Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Warum? Other M gab's ja schließlich. Und gegen Metroid ist KH ein Teller bunte Knete. Für mich zumindest...
Mir gehts nur um eines: Mario... Metroid... Zelda... 2006/7, äh 09?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Other M gab's ja schließlich. Und gegen Metroid ist KH ein Teller bunte Knete. Für mich zumindest...
Und weiter? Wen juckt's? Sind doch nur Namen...Mir gehts nur um eines: Mario... Metroid... Zelda... 2006/7, äh 09?
War schon, am Donnerstag. Da kommt die schwarze Wii, das rote DSi und Chibi Robo DS her.WS2 wird der oberwahnsinn
PS: HABT IHR ALLE DIE GERÜCHTE VERGESSEN??????????!!!!!!!!!!!!!!???????Nintendo plant doch ein Event in Japan nach der E3,vielleicht wird dort KH3 angekündigt und die restlichen E3 Spiele,und werden KH3 nochmal so richtig Hypen
Also mich würds sehr wundern, wenn man die nicht einfach auf ne SD-Card übertragen könnte.Ach ja, die schwarze Wii. Zu schade, dass man keine Speicherstände von einer Wii auf die nächste übertragen kann. Ich schwöre, wenn das möglich wäre, würd ich meine weiße Wii verkaufen und mir dieses schwarze Schmuckstück holen.
Geht das Übertragen der Speicherstände nicht doch irgendwie? :-?
Also mich würds sehr wundern, wenn man die nicht einfach auf ne SD-Card übertragen könnte.
Klar funzt das. Du musst die Savegames auf der SD-Card nur in der richtigen Ordnerstruktur abspeichern. Also am besten wenn du deine neue Wii hast irgendein Savegame auf eine leere SD-Card speichern und dort dann die (vorher auf dem PC gesicherten) alten Savegames drauftun.Natürlich funktioniert das, aber man kann sie auch nur auf der Wii wieder verwenden, von der sie stammen.
Das ist ja das Problem.
Klar funzt das. Du musst die Savegames auf der SD-Card nur in der richtigen Ordnerstruktur abspeichern. Also am besten wenn du deine neue Wii hast irgendein Savegame auf eine leere SD-Card speichern und dort dann die (vorher auf dem PC gesicherten) alten Savegames drauftun.
Mit Homebrew kann man ALLES übertragen.Ach ja, die schwarze Wii. Zu schade, dass man keine Speicherstände von einer Wii auf die nächste übertragen kann. Ich schwöre, wenn das möglich wäre, würd ich meine weiße Wii verkaufen und mir dieses schwarze Schmuckstück holen.
Geht das Übertragen der Speicherstände nicht doch irgendwie? :-?
Mit Homebrew kann man ALLES übertragen.
Wieso? Homebrew ist doch nichts verbotenes.^^Auch das, was ich angesprochen hab? Naja hätte ich mir denken können, aber das is bestimmt kompliziert
OK, ich will mal lieber nicht zuviel schreiben, wird grad etwas grenzwertig
Wieso? Homebrew ist doch nichts verbotenes.^^
Und bereits gekaufte WiiWare/VC Games zu übertragen genausowenig.
Wenn man Homebrew Channel+Browser hat, ist es sicher nicht kompliziert. (Ich weiß jetzt zwar nicht was man genau braucht, um alles zu übertragen, aber wenn ichs wissen wollte würds wahrscheinlich keine 5 mins dauern. )
Wir diskutieren ja nur darüber, was anderes wärs wenn jemand genaue Anleitungen posten würde.^^Naja war mir da nicht so sicher, is ja trotzdem manchmal ein heikles Thema
Ich kann mir schon vorstellen, dass eine ID Übertragung nicht ganz in Ordnung ist, denn so könnte man ein Wiiware-Game enmal kaufen und auf mehreren Wii's zum laufen bringen.