Apropo Sora: Was macht eigentlich HAL? Gibt es die überhaupt noch? Das letzte Spiel von denen war doch Mother 3 oder?
Die entwickeln zur Zeit wohl Kirby für die Wii ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropo Sora: Was macht eigentlich HAL? Gibt es die überhaupt noch? Das letzte Spiel von denen war doch Mother 3 oder?
Gametrailers hatte den Trailer zu Other M laut Invisible Walls schon ein paar Tage vor der E3, und ursprünglich war eine Premiere im GTTV Pre-E3 Special geplant. Im letzten Moment hat Nintendo die Enthüllung zurückgezogen - was natürlich zusätzlich nahelegt, dass man eigentlich eine größere(?) Premiere für die PK plante, die aber kurzfristig abgesagt wurde. Hmmm...
Denke ich eigentlich nicht. Fassen wir mal zusammen - nur eine Idee, nicht definitiv oder so:Das war dann wohl Zelda
Gute Frage, nächste Frage. Ich will's mal so sagen: Wenn sich ein Gerücht so lange so hartnäckig hält, ist meistens was dran. Und dieses Gerücht hält sich sehr lange und sehr hartnäckig (und entgegen populären Irrglaubens ist Nomura auch nicht im Ansatz Nintendo-feindlich). Wie gesagt, vielleicht war's ein entweder/ oder-Ding. Entweder FFXIV oder KH3 - und Sony bekam im letzten Moment den Zuschlag. Dann würde ich spätestens auf der TGS bzw. Nintendos Herbstkonferenz mit der Enthüllung rechnen.Da bleibt nur die Frage: wenn KH3 für Wii kommt, und es was Herzeigbares davon gibt... wo bleibt es dann? Wieso sehen wir noch nichts davon?
ich glaube an nichts mehr, die Hoffnung auf EXTREME AWESOME Ankündigungen ist bei mir dahin erstmals.
ganz ehrlich, wenn man nach dieser E3 immernoch keine wiititel gefunden hat, die einem gefallen sollte man entweder ne HD-Konsole kaufen oder das gamen auf den nagel hängel.
Ist doch egal von wem die Games kommen, Hauptsache man hat Spiele die man auf der Konsole zocken möchte. Nintendo wird schon och genug Wii Games bringen, da muss man sich keine Sorgen machen.
Warum? Other M gab's ja schließlich. Und gegen Metroid ist KH ein Teller bunte Knete. Für mich zumindest...ich glaube an nichts mehr, die Hoffnung auf EXTREME AWESOME Ankündigungen ist bei mir dahin erstmals.