E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Eine wohl sehr seriöse Quelle berichtet über die Stärke der WiiU/Durango/Xbox 3.

http://www.ign.com/boards/threads/d...i-us-power-compared-to-durango-ps4.452503924/

Das scheint wohl eine der vertrauenswuerdigeren quellen zum sein....und die hat so einige infos auf lager:

- xbox720 ist nicht nur in entwicklung sondern hardware scheint schon final zu sein
- ps4 ebenfalls schon devkits draussen, hardware aber noch nicht final
- xbox720 WESENTLICH staerker als wiiu

Wird fuer nin nicht einfach....zumindest ms wird ihre xbox720 zumindest anteasern auf der e3 wenn die hardware sogar schon final ist. Ich denke ms wird nintendo keinen allzu grossen vorsprung in der nextgen lassen wollen ;-)

Edit: @mudo

Also multigames wirds dann trotzdem geben, wird halt wie beim pc sein:
Xbox gleich der pc version mit maximalen details und full hd, wiiu halt nur hd ready und weitsicht, details, schatten, aa usw aus bzw stark eingeschraenkt.
Aber immerhin keine xbox360 - ps3 - wii situation mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die WiiU Grafisch die Rolle der Dreamcast / PS2 und die anderen Next Gen Konsolen die der XBox1 übernehemen, kann Nintendo, denke ich, sehr zufrieden mit sein.

He was just asked if Durango (Next Xbox) would be around 3-4 times more powerful than raw performance of Wii U.

He replied: "Well I only have 2 options to choose but I honestly thing it will be bigger."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=38277835&postcount=

Genial! Also mehr als 4x mehr hardwarepower als eine wiiU!?

Wahnsinn....dann wird der unterschied in der grafik doch mehr als beachtlich sein!

Mehr Hardware Power ist natürlich schön und gut aber nach der Zelda Techdemo frag ich mich ehrlich gesagt wie man das nochmal um den Faktor 3-4 toppen will?

Selbst ein Verhältnis wie bei Dreamcast / Xbox wäre für mich kein Problem, genauso wenig für die Masse....die paar Details sind fürs Gameplay nicht relevant und optisch sucht man die Unterschiede mit der Lupe, die 3rdParty-Games würden für alle drei Konsolen erscheinen, auch für wii u... von daher, jop passt :-) außer für Leute die nicht verstehen was Videospiele sind oder sonst nicht viel zun tun haben, die haben aber immer viel zu meckern...sollten mal lieber mal den Gang zur Eisdiele machen...Probleme gibts xD

Wenn die Wii U von Anfang an abräumt, könnte sie sogar Leadplattform werden....genau wie es damals bei der PS2 war...da hat die leicht schlechtere Grafik von RE4 auch niemanden interessiert....

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, man muss ja die Einschusslöcher richtig sehen können. :P

Dann stell dir ein spiel auf wiiu in sub hd und niedrig details vor und auf xbox3 dann eben mit fullhd 60fps, 3d, maximalen details usw....

Das ist, ob du es glaubst oder nicht, ein gewaltiger unterschied ;-)

Jo, sag ich ja. Einschusslöcher.

Srsly, mir geht die Power der X720 so was von am Popo vorbei - wenn das Lineup wieder so aussieht wie diese Generation kauf ich mir das Ding vllt. mal gnadenhalber gegen Ende der Gen.

Aber widerspricht er sich nicht eigentlich wenn er sagt die xbox 3 sei 4+ mal so stark wie die wiiu
und im gleichen atemzug bringt er dann den DC/Xbox 1 vergleich?

Jo, sag ich ja. Einschusslöcher.

Srsly, mir geht die Power der X720 so was von am Popo vorbei - wenn das Lineup wieder so aussieht wie diese Generation kauf ich mir das Ding vllt. mal gnadenhalber gegen Ende der Gen.

Jaja, du bist eben ein stolzer pika. Objektivitaet wied von dir schon von Haus aus nicht erwartet.
:-D

Dann stell dir ein spiel auf wiiu in sub hd und niedrig details vor und auf xbox3 dann eben mit fullhd 60fps, 3d, maximalen details usw....

Das ist, ob du es glaubst oder nicht, ein gewaltiger unterschied ;-)

die xbox war 3-4 mal so stark wie die ps2. no problemo.

wenn es nur 4-5 mal stärker wird. ps360 sind locker 20-30 mal so stark wie die wii :nix:

die ps4 wird dann wohl schwächer als durango. vielleicht maximal 2-3 mal so stark wie wii u. auch kein problem. wird überhaupt fraglich sein wieviel die mehrleistung dann bei multititeln genutzt wird.

die xbox war 3-4 mal so stark wie die ps2. no problemo.

wenn es nur 4-5 mal stärker wird. ps360 sind locker 20-30 mal so stark wie die wii :nix:

die ps4 wird dann wohl schwächer als durango. vielleicht maximal 2-3 mal so stark wie wii u. auch kein problem. wird überhaupt fraglich sein wieviel die mehrleistung dann bei multititeln genutzt wird.

Die Multititel wird es auf der Wirdu nicht geben wie schon zu Wii Zeiten :nix:

Zurück
Top Bottom