Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,das ist nicht das was sie versuchen. Wenn es so wäre,würden sie ein anderen Controller benutzen. Sie wollen diese Gen. mehr auf die Core-Gamer setzen. Das ist das was sie versuchen. Die Casual-Gamer sind sowieso jetzt weg und eher bei M$ zu Hause.
Wieso ? Controller ist nach wie vor die WiiMote + dem neuen Tablet Controller. Mit dieser Kombination sollen neue Sachen möglich werden. Wenn sie Core Gamer ansprechen wollten, dann müsste in Sachen Hardware schon etwas mehr kommen als leicht gehobenes Xbox 360 oder PS3 Niveau. Die Core Gamer meckern ja schon die ganze Zeit rum das endlich neue Hardware her muss, weil die Xbox 360 und die PS3 nichtmehr ausreichen. Die Core Gamer werden weiterhin bei Sony und Microsoft zuhause sein, allein schon wegen Titeln wie Uncharted, Forza, Gears of War, Halo, Gran Turismo, Killzone, usw. Solche Titel wirst du auf der WiiU weiterhin suchen und nicht finden. Dazu ist Nintendo einfach zu Mario orientiert

Und dein letzter Spruch "Dazu ist Nintendo einfach zu Mario orientiert" zeigt einfach wie wenig Ahnung du von Nintendo hast. Da könnte ich ja auch behaupten "Die Xbox wäre zu 08/15 Ego-Shooter orientiert" Gut,jetzt sind es mehr Causal-Games,aber hoffe du verstehst mich![]()
nur so ne frage: was genau sollen die "wahren nextgen konsolen" genau können was die wii u nicht kann? bei der wii war das hauptproblem, dass sie eine SD konsole war. die wii u ist aber HD, weshalb 3rd party spiele in zukunf auf der wii u einfach weniger details haben werden. grundsätzlich wird es aber das problem nicht mehr geben, dass ein spiel nicht mehr auf der wii u entwickelt wird weil die hardware SD ist oder der controller nicht optimal...
Nur interessieren sich die meisten Core Gamer nunmal nicht für Mario Titel, und die 3rd Party Games werde ich auch auf der PS4 und der Xbox 3 bekommen. Außerdem sehe ich kommen das es jetzt soweit geht das die WiiU jetzt zwar einige 3rd Partys abbekommt, aber spätestens wenn alle Konsolen auf dem Markt sind, und die 2 anderen wieder eine Gen weiter sind, dann werden wieder Spiele kommen für die die Hardware der WiiU zu schwach ist, und wodurch es die Spiele dann wieder nur auf PS4, Xbox 3 und PC geben wird. Daher interessiert mich die WiiU auch null, da mir da schon jetzt zuviele Dinge einfach fehlen.
Ich finde auf der WiiU zudem keine Rennsimulation ala Forza oder Gran Turismo. Ich bezweifle auch das es sowas in naher Zukunft geben wird. Das war auch das was ich meinte mit Nintendo ist zu Mario orientiert. Sony hat bei seinen Exklusivgames ein sehr großes Spektrum. Das geht von Uncharted und Gran Turismo bis hin zu spielen wie Little Big Planet oder WipeOut. Da ist einfach alles dabei. Und das bekomme ich eben nur wenn ich eine Playstation habe. Das selbe bei Microsoft mit Gears of War, Halo, Forza und einigen anderen spielen.
Und wenn dir die Grafik nicht so wichtig ist, dann ist das ok. Aber von den meisten Core Gamern hört man bei neuen Spielen nur noch, "die Grafik sieht gut aus, aber man sieht einfach das die PS3 und die Xbox 360 in die Jahre gekommen sind, und das eine neue Gen her muss". Das meine ich eben. Die WiiU wird da nur geringfügig mehr bieten

nur so ne frage: was genau sollen die "wahren nextgen konsolen" können was die wii u nicht kann? bei der wii war das hauptproblem, dass sie eine SD konsole war. die wii u ist aber HD, weshalb 3rd party spiele in zukunf auf der wii u einfach weniger details haben werden als auf Xbox3/PS4. das problem, dass ein spiel nicht mehr auf der wii u entwickelt wird weil die hardware SD ist oder der controller nicht optimal wird es also denke ich nicht mehr geben...
eh die auflösung sagt doch kaum was über die leistung aus du kannst uncharted oder gears auch in sd laufen haben trotzdem wirst dann diese games in der grafik nicht auf der wii finden
weil einfach die technik zu veraltet ist und das gleiche kann auch schnell der wiiu passieren die auflösung spielt da keinen rolle

Ich bin Core-Gamer und kenne auch viele Core-Gamer,vor allem hier auf CW. Und die lieben Mario. Willst du jetzt etwa behaupten,dass keine von ihn ein Core-Gamer ist? Nintendo Fans sind nicht weniger Core als du oder irgendein andere hier...... Und es gibt ne menge Nintendo Fans. Nicht weniger als es Sony oder Xbox Fans gibt
Und mit Rennspiele gebe ich dir recht. Aber woher willst du wissen,dass Nintendo nicht welche in der Pipeline haben. Nintendo hat ja selber gesagt,dass sie mehr die Core-Gamer ansprechen wollen. Außerdem ist mit C.A.R ein Rennspiel für die WiiU in der mache. Außerdem hat Nintendo noch sehr viele andere IPs. ich wette,du kennst nicht einmal ein Teil von ihn,oder?
Wenn Core-Gamer wirklich auf Grafik sehen,dann sollen sie sich ein Pc hollen. Denn das ist das einzig wahre für Grafik-Gamer.
Mein alter Pentium 100 konnte auch schon 720p ausgeben, trotzdem läuft da komischerweise kein aktuelles Spiel draufwäre die wii hd, hätte sie trotzdem viel mehr ports gekriegt, einfach aufgrund der möglichkeit und der base schon. ^^

Mein alter Pentium 100 konnte auch schon 720p ausgeben, trotzdem läuft da komischerweise kein aktuelles Spiel drauf![]()

Ich denke auch das die Wii nicht mehr Port bekommen hätte - aber die Spiele die erschienen sind wie Monster Hunter, Other M etc. wären bei Gamern besser angekommen weil sie wenigsten gut auf nem aktuellem TV aussehen würden. Wir kennen ja die Dolphin Screens und das sieht teilweise klasse aus. Ich meine so sehen PSP Titel übern Emu aus
![]()

Wenn Nintendo die Hardware morgen extra enthüllen wird haben sie für die eigentliche Konferenz anscheinend gigantisches geplant. Unglaublich geil!