MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Rauskommen werden die Specs so ode so ....
Also ich weiß nicht. Sind die der Wii alle bekannt? Also ich glaube,selbst heute weiß man nicht genau,was hinter der Wii so alles steckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rauskommen werden die Specs so ode so ....
Falls es überhaupt sichtbare Unterschiede geben wird, was alles andere als feststeht.
und dann wird dein schniedel länger oder was passiert dann???Hahahahaaha! Ach wird das herrlich werden wenn die Specs der 3 Konsolen erstmal raus sind, ich freu mich.

und dann wird dein schniedel länger oder was passiert dann???![]()
Dein dummes Gelächter kannst du dir schenken. Solange keine Specs von den anderen beiden Konsolen feststehen, kann das mit den Unterschieden zum gegenwärtigen Zeitpunkt gar nicht feststehen. Mal schauen, ob sich Sony überhaupt eine PS4 jemals leisten kann.Hahahahaaha! Ach wird das herrlich werden wenn die Specs der 3 Konsolen erstmal raus sind, ich freu mich.

speziell nach der gen sollte man sowieso gesehen haben, dass die unterschiede zwischen ps3 und 360 primär auf dem papier waren.

Es ist ausserdem auch zweifelhaft, ob die nextgen konsolen überhaupt an das PC niveau von heute rankommen können, denn für einen guten gaming PC, der alle spiele in höchsten detailstufen abspielen kann zahlt man schnell mal >2000 €. Fragen über fragen...![]()
Ich mag Nintendo und wir kennen immer noch keine Daten von der neuen Generation, aber es riecht extrem stark danach, dass die neue Generation von MS und Sony mächtig neue Hardware an Board hat im Vergleich zur Wii U.
Da will ich Nintendo aber garnicht kritisieren, ich denke ein guter Code, gute Entwickler können auch mit der Hardware der Wii U viel anfangen und freue mich endlich auf Nintendo Spiele in HD mit guter Grafik.
WiiU wird stärker als PS360 und wird vermutlich alle modernen Effekte beherrschen. Die anderen Hersteller werden wohl bessere Tesselation haben etc., juckt mich nicht. Kommen auch erst später raus und werden halbe PCs. Im Moment zählt nur die WiiU und die Nintendo PK. Eigentlich schade, dass sich ein paar Narren so auf unbekannte Specs versteifen (außer sie sind Insider, was ich stark bezweifle) und sich selbst womöglich eine gute Konsole madig reden. Die IGN Quellen waren vermutlich kleine Entwickler und ich würde wetten, dass die Hälfte kein WiiU Devkit besitzt (großzügig geschätzt). Die WiiU wird ihre Eigenheiten haben, wer zu blöd ist sie zu nutzen, i don´t care 
Im Moment zählt nur die WiiU und die Nintendo PK. Eigentlich schade, dass sich ein paar Narren so auf unbekannte Specs versteifen (außer sie sind Insider, was ich stark bezweifle) und sich selbst womöglich eine gute Konsole madig reden.

Das kannst du doch garnicht vergleichen, wenn ich mir anschaue mit welcher Hardware die Xbox 360 bei mir steht und welche mein PC hat, dann kann ich nur den Hut vor der Xbox ziehen, was die leistet. Du kannst auf einer Konsole viel besser die Hardware ausnutzen. Ein Forza 4 sieht absolut fantastisch aus und man würde nie vermuten welch alte Hardware da drin steckt, von daher wird es ein Genuß sein zu sehen was die Entwickler mit aktuellerer Hardware anstellen.

und die Wii war der PS3 und X360 gar fast ne ganze Gen hinterher, war letztlich auch egal, verkaufte sich prächtig. Nur für mich als Spieler kann es unter Umständen blöd sein, wenn die Konsole die einzige Heimkonsole ist, die ich besitze.
Im Moment ist es mir sogar ziemlich egal, es geht, wie du auch richtig sagst, um die Games.