E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boaaaaa! Ich bin sooo gehyyyyyped!!! Ich halts nicht mehr aus!!!
Pikmin3 muss schon fast angekündigt werden!
Von allen Seiten kommt Druck(Presse usw.), dass Nintendo mit Zelda Wii rausrücken soll.
Das geheime Nintendo-Projekt wird von IGN gehyped
und es sind noch so viele Franchises ausständig...
Wahhh!!! Ich dreh durch! WiiMotion+ kommt auch noch und revolutioniert die WiiSteuerung ein weiteres Mal!
Ich explodier gleich!

Warte ab, und fang nach der E³ bitte an zu verzweifeln ^^

Passt ganz gut xD

LordOfTheE3NIN.gif

yeah :goodwork:

Nintendo muss eigentlich nichts weiter machen als Games für uns Coregamer entwickeln, denn das können sie halt am besten und darin sind sie der Konkurrenz auch meilenweit voraus 8)

also Shiggy...

just do it and f**ck the competition again :aargh:

yeah :goodwork:

Nintendo muss eigentlich nichts weiter machen als Games für uns Coregamer entwickeln, denn das können sie halt am besten und darin sind sie der Konkurrenz auch meilenweit voraus 8)

also Shiggy...

just do it and f**ck the competition again :aargh:

Sag mal, seit wann bist du eigentlich ein Nintendo Fanboy? xD

Hab dich noch als nen Sonyboy in Erinnerung oder verwehcsel ich da grad was? :ugly:

Ist aber echt heftig, wie die ganzen Journalisten ausm Häuschen sind. Stehen auf, standing ovations, alle am klatschen, pfeifen...

Alter...

Wenn Nintendo schlau "wäre", wüssten sie, was sie machen müssen.

Ist aber echt heftig, wie die ganzen Journalisten ausm Häuschen sind. Stehen auf, standing ovations, alle am klatschen, pfeifen...

Alter...

Wenn Nintendo schlau "wäre", wüssten sie, was sie machen müssen.

Gaming-Journalisten sind doch auch nur Fanboys und BigN hat da schon die "passenden" ausgewählt.

Achja und was müsste BigN deiner Meinung nach machen wenn sie schlau sind ?

Edlen Zelda Wii-Trailer am Ende zeigen, oder F-Zero oder Starfox.

Shiggy am Ende rausholen.

Perfekt ;) (imo)

Das ist ja wohl das mind. das ne Knaller First Party Ankündigung für die Cores kommt, welche dementsprechend präsentiert wird ( Epischer Trailer ) - mit allem anderen braucht N erst garnet antanzen :-)

- Zelda Wii ( Release 09 )
- Neue Retro IP
- Pilot Wings (F5)
- Galaxy 2
- Kirby Wii (HAL)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hört doch auf mit Zelda Wii. Wir bekommen Ende diesen Jahres erst mal Spirit Tracks. Nächstes Jahr kann das Zelda Wii angekündigt werden. Ohne Frage wäre eine Ankündigung himmlisch, aber auch zu früh.

Nein, hört doch auf mit Zelda Wii. Wir bekommen Ende diesen Jahres erst mal Spirit Tracks. Nächstes Jahr kann das Zelda Wii angekündigt werden. Ohne Frage wäre eine Ankündigung himmlisch, aber auch zu früh.

Für ein Zelda wäre ne Ankündigung dieses Jahr okay wenns dann irgendwann nächstes Jahr erscheint. Auch wenns nur ein Teaser - ein halbes Jahr vorher Ankündigen kann sich BigN bei nem Spiel wie Zelda net leisten. Sie wissen auch das ein gewisser Druck da ist - das Master Schwert muss auf der PK zu sehen sein :-P

Zelda wird definitiv nicht dieses Jahr angekündigt, und zwar wegen dem DS Spiel.
Ausserdem muss man noch abwarten was Zelda Wii überhaupt wird, soll ja die Serie komplett umgekrempelt werden.
Könnte durchaus sein das man die alten Fans dadurch vergrault.
Ich erinnere nur an Phantom Hourglas, das gefällt auch nicht jedem alten Fan.

Zelda wird definitiv nicht dieses Jahr angekündigt, und zwar wegen dem DS Spiel.
Ausserdem muss man noch abwarten was Zelda Wii überhaupt wird, soll ja die Serie komplett umgekrempelt werden.
Könnte durchaus sein das man die alten Fans dadurch vergrault.
Ich erinnere nur an Phantom Hourglas, das gefällt auch nicht jedem alten Fan.

Was hat Zelda Wii mit Zelda DS zu tun ? PH wurd auch schon angekündigt als TP noch nicht erschienen war. Sind doch zwei unterschiedliche Konsolen und komplett unterschiedliche Titel. Spirit Tracks erscheint dieses Jahr - während das Wii Zelda wohl erst im nächstem Geschäftsjahr erscheinen wird, aber schon angekündigt wird.

Zurück
Top Bottom