Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es deine allererste Bestellung bei denen gewesen ? Glaub Ratenzahlung machen die Versandhäuser erst bei Stammkunden die zumindest normal schon einiges bestellt haben ^^
Wie kommst Du denn auf die Idee? Das ist überhaupt kein Freifahrtschein für irgendwas. Piraterie wäre, wenn Du Dir Kopien beschaffst, um sie zu nutzen, oder Kopien weitergibst, damit sie der Empfänger nutzen kann. Also wenn der Nutzer kein Nutzungsrecht hat. Das wäre verboten - aber darum geht's ja hier eben überhaupt nicht. Ich bezweifle, dass das in Österreich großartig anders aussieht.
Leg monatlich was zurück und spar so. Dann kauf dir nach einigen Monaten ne Wii. Musst halt noch warten.lol, das kann natürlich auch sein. Die Ironie läge dann darin, dass Ich hab mich extra angemeldet hab, gerade weil man nur da die Wii in Raten zahlen kann.
Sonst hätte ich ja auch zum Saturn tigern, mir das Teil untern Arm klemmen und an der kasse rausspazieren können.
Blöd das. Wie soll ich jetzt am 26sten Another Code zocken? Na mal sehen wie es nächsten Monat so auf dem Konto ausschaut. Vielleicht geht ja was^^
[*]Sowohl G4 als auch IGN veröffentlichten während der PK eine Meldung zur Enthüllung von KH3, exklusiv für Wii, und zogen sie sofort zurück.
[*]Kurz nach der E3 wird Kingdom Hearts Wii bei Amazon UK gelistet. Stunden später taucht unter der selben Adresse plötzlich 358/2 Days auf.
[/LIST]
ist dir das während der pk entgangen wie reggie versucht hat 358/2 days einem als wii spiel zu verkaufen?der hat die ganze zeit von wii spielen erzählt und dann kam irgendwie der satz "also,square enix will release an exclusive kingdom hearts in september" und dann kam nur der trailer für das ds spiel,darum dachten die ganzen seiten es wäre für wii,und mussten natürlich dann die meldungen wieder ändern
Da hast du auch absolut recht (auch mit dem Vorherigen Post).
Es gibt soweit ich weiß sogar ein 2tes Beispiel für "Sicherheitskopie".
Und zwar wenn du ein 2ten Wohnsitz hast und dort die gleiche Softwarebibliothek nutzt, wird somit auch nur einmal die Kopie genutzt (das Original bleibt unangetastet solange du im 2ten Wohnsitz bist). Während man im ersten Wohnsitz nur die Originale nutzt (und somit die Kopien unangetastet bleiben).
Glaube das irgendwo (keine Ahnung wo) gelesen zu haben, das soetwas zulässig ist.
New Super Mario Bros. Wii ist spielbar gewesen - genauso wie Silent Hill. Epic Fail bei GameTrailers mal wieder