich denke aber das wieder Iwata oder so eine Person präsentieren wird, die halt sehr familiär- und kinderorientiert sind. Daraus resultiert: Langsame Rede, mit Betonung auf das "Miteinander" und ich denke viele gezeigte Nintendospiele driften dann wieder in dieses "WiiPlay", "WiiSports" und "New Super Mario Bros" Schema ab...

Das wäre ja ansich keine schlechte Präsentation, aber halt nicht für die Zielgruppe die wir uns hier erhoffen.

Ich hoffe mal das Nintendo im Internet mitliest und nachgeschaut hat, was sich die Fans/Coregamer von Nintendo erhoffen und zeigen Spiele wie Eternal Darkness 2, ein Epic Game und gute 3rd Partysoftware mit grafischen Updates und sinnvoller Nutzung des UPads.

Ich hab mal auf Nintendo getippt, bin mir bei der Entscheidung aber nicht ganz sicher.

mit den controller kann man vieles machen was man mit einem tablet auch machen kann.

Stimmt alles, aber die Technik ist nicht im Tablet selbst verbaut sondern in der Konsole. Der Tablet-Controller hat nur die nötigste Technik um genutzt zu werden. Hat keine eigene Grafikkarte etc. Verstehst sicher was ich meine :)

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher. Klar, Nintendo präsentiert eine neue Konsole, aber ich weiß nicht ob sie da so eine überzeugende Bühnenshow hinlegen können wie Sony/MS es tuen wenn sie eine neue Konsole präsentieren. MS/Sony sind halt Coregamingspezialisten und dazu gehört auch zu wissen, wie man Coregamer (ich nenn es mal so) "blendet". Zum "blenden" reicht ein Mario nicht, da müsste Nintendo mit Zahlen jonglieren und tolle, fetzige Trailer zeigen mit entsprechender Musikuntermalung.

Und was versteht Nintendo von dieser Art von Untermalung? In dem Bereich nicht viel. Wenn sie die WiiU präsentieren und wieder ein Zelda Orchester zeigen, ist das für Fans zwar schön, aber Coregamer haben da im Bestfall ein müdes Lächeln auf den Lippen... Da muss die Bühne also ein wenig blitzen und funkeln und Reggie muss voll aufdrehen. Ich denke aber das wieder Iwata oder so eine Person präsentieren wird, die halt sehr familiär- und kinderorientiert sind. Daraus resultiert: Langsame Rede, mit Betonung auf das "Miteinander" und ich denke viele gezeigte Nintendospiele driften dann wieder in dieses "WiiPlay", "WiiSports" und "New Super Mario Bros" Schema ab...

Das wäre ja ansich keine schlechte Präsentation, aber halt nicht für die Zielgruppe die wir uns hier erhoffen.

Ich hoffe mal das Nintendo im Internet mitliest und nachgeschaut hat, was sich die Fans/Coregamer von Nintendo erhoffen und zeigen Spiele wie Eternal Darkness 2, ein Epic Game und gute 3rd Partysoftware mit grafischen Updates und sinnvoller Nutzung des UPads.

Ich hab mal auf Nintendo getippt, bin mir bei der Entscheidung aber nicht ganz sicher.

Oh man, willst Du vorher wieder Luft raus nehmen und nimmst Nintendo in Schutz bevor es losgeht :lol:

Sag esdoch das sie zu blöd für den Core Markt sind :lol:

Es ist ein normaler Controller mit einem kleinen Bildschirm. Es hat keinerlei Technik verbaut. Keine CPU, keinen Speicher, nicht mal Multitouch. Das Ding ist in der Herstellung keine $30 wert. :goodwork:

Zurück
Top Bottom