E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke einfach dass es besser ist, seine Erwartungen gering zu halten, weil Nintendo einfach nicht mehr die Firma ist, die sie früher waren. Wo sie ausserordentliche innovative Spiele machen die die Hardcore Gemeinschaft sehen will. Es ist jetzt eher das Gegenteil.

sorry das ist schwachfug.;-)

nintendo haut gute coregames en masse raus, hat aktuell richtig viel in der pipeline und das interne lineup is zu grossen teilen noch nicht bekannt...die 2006er e3 hat gerult....seitdem gabs genau 2 shows.... und nin hat seine eigenen confis ernster genommen als die e3.
würd doch auch keiner wegen der "legendären" sony pk auf die idee kommen, dass alle sony pks ab jetzt entweder von alkoholikern oder idioten geleitet werden, die kaum eigene spiele haben.

ich hab nichts gegen kritiker aber das ist einfach falsch.

...echt nicht? ;) Ich mein, bei Nintendo nimmt man es ja auch an.

nö IHR nehmt das an....ich bin überzeugt, wenn nin seine herbst confi games auf der e3 gebracht hätte ( und das hätten sie 100% gekonnt), wäre sie die totale nin pwnage gewesen...die games waren da nur nin wollte nicht ;-)

reggi is und bleibt trotzdem n idiot...mensch was für n fan von ihm ich 2004 war und nun :lol:

nö IHR nehmt das an....ich bin überzeugt, wenn nin seine herbst confi games auf der e3 gebracht hätte ( und das hätten sie 100% gekonnt), wäre sie die totale nin pwnage gewesen...die games waren da nur nin wollte nicht ;-)

reggi is und bleibt trotzdem n idiot...mensch was für n fan von ihm ich 2004 war und nun :lol:

Jo, Reggie war ne große Enttäuschung im Nachhinein, nix mehr mit Pwnage... und Kicken Asses and taking names. :shakehead:

Naja... Allein Capcom würde das Kind schon schaukeln.

Tatsunoku, Spyborgs, Monster Hunter Tri und Umbrella Chronicles 2...
Das ist schon ein nettes LineUp von Capcom.
Mehr als nett sogar.

Dieses Jahr wird zurückgeschossen!

Dieses Jahr wird zurückgeschossen!

Mhm. Hoffen wir es, erwarten werde ich nichts von Nintendo. Dafür waren die ersten beiden Jahre Wii, gemessen an dem Hype, den das Teil zuvor hervorgebracht hat, einfach zu mager.

Nintendo wird sich außerdem dieses Jahr eher auf DSWare fixieren, da sie den DSi nun in allen Regionen veröffentlicht haben und sie die Käufer nun einmal nicht enttäuschen wollen.

Mhm. Hoffen wir es, erwarten werde ich nichts von Nintendo. Dafür waren die ersten beiden Jahre Wii, gemessen an dem Hype, den das Teil zuvor hervorgebracht hat, einfach zu mager.

Nintendo wird sich außerdem dieses Jahr eher auf DSWare fixieren, da sie den DSi nun in allen Regionen veröffentlicht haben und sie die Käufer nun einmal nicht enttäuschen wollen.

der ds läuft so schon quasi von selbst gut und kriegt von allen entwicklern genug qualitätsware ab.

nintendo hat 2008 eigentlich genug games gehabt sie waren nur "zu blöd" die auf der e3 zu bringen...lieber auf der eigenen messe...ist ok aber dann kann kein hype für nen winter blockbuster entstehen.

Red Steel 2 und ToS: DOTNW

das wars...den rest kann man getrost in die tonne kloppen, ach ich hau hier wieder ab, ich bin immernoch wütend auf nintendo :x

wtf...du freust dich auf tales of 2 aber nicht auf den viel engagierteren main teil tales of graces, die vielen anderen rpgs,etc Oo
ich glaub totzdem das du dich mit dne meisten titeln einfach nicht beschäftigt hast ;-)

Ach scheiße, werd die E3 - Konferenz nicht live miterleben können (Reise mit Freunden, die mussten natürlich in den Zeitraum auswählen xD).

Naja, wenn ich dann zurück bin erst die Konferenzen ohne irgendwelche Spoiler bei Youtube reinziehen und dann hier hypen (sofern es etwas dann zum hypen gibt). ;)

Red Steel 2 Gameplay und infos
2 High Voltace games Trailer
NMH2 Gameplay und Infos
Bethesda zeigt was......
DQX Trailer
Tales of Graces Gameplay und Infos
Kid Ikarus wird angekündigt
Zelda Teaser..NUR Teaser
Pikmin3 Trailer
Neue IP von den Retro Studios
RPG von Monolith Software
Pilotwings
Peach für Wii
Project Sora zeigt eine mega IP

Ist sehr sehr sehr sehrrrr real ;) von mir aus.Und da kommt noch vieeel mehr
Diese E3 wird der abolute Burner ich sags euch.Wenn nicht dann vertraue ich Nintendo NIE wieder :) is eh unrealistisch das die E3 der reinste schei...wird für N fans ;) aber egal

Für das Projekt von Project Sora ist es wohl noch zu früh...

Boaaaaa! Ich bin sooo gehyyyyyped!!! Ich halts nicht mehr aus!!!
Pikmin3 muss schon fast angekündigt werden!
Von allen Seiten kommt Druck(Presse usw.), dass Nintendo mit Zelda Wii rausrücken soll.
Das geheime Nintendo-Projekt wird von IGN gehyped
und es sind noch so viele Franchises ausständig...
Wahhh!!! Ich dreh durch! WiiMotion+ kommt auch noch und revolutioniert die WiiSteuerung ein weiteres Mal!
Ich explodier gleich!

Zurück
Top Bottom