E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gehts nur um eines: Mario... Metroid... Zelda... 2006/7, äh 09?
Und weiter? Wen juckt's? Sind doch nur Namen...

Nintendo kann schließlich nichts dafür, dass das genau das ist, was von ihnen erwartet wird. Eigentlich hatten sie noch deutlich mehr - es wird nur komplett übersehen. Für mich der Sleeper Hit der Show war Monado, weil Soma Bringer die Hütte gerockt hat. Klar, sieht scheiße aus, aber so ist das bei Monolith halt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum vergesst ihr immer Wii Sport Resort? Das kommt schon nächsten Monat und wird die ownage schlechthin. Mario Kart Multiplayer Spaß potenziert mit tausend.

Allein wie geil ich mir schon das kajak paddeln vorstelle, 2vs2 oder 4er kajaks auf zeit. Derjenige der verkackt wird dann verhauen.
Schwertspiel, bogenschießen, basketball und was sonst noch so alles da drinne ist. Das wird gigantisch. :aargh: Und schon nächsten Monat. :aargh::aargh::aargh:

Wii Sports Ressort wird echt ne Hammer-Ownage! (wollte das schon immer mal sagen :ugly: )

Da kriegt man wahren 1:1-Schwertkampf schon Monate vor Red Steel 2 und das ist nur ein kleines Spiel im großen, wunderbaren Gesamtpaket.
Aber was erzähl ich, Ressort holen wir uns wahrscheinlich eh alle, nicht nur wegen gottgleichem M+, sondern auch weil der Vorgänger so unglaublich geil war. xD

Ich hab erst vorgestern das letzte Mal Wii Sports mit meinem Mitbewohner gespielt. :)

WS2 wird der oberwahnsinn

PS: HABT IHR ALLE DIE GERÜCHTE VERGESSEN??????????!!!!!!!!!!!!!!???????Nintendo plant doch ein Event in Japan nach der E3,vielleicht wird dort KH3 angekündigt :D:D:D:D:D und die restlichen E3 Spiele,und werden KH3 nochmal so richtig Hypen

WS2 wird der oberwahnsinn

PS: HABT IHR ALLE DIE GERÜCHTE VERGESSEN??????????!!!!!!!!!!!!!!???????Nintendo plant doch ein Event in Japan nach der E3,vielleicht wird dort KH3 angekündigt :D:D:D:D:D und die restlichen E3 Spiele,und werden KH3 nochmal so richtig Hypen
War schon, am Donnerstag. Da kommt die schwarze Wii, das rote DSi und Chibi Robo DS her. :)

Ach ja, die schwarze Wii. Zu schade, dass man keine Speicherstände von einer Wii auf die nächste übertragen kann. Ich schwöre, wenn das möglich wäre, würd ich meine weiße Wii verkaufen und mir dieses schwarze Schmuckstück holen.

Geht das Übertragen der Speicherstände nicht doch irgendwie? :-?

Ach ja, die schwarze Wii. Zu schade, dass man keine Speicherstände von einer Wii auf die nächste übertragen kann. Ich schwöre, wenn das möglich wäre, würd ich meine weiße Wii verkaufen und mir dieses schwarze Schmuckstück holen.

Also mich würds sehr wundern, wenn man die nicht einfach auf ne SD-Card übertragen könnte.

Natürlich funktioniert das, aber man kann sie auch nur auf der Wii wieder verwenden, von der sie stammen.
Das ist ja das Problem. :x
Klar funzt das. Du musst die Savegames auf der SD-Card nur in der richtigen Ordnerstruktur abspeichern. Also am besten wenn du deine neue Wii hast irgendein Savegame auf eine leere SD-Card speichern und dort dann die (vorher auf dem PC gesicherten) alten Savegames drauftun.

Klar funzt das. Du musst die Savegames auf der SD-Card nur in der richtigen Ordnerstruktur abspeichern. Also am besten wenn du deine neue Wii hast irgendein Savegame auf eine leere SD-Card speichern und dort dann die (vorher auf dem PC gesicherten) alten Savegames drauftun.

Kann ich nur bestätigen.
Ich hab mir mal so nen Zelda-save geholt :ugly:

Hat wunderbar geklappt!

Übertragen geht easy.

Ja DAS geht, aber was ist mit Virtual Console, Wiiware etc.? Man kann (meines Wissens nach) die ID nicht übertragen, also kann man die Games auch nicht auf der neuen Konsole spielen (und natürlich nicht nochmal umsonst runterladen). Oder funktioniert das doch?

Mit Homebrew kann man ALLES übertragen. :)

Auch das, was ich angesprochen hab? Naja hätte ich mir denken können, aber das is bestimmt kompliziert :ugly:
OK, ich will mal lieber nicht zuviel schreiben, wird grad etwas grenzwertig xD
Wieso? Homebrew ist doch nichts verbotenes.^^
Und bereits gekaufte WiiWare/VC Games zu übertragen genausowenig.
Wenn man Homebrew Channel+Browser hat, ist es sicher nicht kompliziert. (Ich weiß jetzt zwar nicht was man genau braucht, um alles zu übertragen, aber wenn ichs wissen wollte würds wahrscheinlich keine 5 mins dauern. :ugly:)

Wieso? Homebrew ist doch nichts verbotenes.^^
Und bereits gekaufte WiiWare/VC Games zu übertragen genausowenig.
Wenn man Homebrew Channel+Browser hat, ist es sicher nicht kompliziert. (Ich weiß jetzt zwar nicht was man genau braucht, um alles zu übertragen, aber wenn ichs wissen wollte würds wahrscheinlich keine 5 mins dauern. :ugly:)

Naja war mir da nicht so sicher, is ja trotzdem manchmal ein heikles Thema :angst:

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine ID Übertragung nicht ganz in Ordnung ist, denn so könnte man ein Wiiware-Game enmal kaufen und auf mehreren Wii's zum laufen bringen.

Naja war mir da nicht so sicher, is ja trotzdem manchmal ein heikles Thema :angst:

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine ID Übertragung nicht ganz in Ordnung ist, denn so könnte man ein Wiiware-Game enmal kaufen und auf mehreren Wii's zum laufen bringen.
Wir diskutieren ja nur darüber, was anderes wärs wenn jemand genaue Anleitungen posten würde.^^
Dass das mit der Übertragung wiederum für illegale Zwecke genutzt werden kann, ist klar, aber ich finds genauso wenig in Ordnung, dass Nintendo keine Möglichkeit anbietet WiiWare/VC Games nochmal runterzuladen. Bei der Konkurrenz klappt das immerhin auch.

Zurück
Top Bottom