E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann. ich bin mal die ganzen Titel durchgegangen und ist wahnsinn wieviel mögliche Blockbuster die Wii dieses Jahr hat.

Wenn die E3 da noch einen drauf setzt wird es das bombast Jahr schlechthin.

Ich würde gerne New Play Control aka Baten Kaitos 1 und 2 auf der Wii sehen (inkl neuankündigung von 3).
Wenn wir schon bei Monolith sind. ^^
Zeig mal deine Liste.

Red Steel 2
Silent Hill
Resident Evil: DC

interessieren mich sehr und erscheinen noch in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit in Europa.
dazu noch The Conduit, Punchout, Grand Slam Tennis, Wii Sports Resort, Mario vs Sonic Winter Games und viele weitere, die dieses Jahr wohl noch in Europa erscheinen :goodwork:

Nintendo hat für die WII viele gute Core Games dieses Jahr. Mal sehen ob es auf der E3 noch ein (paar?) Knaller gibt? Aber davon geh ich mal aus! Sollen den Lufttrommler vom letzten Jahr vergessen machen!!!
Würde mir ne Zelda Ankündigung wünschen und Material zum nächsten Game der Retro Studios. Ganz persönlich fände ich es total geil wenn was von Bioware und Bungie für die WII käme, da beide nicht mehr exklusiv an die Box gebunden sind. Aber das kann ich mir glaub ich noch länger wünschen...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte aber auch sein, dass RETRO bereits ein Game für die nächste Gen macht, schließlich gibts spätestens in 2 Jahren eine neue Konsole, würde ich sagen, auch wenn bis dahin die Wii immer noch gut läuft. Die MÜSSEN jetzt schon mit Spielen der nächsten Gen anfangen, sonst gibts nichts zum Launch...zumindest nichts gescheites.

Ich wette, dass es auf der E3 das erste Mal eine Bestätigung von Iwata gibt, dass sich die nächste Nintendo-Heimkonsole in entwicklung befindet und wenns ganz gut geht gibts einen Arbeitstitel à la Nintendo-Revolution.

Auf jeden Fall wird die E3 megaklasse, was Nintendo angeht. 100%ig.

Könnte aber auch sein, dass RETRO bereits ein Game für die nächste Gen macht, schließlich gibts spätestens in 2 Jahren eine neue Konsole, würde ich sagen, auch wenn bis dahin die Wii immer noch gut läuft. Die MÜSSEN jetzt schon mit Spielen der nächsten Gen anfangen, sonst gibts nichts zum Launch...zumindest nichts gescheites.

Ich wette, dass es auf der E3 das erste Mal eine Bestätigung von Iwata gibt, dass sich die nächste Nintendo-Heimkonsole in entwicklung befindet und wenns ganz gut geht gibts einen Arbeitstitel à la Nintendo-Revolution.

So arbeitet BigN aber nicht - sonst könnte man das gleiche auch bei Zelda und Mario Nachfolger sagen. Die Wii wird noch lange aufm Markt bleiben, Nintendo wird von der Riesenuserbase ähnlich wie beim DS versuchen so lange wie möglich von zu profitieren. Wer weiß wann sie wieder solch nen Erfolg feiern werden.

Der Wii Nachfolger wird schon gut laufen - weil sicher alle Wii Games auf dem neuem gerät in HD laufen werden.

Der Lebenszyklus des Wii beträgt bestimmt noch 2 bis 2 1/2 Jahre. Da braucht man sich keine Sorgen machen. In dieser Zeit wird ein neues Zelda und das neue Retro Game erscheinen.

Die nächste N-Konsole ist sicherlich schon seit einigen Jahren in Mache.

So arbeitet BigN aber nicht - sonst könnte man das gleiche auch bei Zelda und Mario Nachfolger sagen. Die Wii wird noch lange aufm Markt bleiben, Nintendo wird von der Riesenuserbase ähnlich wie beim DS versuchen so lange wie möglich von zu profitieren. Wer weiß wann sie wieder solch nen Erfolg feiern werden.

Der Wii Nachfolger wird schon gut laufen - weil sicher alle Wii Games auf dem neuem gerät in HD laufen werden.
Ich denke auch das Nintendo die WII so lange wie es nur geht auf dem Markt lässt! Wenn man an die SNES Zeit zurückdenkt, da war Nintendo auch klar Marktführer und sie haben das Snes noch gegen die PS1 antreten lassen. Bis dann schließlich erst nach einiger Zeit das N64 auf den Markt kam.
Nichtsdestotrotz denke ich aber schon das sie schon wissen wie der WII Nachfolger sein wird. Ich persönlich denke sie werden die Steuerung der WII beibehalten und weiter verfeinern.Evtl. noch ein sinnvolles, zusätzliches Bewegungsfeature was den Nachfolger nochmal von der WII abhebt. Technisch denke ich das BigN weiterhin nicht so ne Grafikmaschine hinstellt wie die Konkurrenz. Rechne bei Nintendo in der nächsten KonsolenGen mit ner vergleichbaren Grafik wie sie jetzt die 360 und die PS3 haben.Bis dahin haben auch fast alle nen HD Ready TV. In der Herstellung wäre das dann auch wieder günstig und Nintendo könnte wieder vom Start weg mit jeder Konsole Gewinn machen.
Also ich würds so machen!:-)

MotionPlus zeigt übrigens schon jetzt, dass es wohl sehr erfolgreich wird

Amazon ranks for Tiger Woods - Wii/MotionPlus bundle is kicking butt

Time to take a look at the placements for Tiger Woods PGA Tour 10 on Amazon. Just how well are all the versions fairing?

Tiger Woods 10 Wii/MotionPlus bundle - 85th place
Tiger Woods 10 Wii - over 1000
Tiger Woods 10 PS3 - around 1800
Tiger Woods 10 360 - over 2000

http://gonintendo.com/?p=82133

Ist in Deutschland nicht anders.
PS3-Version ist bei Rang 1500.
Xbox-Version ist bei 8800.
Wii-Version (Motion+ - Bundle) ist bei 450.

Ich denke auch das Nintendo die WII so lange wie es nur geht auf dem Markt lässt! Wenn man an die SNES Zeit zurückdenkt, da war Nintendo auch klar Marktführer und sie haben das Snes noch gegen die PS1 antreten lassen. Bis dann schließlich erst nach einiger Zeit das N64 auf den Markt kam.
Nichtsdestotrotz denke ich aber schon das sie schon wissen wie der WII Nachfolger sein wird. Ich persönlich denke sie werden die Steuerung der WII beibehalten und weiter verfeinern.Evtl. noch ein sinnvolles, zusätzliches Bewegungsfeature was den Nachfolger nochmal von der WII abhebt. Technisch denke ich das BigN weiterhin nicht so ne Grafikmaschine hinstellt wie die Konkurrenz. Rechne bei Nintendo in der nächsten KonsolenGen mit ner vergleichbaren Grafik wie sie jetzt die 360 und die PS3 haben.Bis dahin haben auch fast alle nen HD Ready TV. In der Herstellung wäre das dann auch wieder günstig und Nintendo könnte wieder vom Start weg mit jeder Konsole Gewinn machen.
Also ich würds so machen!:-)

Ja, nicht schlecht, es wäre dennoch eine feine Sache, wenn der Gamecubecontroller verbessert wird und zur Alternative zur Wiimote dient! ^^
Ich hoffe durch die baldige HD Ergänzung, die in 2-3 Jahren kommen könnte, dass alte HD-Knnaller wie Resi5, DevilMayCray CoD4 und so komplett neu für Wii HD gemacht werden und so jeder Nintendo Nerd, die HD-Zeit, der letzteren Generation nachholen kann, dass wäre ultimativ ^^
Und außerdem solll ja PS3 und Xbox360 nur noch minimal verbessert werden, da eh nicht mehr viel möglich ist.
Kp, meinte ja jemand, dass alle Grenzen bald erreicht sind und nix mehr geht.
Wenn ja sieht die WiiHD bei solchen Dingen gut da. xD ^^

Also, ganz ehrlich aus Erfahrung sollte man sich da keine großen Hoffnungen machen.

Viele haben es die letzten 3 Jahre gemacht und wurden immer wieder mit PKs entäuscht wo ein kleiner Futzie so shcnell wie möglich dämlich mit der Wii fernbedienung rumhampelt oder wo auf die alte Spielergeneration hingezeigt wird und wie toll man doch ist dass nun auch Opa und Oma an der Wii spielen. Auch zu GC Zeiten waren da nicht immer Blockbuster dabei und dieses Jahr wirds demnach auch nichts geben.

Das was Nintendo wohl zeigen wird, wird Pikmin 3 sein, so dass es nun auch jeder spielen kann, selbst wenn man alt ist und zittrige Hände hat.

Wenn man jetzt schon die kommende E³ entgegenfiebert wird man am Ende eh nur entäuscht, weil eventuell kein Zelda kommen wird (verstehe eh nicht was der Zelda Hype soll, kann von mir aus noch mindestens 4 Jahre dauern bis nen neues Zelda kommt, dann wäre es mal wieder bahnbrechend und kein Aufguss). Nintendo wird wahrscheinlich eh nurnoch an der Zahl von Mario und Zelda Games gemessen, was anderes kennen die meisten ja gar nicht mehr.

Es werden keine neue Franchises kommen, keine wirklichen Hardcore Games, genau so wenig wie innovative SPiele oder in dagewesen Spielen innovatives was das gameplay erneuert. Die Wii Steuerung wird zum wackeln und herumfuchteln verwendet, aber richtig sinnvolle Steuerungen sieht man vergebens. Genau so wenig werden gewünschte Franchises von einigen wie Zelda oder Mario kommen.

Danach ist das geheule groß und dann wird wieder der Untergang Nintendos hervorgesehen.

@ Kugelblitz
N-Ritter wohl deswegen, weil Nintendo so toll dieses Jahr seinw ird, und so ritterlich in seiner strahlenden Rüstung seinw ird, womit sie alle anderen Firmen blenden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir eben N-Riiter sind,denk Mal an so viele Beispiele. N-quaida,Rodler, Grill-ray usw. :D

Editiere das erstere raus, dafür kannst du ne Verwarnung/Bann bekommen. ;)

Das mit Retro glaube ich nicht, laut IGN soll das Spiel bereits vorzeigbar sein ;) An Ideen und Konzepten für Next Gen Spiele wird wohl nebenher gearbeitet. Am nächsten Zelda wurde ja angeblich auch schon vor der Veröffentlichung von TP gewerkelt^^

So oder so, Nintendo muss diese fantastische Hardwarebase einfach ausnutzen ;)

Ansonsten siehts sehr gut aus für 2009 und 2010, wenn man jetzt noch bedenkt, dass wir noch so gut nichts von Nintendo selbst (1st. party) gesehen haben.... :aargh:

Zurück
Top Bottom