E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann die doch immer wieder runterladen, zumindestens mit der selben ID :ugly:
Ich glaub wenns so weit sein sollte, werd ich das schon hinbekommen^^ Die US-Version von No More Heroes hab ich immerhin auch zum Laufen gebracht :uglygw:

Na, seht ihr? Wenn Nintendo es will, geht es auch. Das Gehate und Geheule ist in den letzten Tagen ziemlich zurückgegangen. :ugly:

Warum nicht gleich so? :neutral:

Ich sag ja auch, zurückgegangen, ganz verschwinden wird das Gehate nie.

Von mir aus kann jetzt Nintendo ein Non Game nach dem anderen raushauen, solange ich meine Core Games bekomme, soll es mich nicht stören. :)

Vielleicht ist ja endlich durchgedrungen, wie viele coole Sachen eigentlich angekündigt wurden und dass auch die Thirds endlich aussem Pott kommen und coole (und zur Abwechslung auch mal richtig hübsche) Spiele bringen.

Sogar schon ziemlich demnächst! :goodwork:

Wegen der Übertragungsthematik der Tickets von einer alten Wii zur neuen Wii, habe ich vor ein paar Tagen mal Nintendo angeschrieben. Wenn Sie eine kompetente und vernünftige Antwort zurück schreiben sollten, lass ich es euch wissen.

Ach übrigens, Wii Sports Resort wird der HAMMER :aargh:
Hab mit wesentlich weniger Umfang gerechnet und nun bin ich regelrecht geplättet was da in ca. nen Monat auf uns zu kommt :o

Straft mich als Causal Gamer, aber Wii Sports Resort ist dieses Jahr mein absolutes Most Wanted.

Ach übrigens, Wii Sports Resort wird der HAMMER :aargh:
Hab mit wesentlich weniger Umfang gerechnet und nun bin ich regelrecht geplättet was da in ca. nen Monat auf uns zu kommt :o

Straft mich als Causal Gamer, aber Wii Sports Resort ist dieses Jahr mein absolutes Most Wanted.

Dito. War anfangs nicht so begeistert, aber nach der E³ und den ganzen Impressionen bin ich doch etwas erstaunt. Gibt ein paar echt geile Sachen im Game :)

Wieso? Homebrew ist doch nichts verbotenes.^^
Und bereits gekaufte WiiWare/VC Games zu übertragen genausowenig.
Das halte ich mal für ein Mega-Gerücht. Das ist sicher nicht legal. Denn wenn du die gekaufte Software auf eine neue Konsole überträgst, kannst du sie auch auf eine beliebige andere Konsole raufspielen. Es hindert dich also nichts daran, die Software dann nach Belieben zu vervielfältigen und weiterzugeben --> ergo illegal. Ist gewiss nicht im Sinne des Herstellers.

Wer eine schwarze Wii und seine alten Dateien transferieren möchte, sollte mal Stadlbauer (bzw. den deutschen Auslieferer) anschreiben. An die habe ich damals meine Wii zur Reparatur geschickt und die haben mir alle gekaufte Software für die neue Konsole (sie mussten sie austauschen) freigeschaltet. Theoretisch sollte es also möglich sein, beide Konsolen hinzuschicken und die Dateien auf der einen Konsole freischalten und von der anderen löschen zu lassen (ent- oder weder, einmal zahlen und die Software auf beiden Konsolen haben geht sicher nicht). Möglicherweise kann man sogar eine komplette Umtausch-Aktion einer weißen gegen eine schwarze Wii herausholen, bei der man billiger weggkommt als bei einem kompletten Neukauf... theoretisch müsste ja nur die Hülle neu gemacht werden, oder?

Ich sag ja auch, zurückgegangen, ganz verschwinden wird das Gehate nie.

Von mir aus kann jetzt Nintendo ein Non Game nach dem anderen raushauen, solange ich meine Core Games bekomme, soll es mich nicht stören. :)
hast du nicht selbst vor der E³ gegen die Wii gedisst? :sorry: ;)

E3 2009, Rückkehr der N-Ritter
Für wahr, für wahr...ich hab mir vorhin (wieder) eine Wii gekauft. Aber sagts nich weiter...

Verdammte E3, verdammtes Another Code R, dass in ein paar Tagen rauskommt, verdammtes neues Zelda...

Das halte ich mal für ein Mega-Gerücht. Das ist sicher nicht legal. Denn wenn du die gekaufte Software auf eine neue Konsole überträgst, kannst du sie auch auf eine beliebige andere Konsole raufspielen. Es hindert dich also nichts daran, die Software dann nach Belieben zu vervielfältigen und weiterzugeben --> ergo illegal. Ist gewiss nicht im Sinne des Herstellers.

Wer eine schwarze Wii und seine alten Dateien transferieren möchte, sollte mal Stadlbauer (bzw. den deutschen Auslieferer) anschreiben. An die habe ich damals meine Wii zur Reparatur geschickt und die haben mir alle gekaufte Software für die neue Konsole (sie mussten sie austauschen) freigeschaltet. Theoretisch sollte es also möglich sein, beide Konsolen hinzuschicken und die Dateien auf der einen Konsole freischalten und von der anderen löschen zu lassen (ent- oder weder, einmal zahlen und die Software auf beiden Konsolen haben geht sicher nicht). Möglicherweise kann man sogar eine komplette Umtausch-Aktion einer weißen gegen eine schwarze Wii herausholen, bei der man billiger weggkommt als bei einem kompletten Neukauf... theoretisch müsste ja nur die Hülle neu gemacht werden, oder?

Es ist ein Repair-Corner und kein Wunschbasar :ugly: an sich musst du dann beide Konsolen einschicken... aber man kann ja einmal nachfragen, ob sie es machen würden (was ich aber stark bezweifle, weil man sich eben die Schwarze EBEN wegen der Farbe kaufen sollte)

Für wahr, für wahr...ich hab mir vorhin (wieder) eine Wii gekauft. Aber sagts nich weiter...

Verdammte E3, verdammtes Another Code R, dass in ein paar Tagen rauskommt, verdammtes neues Zelda...

Gratulation :ugly:

Ich hoffe, euer Liebesglück hält länger als beim letzten Mal :)
Es gibt immer Höhen und Tiefen!

Und ja, ich denke, dass man ab 2009 bedenkenlos zugreifen kann. Ab jetzt kann's nur noch besser werden!

ach ob perp die konsole behält hängt nur davon ab wie viel anderes unnötige zeug er am monatsende verkaufen kann :angst: :blushed:

Ich brauch mal eure Hilfe :ugly: hab ich was auf meiner Einkaufsliste vergessen, was gut sein könnte? Was sollte ich wegstreichen? xD Ja ich weiß, bissel OT, aber bei nen Blog werde ich von allen Seiten sonst gehated.

Anno
Another Code
Arc Rise Fantasia
Art of Fighting Anthology
Baphomets Fluch
Battalion wars Wii
Bully
Dance Dance Revolution: Hottest Party
Cursed Mountain
Devil's King
Donkey Kong Jungle Beat
Feel
Final Fantasy The Crystal Bearers
Fire Emblem: Goddess of Dawn
Fragile
Forever Blue
Forever Blue 2
Ghostbusters
Guilty Gear XX
Harvest Moon Wii
House of the Dead 2+3
House of the Dead Overkill
Indiana Jones Wii
Klonoa: Door to Phantomile Remake
King of Fighters Collection
Kirby's Adventure 4
Kororinpa
Mad World
Mario Kart Wii
Metroid Other M
Metroid Prime Trilogy
Monado Beginning of the World
Monster Hunter 3
New Super Mario Bros. Wii
NiGHTS 2
No More Heroes 2 Desperate Struggle
Okami
Pikmin 2
Punch Out
Red Steel 2
Resident Evil 4
Resident Evil Umbrella Chronicles
Resident Evil The Darkside Chronicles
Sam & Max Episode 1
Samba de Amigo
Samurai Showdown Anthlogy
SNK Collection 1
Silent Hill: Shattered Memories
Sin & Punishment 2
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic Riders: Zero Gravity
Sonic Unleashed
Spyborgs
Super Mario Galaxy 2
Super Paper Mario
Tales Of Grace
Tales of Symphonia 2
Tatsunoko VS Capcom
Tomb Raider Anniversairy
Top Spin Tennis
Tenchu
Obscure 2
Valhalla Knights: Eldar Saga
Wii Fit
Wii Fit+
Wii Sports Resort
Zack & Wiki

lol, eigentlich wollte ich mich ja verweigern, bis sie das Teil nicht im Preis heruntergesetzt haben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl da kann ich lange noch drauf warten. Na was solls.^^;

Du bist so ein penetranter Schlechtreder. Ich borg dir Skies of Arcadia und du wirst jeden Morgen mit ner Errektion aufwachen! Das versprech ich dir!

ich glaub da nicht mehr dran :blushed:

aber da ich jetzt mit peter und mit dir je über eine godlike-serie sprechen kann, kann ich mit leben :scan:

bei normalen rpgs stört pete das kampf-sys, bei a-rpgs die story :ugly: :angst.

--------------

achjaaaaa.....schön zu sehen, dass wenigstens die nfans nun wider spirit haben...das war ja nicht mehr schön anzusehen fast alleine mit richtigen fanboys und radikal-objektivlingen wie suke gegen den all-hate anzukämpfen windmühlengleich :-P

Zurück
Top Bottom