E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, ganz ehrlich aus Erfahrung sollte man sich da keine großen Hoffnungen machen.

Viele haben es die letzten 3 Jahre gemacht und wurden immer wieder mit PKs entäuscht wo ein kleiner Futzie so shcnell wie möglich dämlich mit der Wii fernbedienung rumhampelt oder wo auf die alte Spielergeneration hingezeigt wird und wie toll man doch ist dass nun auch Opa und Oma an der Wii spielen. Auch zu GC Zeiten waren da nicht immer Blockbuster dabei und dieses Jahr wirds demnach auch nichts geben.
2007 und 2008 gabs auch nur diese kleine Presse-E3 du Hampelmann.
2009 hat man der E3 wieder zur alten Größe verholfen. Man erinnere sich an 2006^^ Das war toll. Diese E3 wird man wohl nicht toppen können, aber genial wird sie in diesem Jahr trotzdem. Da bin ich mir sicher.

Das was Nintendo wohl zeigen wird, wird Pikmin 3 sein, so dass es nun auch jeder spielen kann, selbst wenn man alt ist und zittrige Hände hat.
Glaub auch, dass das Spiel endlich gezeigt wird...aber der Pointer wird wohl unterstützt. Da wären zittrige Hände eher ein Nachteil^^

Wenn man jetzt schon die kommende E³ entgegenfiebert wird man am Ende eh nur entäuscht, weil eventuell kein Zelda kommen wird (verstehe eh nicht was der Zelda Hype soll, kann von mir aus noch mindestens 4 Jahre dauern bis nen neues Zelda kommt, dann wäre es mal wieder bahnbrechend und kein Aufguss).
Sicher ist sich bestimmt keiner, dass das nächste Zelda auf der E3 angekündigt wird, aber die Chance liegt bei ungefähr...sagen wir mal 50%. In diesem Jahr bekommen wir auf jeden Fall noch Infos.

Nintendo wird wahrscheinlich eh nurnoch an der Zahl von Mario und Zelda Games gemessen, was anderes kennen die meisten ja gar nicht mehr.
Zelda und Mario sind eben die beiden göttlichsten Franchises dieses Planeten. Nintendo's Konsole wird nicht an der Anzahl der Mario und Zelda-Titel gemessen, man wünscht sich einfach nur, dass durchgehend diese Spiele für Götter erscheinen.
Nintendo hat selbstverständlich noch eineige EXTREMST gute Spiele(Metroid, F-Zero, Fire Emblem usw.).

Es werden keine neue Franchises kommen, keine wirklichen Hardcore Games, genau so wenig wie innovative SPiele oder in dagewesen Spielen innovatives was das gameplay erneuert. Die Wii Steuerung wird zum wackeln und herumfuchteln verwendet, aber richtig sinnvolle Steuerungen sieht man vergebens. Genau so wenig werden gewünschte Franchises von einigen wie Zelda oder Mario kommen.
Entweder hast du dich gerade als Hater entlarvt, oder du beherrschst es ausgezeichnet, deine Erwartungen herunterzuschrauben:o

Danach ist das geheule groß und dann wird wieder der Untergang Nintendos hervorgesehen.
So oder so wird das so sein, egal wie es kommt. Hater gibts an jeder Ecke.

@"N-Ritter"
Ganz im ernst. Der Thread hat einen echt peinlichen Namen. Kann das bitte jemand ändern ^^"
"Die Rückkehr der Jedi-Ritter" daher kommt das wohl oder übel

@4swords: Spirit Tracks wurde angekündigt, damit man KEIN Zelda Wii ankündigen muss, da bald eines erscheinen wird.

Zumindest sollte wir das hoffen. Maximal nächste E3 und dann Weihnachten drauf veröffentlichen.

Wer glaubt, dass Nintendo die E3 heuer endlich wieder rocken wird, sei bei dieser Gelegenheit übrigens herzlich zu meinem satanarchäolügenialkohöllischen E3-Party-Termin, den ich eingetragen habe, eingeladen. Tragt euch ein und zeigt allen, auf wessen Seite ihr steht. :-)

Ich steh natürlich auf meiner Seite :ugly:

und ich wäre fast geneigt zu Wetten, dass jenes Buch, von welchem du dich hast inspirieren lassen, mehr rockt als das was Nintendo auf der E3 präsentieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt, dass Nintendo die E3 heuer endlich wieder rocken wird, sei bei dieser Gelegenheit übrigens herzlich zu meinem satanarchäolügenialkohöllischen E3-Party-Termin, den ich eingetragen habe, eingeladen. Tragt euch ein und zeigt allen, auf wessen Seite ihr steht. :-)

Der Begriff ist verwirrend und ich habe ihn nicht ganz verstanden - irgendwas mit Alkohol :ugly: - aber habe mich natürlich eingetragen. Nach der E3 PK wird nämlich richtig abgefeiert :cheers::cheers::cheers:

Naja also nach der Blamage von Nintendo von 2008 bin ich bei der E3 2009 ein bisschen optimistisch... allerdings versuche ich ( auch wenn es schwierig wird) nichts zu Erwarten ... ich einfach unglaublich gespannt as Nintendo uns dieses Jahr auftischen wird... die Zeichen sehen ja sher gut, dass Nintendo die Katze aus dem Sack lassen wird ich bin sehr sehr gespannt... in dem Sinne...

http://www.youtube.com/watch?v=2r3yJqw0hv8&feature=related

Und freuen wir uns auf viele von sowas ...

http://www.youtube.com/watch?v=fw5lPbPAUpw&feature=related

geil! kannte ich noch gar nicht!
ich musste mich richtig mitfreuen als ich das grad gesehen habe.
hammer, sowas muss dieses jahr einfach kommen.
ich bin e3 gehyped ...

Naja also nach der Blamage von Nintendo von 2008 bin ich bei der E3 2009 ein bisschen optimistisch... allerdings versuche ich ( auch wenn es schwierig wird) nichts zu Erwarten ... ich einfach unglaublich gespannt as Nintendo uns dieses Jahr auftischen wird... die Zeichen sehen ja sher gut, dass Nintendo die Katze aus dem Sack lassen wird ich bin sehr sehr gespannt... in dem Sinne...

http://www.youtube.com/watch?v=2r3yJqw0hv8&feature=related

Und freuen wir uns auf viele von sowas ...

http://www.youtube.com/watch?v=fw5lPbPAUpw&feature=related

...und immer wieder Gänsehaut:-)

Das sind wohl die "legendarsten" E³ Momenten von Nintendo, es gibt aber auch das absolute Gegenteil.

Ich zeig euch nur ein Bild:

74708-bild.jpg

ne doch ein zweites:

loldrums.gif

aber es gibt auch bei vielen anderen wirkliche "faux pas". Z.B. Riiiiiiidge Raaaaacer bei Sony ^^

Also ich selber bin kein Nintendo hater, sondern eher ein sehr starker fan, ich wurde nur in meiner gutfast 20 jährigen Nintendo Laufbahn als Fan nun schon zu oft entäuscht und die 2 Jahre waren entäuschungen was Nintendo aif der PK brahcte.

Das sind wohl die "legendarsten" E³ Momenten von Nintendo, es gibt aber auch das absolute Gegenteil.

Ich zeig euch nur ein Bild:

74708-bild.jpg

ne doch ein zweites:

loldrums.gif

aber es gibt auch bei vielen anderen wirkliche "faux pas". Z.B. Riiiiiiidge Raaaaacer bei Sony ^^

Also ich selber bin kein Nintendo hater, sondern eher ein sehr starker fan, ich wurde nur in meiner gutfast 20 jährigen Nintendo Laufbahn als Fan nun schon zu oft entäuscht und die 2 Jahre waren entäuschungen was Nintendo aif der PK brahcte.
:lol::lol::lol::lol: so traurig das auch war, aber ich hab bei dem Trommelknaben grad so einen Lachanfall bekommen!!! zu Geil!!!!
Aber zurück zu dem was ich eigentlich schreiben wollte, nämlich was ich mir von der Nintendokonferenz bzw. der E3 verspreche.
Zunächst einmal hoffe ich das sie offiziell Metroid Prime 1 und 2 in der New Play Control für Europa ankündigen. Ebenso wie Zelda: Wind Waker!
Dann wäre es schön wenn sie Red Steel 2 umfangreich vorstellen würden und Infos zum neuen Game der Retro Studios rausrücken. Diese Punkte halte ich für durchaus realistisch. Eine neue Nintendo IP könnte durchaus mal wieder das Licht der Welt erblicken und wäre auch durchaus drin. Wünsche mir nichts sehnlicher als die Ankündigung eines neuen Zelda, inkl. Trailer, aber damit rechne ich nicht.Denke der kommt nächstes Jahr. Dann noch Infos zu Dragon Quest X und Tales of Graces und ich wäre mehr als zufrieden!!!! Aber mal sehen was sich davon erfüllt...
Solange sie nicht WII Strickschule ankündigen und Cammie mit WIImote und Nunchuck Strickbewegungen auf der Bühne präsentiert. Dann doch lieber den Trommelknaben...:lol:

WiiMusic ist GEschichte. Soeinen Scheiß bekommen wir vielleicht alle 100Jahre abgeliefert, aber bestimmt nicht nach einem Jahr.
WiiMusic ist einfach der größte Dreck. Hatte mir die ganze E3 2008 versaut. Die Ankündigung des Spiel war einfach...ich kanns gar nicht beschreiben. Aber Gott sei Dank war niemand gezwungen, dieses "etwas" zu kaufen.
Diese E3 bin ich dafür so optimistisch, ich kanns euch gar nicht sagen^^

Also mein ganzer Optimismus zerfällt, wenn ich mir die blöde Nintendo Tussie vorstelle, die sagte wie süß doch das hündchen ist das bei Wii Sports 2 die Frisbee brachte und wie toll doch das Wii spielen wäre, aber wohl null Ahnung hatte von dem was sie labert.

Ich gehe stark davon aus, dass diese E³ genau so ablaufen wird. Erst rumgelabert wie toll Wii doch ist, wieviel man ereicht hat wieviele Verkaufszahlen und dass nun alte Leute spielen und Nintendo die Casuals mehr fördern will, weil sie die wahre Zielgruppe sind neben den hardcore gamern.

Es wird wohl ca. ein Spiel für die Hardcore Gamer gezeigt was für das Jahr reichen muss, der rest wird für Casuals sein. Was Nintendo dieses mal ganz groß zeigen wird, werden die Lernspiele von Nintendo sein. Diese werden eine halbe Stunde vorgeführt wie ein kleiner Junge Wii spielt und nun endlich die Katze richtig zuordnet ob sie "Miau" oder "Wuff" macht.

Es würde mich stark wundern wenn es nicht so wäre.

Also mein ganzer Optimismus zerfällt, wenn ich mir die blöde Nintendo Tussie vorstelle, die sagte wie süß doch das hündchen ist das bei Wii Sports 2 die Frisbee brachte und wie toll doch das Wii spielen wäre, aber wohl null Ahnung hatte von dem was sie labert.
PR-Leute werden für's Labern bezahlt, nicht für's Ahnung haben. Und Cammie macht eigentlich einen ganz kompetenten Eindruck - ist ja nun nicht (allein) ihre Schuld, wenn das gesamte Konzept der E3-Präsentation grauenvoll war. Sie hat es halt umgesetzt.

PR-Leute werden für's Labern bezahlt, nicht für's Ahnung haben. Und Cammie macht eigentlich einen ganz kompetenten Eindruck - ist ja nun nicht (allein) ihre Schuld, wenn das gesamte Konzept der E3-Präsentation grauenvoll war. Sie hat es halt umgesetzt.

qft
den eindruck hab ich auch speziell seit ich nachher interviews mit ihr gesehen habe.
ist nins schuld....und nicht ihre :-)

qft
den eindruck hab ich auch speziell seit ich nachher interviews mit ihr gesehen habe.
ist nins schuld....und nicht ihre :-)
Eigentlich dürfte Golin Harris dafür verantwortlich sein - Nintendo's PR-Agentur. Aber klar, Nintendo hätte nicht auf sie hören müssen (oder sollen). ;)

Es wird wohl ca. ein Spiel für die Hardcore Gamer gezeigt was für das Jahr reichen muss, der rest wird für Casuals sein. Was Nintendo dieses mal ganz groß zeigen wird, werden die Lernspiele von Nintendo sein. Diese werden eine halbe Stunde vorgeführt wie ein kleiner Junge Wii spielt und nun endlich die Katze richtig zuordnet ob sie "Miau" oder "Wuff" macht.

Es würde mich stark wundern wenn es nicht so wäre.

Man kannes auch übertreiben :ugly.

klar wird Nintendo solche Software zeigen, bloß nicht diese E³, denn A. Die E³ ist really back und vlt in alter Form. B. steht denen zuviel auf den Spiel, enweder alte treue Kundschaft oder neue Kundschaft die nicht treu bleiben.
Nintendo müsste sich eigtlich bewusst sein, wie hoch die Erwartungen doch diesmal ist!!
Also trag dich für die Siegesparty ein, denn die wird definitiv statt finden ;)

Hehe, ja ich wär schon sehr froh wenn es mal wieder eine bombige E³ wird.

Ich verstehe bloß nicht, warum dieses mal die Erwartungen höher sein sollen als bei den anderen E³ Veranstaltungen. Naja die E³ hat ihre Größe wieder, aber ob das alleine ausreicht? Und die Fans haben doch schon die letzten male auch gehofft und sich vorher gefreut was alles kommen könnte, und wurden dann bitter entäuscht. Ich denke einfach dass es besser ist, seine Erwartungen gering zu halten, weil Nintendo einfach nicht mehr die Firma ist, die sie früher waren. Wo sie ausserordentliche innovative Spiele machen die die Hardcore Gemeinschaft sehen will. Es ist jetzt eher das Gegenteil.

Zurück
Top Bottom