E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Lustig wird eher das Geflenne der Fanboys wenn wieder nix geportet wird weil die Hardware so low ist.

Deine Monster Hunter Aussage macht btw. null Sinn, Handhelds und Konsolen haben definitv andere Zielgruppen, vor allem im Westen.

Null Sinn? Ja,schon klar. Du weißt schon,wo vorher Monster Hunter zu hause war,oder nicht? Und das sehr erfolgreich. Mit die erfolgreichste Serie in der Letzten Gen. Und das ist nicht die einzig Serie bei der das passiert. Handhelds sind in Japan jetzt schon wichtiger als Konsolen. Und Japan ist ein sehr wichtiger Markt.

Und wem meinst du mit Fanboys,hmm? :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Oder das Geflenne der Anderen, wenn die wichtigsten Titel geportet werden und besser aussehen ;)

PS3/360 Titel sollten auf der WiUU natürlich besser aussehen alles andere wäre ein schlechter Witz, hier gehts aber um die richtigen Next Gen Titel und da siehts wohl leider finster aus.

Lies doch mal vernünftig...?
Ich hab nich gesagt, dass du das behauptet hast, sondern den Grund dafür genannt, dass man eben keinen Mehraufwand "verlangen" darf.

Wenn du auch den Satz nach dem fett-markierten gelesen hättest, hättest dus bestimmt auch verstanden.

Null Sinn? Ja,schon klar. Du weißt schon,wo vorher Monster Hunter zu hause war,oder nicht? Und das sehr erfolgreich. Mit die erfolgreichste Serie in der Letzten Gen. Und das ist nicht die einzig Serie bei der das passiert.

Und wem meinst du mit Fanboys,hmm? :smile5:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oh zufälligerweise war eine ehemals Konsolen ip auf dem Handheld erfolgreich, deshalb muss, ja muss die Zielgruppe für Handhelds und Konsolen ja völlig identisch sein! Wie gesagt, macht null Sinn.

Lies doch mal vernünftig...?
Ich hab nich gesagt, dass du das behauptet hast, sondern den Grund dafür genannt, dass man eben keinen Mehraufwand "verlangen" darf.

Wenn du auch den Satz nach dem fett-markierten gelesen hättest, hättest dus bestimmt auch verstanden.

Du hast geschrieben "Nein, hat man nicht". Du hast also ne Antwort auf ne frage gestellt die ich nie gefragt habe. Aber gut lassen wir das. Das bringt sowieso nix.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oh zufälligerweise war eine ehemals Konsolen ip auf dem Handheld erfolgreich, deshalb muss, ja muss die Zielgruppe für Handhelds und Konsolen ja völlig identisch sein! Wie gesagt, macht null Sinn.

Wieso wechselt man eine sehr erfolgreiche IP auf denn Handheld wenn sie nicht die selbe Zielgruppe hat? Capcom muss sich da doch was gedacht haben. "Null Sinn" wie du es hier behauptest,ist es nicht,denn es hat schon ein Sinn.

Wieso wechselt man eine sehr erfolgreiche IP auf denn Handheld wenn sie nicht die selbe Zielgruppe hat? Capcom muss sich da doch was gedacht haben. "Null Sinn" wie du es hier behauptest,ist es nicht,denn es hat schon ein Sinn.

Was weiss ich denn was Capcom sich dabei gedacht hat, Fakt ist, auf dem Handheld sind größtenteils andere Spiekonzepte erfolgreich als auf den Konsolen, besonders im Westen, in Japan ist das nochmal ne andere Geschichte, das braucht uns hier aber nicht sonderlich zu interessieren.

Was weiss ich denn was Capcom sich dabei gedacht hat, Fakt ist, auf dem Handheld sind größtenteils andere Spiekonzepte erfolgreich als auf den Konsolen, besonders im Westen, in Japan ist das nochmal ne andere Geschichte, das braucht uns hier aber nicht sonderlich zu interessieren.

Wieso nicht? Bei mir ging es doch hauptsächlich um Japan. Und der Handheld ist dort wie die Konsole für die Spieler.

Ne es ging um Handheld-/Konsolenzielgruppe weltweit, und die ist eben nicht identisch weshalb direkte Vergleiche was das angeht wenig Sinn machen.

Es ging bei mir nur um Japan. Und wenn es tatsächlich um die Welt ginge,Japan ist ein Teil davon. Japan ist sogar der wichtigste Markt für Handheld. Sogar Deutlich. Es hat also schon ein Sinn.

Wozu? PS4 und 720 werden die WiiU hardwaretechnisch sowas von wegputzen, da sollte man sich keine Illusionen machen, falls es Ports geben sollte, dann werden die ziemlich madig im Vergleich zu den großen Versionen aussehen.

Ich spiele nicht nur Hardwarespecs und ich denke es wird ne PS2 vs. XBox Situation. Wenn überhaupt. So ein Unterschied juckt mich nicht. Jetzt werden wir erstmal WiiU Games der ersten Gen sehen und vor allem Nintendo Awesomness, was später kommt muss man abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? PS4 und 720 werden die WiiU hardwaretechnisch sowas von wegputzen, da sollte man sich keine Illusionen machen, falls es Ports geben sollte, dann werden die ziemlich madig im Vergleich zu den großen Versionen aussehen.
Falls es überhaupt sichtbare Unterschiede geben wird, was alles andere als feststeht.

Zurück
Top Bottom