E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BigN zeigt Zelda Wii nur nicht, wenn sie etwas ähnlich gutes/besonderes vorweisen können nur fällt mir da nichts ein was mithalten könnte. Oder mehrere Ankündigungen wie Star Fox und Pikmin - also schon tolle, aber kein BOMBAST Dinger wie Zelda.

Meiner Hinsicht würde es schon einige Bombast Titel geben die Nintendo vorstellen könnte mithilfe von Third Parties.

ein neues Golden Sun (Wii)
Ein GTA für Wii
ein neues Donkey Kong Jump and Run
Starfox
Pilotwings
F - Zero
1080
Eternal Darkness
neues Franchise

ich weiß selber dass einiges nicht direkt von Nintendo ist, aber ich sag mal so, es gibt einiges was mithalten könnte wo die Menge mal wieder toben würde. Mittlerwiele machen das ja alle nurnoch beu Zelda und Mario....

Hört sich nett an.
Aber bis auf 1080,sind alle eher unwahrscheinlich.

Wie sehr würde ich mich über ein neues Donkey Kong freuen :(

Ps.Zelda Wii wird auf der E3 100% angekündigt!! :aargh:

Ganz dick nochmal geschrieben: KÖNNTE

Nintendo wirds aber niemals tun, das wissen wir, die bleiben lieber bei ihren alten Games, und tischen einen Zelda und Mario vor damit die Menge tobt, oder Wii Music und Wii Sports 2 ^^

Die Nintendo-PK ist dieses Jahr scheinbar im Club Nokia. Wurde erst Ende 2008 eröffnet.

matsmg.jpg

Ganz dick nochmal geschrieben: KÖNNTE

Nintendo wirds aber niemals tun, das wissen wir, die bleiben lieber bei ihren alten Games, und tischen einen Zelda und Mario vor damit die Menge tobt, oder Wii Music und Wii Sports 2 ^^

öhm

ein neues Donkey Kong Jump and Run
Starfox
Pilotwings
F - Zero
1080

sind doch alles uralte games :-P

ich rechne aber aktuell bei nin allg eher mit neuen ips :-)

ui sieht dick aus..:)

was ich will auf der E3 ist:
Zelda Wii und New Super Mario Bros für Wii oder besser noch Super Mario World 3:)
aber natürlich in 2d

Hmmmm das wollen sie jede E³. Am besten jedes Jahr ein neues Mario und Zelda ohne nennenswerte Nererungen rausbringen wie bei EA und ihren Sportspielen und wir sind alle glücklich und die E³ ist jedes Jahr super, wa? ;)

@ darkganon

Stimmt, hab ich mich blöd ausgedrückt. Eher immer die gleichen Franchises die schon 20 Nachfolger haben und noch den 21. benötigen ohne nennenswerte Neuerungen, anstatt Spiele die einzigartig sind und mal wieder einen Nachfolger vertragen könnten.

Boa, ich freu mich schon so auf die Zelda-Ankündigung.
Die Chance, dass es 2009 angekündigt wird ist 100%.
Dabei fallen 70% auf die E3, 5% auf die GamesCom und 25% auf die Nintendo-Herbstkenferenz^^

Von allen Seiten wird Nintendo versprochen, dass das mit dem HC-Markt ziemlich in die Hose gehen wird, wenn sie kein Zelda ankündigen und die E3-PK prinzipiell nicht HC-mäßig gestalten. Das sagen zumindest ein paar Forscher, oder "Experten", oder was weiß ich. AUf jeden Fall habe ich es jetzt schon öfters gehört.​

Boa, ich freu mich schon so auf die Zelda-Ankündigung.
Die Chance, dass es 2009 angekündigt wird ist 100%.
Dabei fallen 70% auf die E3, 5% auf die GamesCom und 25% auf die Nintendo-Herbstkenferenz^^

Von allen Seiten wird Nintendo versprochen, dass das mit dem HC-Markt ziemlich in die Hose gehen wird, wenn sie kein Zelda ankündigen und die E3-PK prinzipiell nicht HC-mäßig gestalten. Das sagen zumindest ein paar Forscher, oder "Experten", oder was weiß ich. AUf jeden Fall habe ich es jetzt schon öfters gehört.​
100%? Seh da nur jeweils 50%-Chancen. ;) Zelda darf aber nicht angekündigt werden! Wir bekommen schon Spirit Tracks und ein WiiWare-Zelda wurde auch noch nicht angekündigt. Frühestens nächstes Jahr. Believe! Und das ist auch gut so.

Und dann bitte ein Jahr vorher angekündigen, dass auch Hype entstehen kann. Wer sich Videos nicht angucken will, der soll es lassen.

Also im Kalender vom Club Nokia steht am 2. Juni im Grunde überhaupt nichts drin.
Ist das fix, dass Nintendo dort drin sein wird?
Wär schon cool, denn aussehen tuts dort echt edel^^

habs im warthread zwar schon gepostet aber ich tus auch hier nochmal. Das sind die spiele die auf der E3 sicher gezeigt werden, einzig die fettgedruckten sind nicht sicher:

es kommt ja das Retrogame, NMH2, Silent Hill, TvC, Muramasa, (evtl.) Monster Hunter 3, Red Steel 2, (evtl.) FF: tCB, Sin & Punishment 2, The Conduit. dann werden vermutlich die sachen enthüllt wie z.b. das Blizzard Game, das Bethesda Game, die zwei spiele von HVS...

sind natürlich nur die spiele, die mir spontan eingefallen sind, könnte noch mehr sichere geben. das sind alles 3rd-party spiele. was Nintendo zeigen wird, können wird ja leider nur raten. Dass dann noch kleinere sachen wie z.b. Fatal Frame 4 dabei sein wird ist ja klar. :-)

imo sieht das für Nintendo garnicht so schlecht aus, kommt ja sicher auch noch die ein oder andere neuentwicklung der 3rd-partys die wir noch nicht kennen. :-)

Meint ihr Project Hammer könnte ein Comeback feiern ? Ist sicher eines der Projekte die von M+ profitieren würden.

habs im warthread zwar schon gepostet aber ich tus auch hier nochmal. Das sind die spiele die auf der E3 sicher gezeigt werden, einzig die fettgedruckten sind nicht sicher:

es kommt ja das Retrogame, NMH2, Silent Hill, TvC, Muramasa, (evtl.) Monster Hunter 3, Red Steel 2, (evtl.) FF: tCB, Sin & Punishment 2, The Conduit. dann werden vermutlich die sachen enthüllt wie z.b. das Blizzard Game, das Bethesda Game, die zwei spiele von HVS...

sind natürlich nur die spiele, die mir spontan eingefallen sind, könnte noch mehr sichere geben. das sind alles 3rd-party spiele. was Nintendo zeigen wird, können wird ja leider nur raten. Dass dann noch kleinere sachen wie z.b. Fatal Frame 4 dabei sein wird ist ja klar. :-)

imo sieht das für Nintendo garnicht so schlecht aus, kommt ja sicher auch noch die ein oder andere neuentwicklung der 3rd-partys die wir noch nicht kennen. :-)
Das Retrogame wird gezeigt? Ist es nicht zu jung? MHTri ist bisher noch unsicher? Genauso auch FF? Sicher? SE bzw. Capcom wären ja schön blöd. Denke sogar, dass man eine Demo bekommt. Sin & Punishment wird gezeigt? Auch hier sicher? Davon hat man ja seit Herbst nichts mehr gehört. Blizzard kündigt an?

Bisher ist doch nur RS2 und HVS sicher.

@Sasuke: Hoffentlich!

Also rein von der Entwicklugnsdauer her ist ein neues Zelda wahrscheinlicher als ein Retro-Game oder ein Mario-Maintitel.

Denn Zelda Wii hat schon 3 Jahre auf dem Buckel am Jahresende, die anderen beiden "nur" 2.

Zurück
Top Bottom