E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
N macht NIE 2mal das gleiche ;) von daher werden wir nicht enttäuscht ;) bissl casual geht ja,aber die 1-2partys hatten genug zeit um handfeste Trailer zu präsentieren

N macht NIE 2mal das gleiche ;) von daher werden wir nicht enttäuscht ;) bissl casual geht ja,aber die 1-2partys hatten genug zeit um handfeste Trailer zu präsentieren

Letztes Jahr gab's überhaupt keine Trailer. Lol, keine Trailer auf ner Pressekonferenz. Will epische Trailer und diese Compilation-Videos, wo sie einem ihr Lineup um die Ohren hauen (2006!). Haben dann wohl gemerkt, dass das etwas lächerlich geworden wäre. War ja witzig genug, eine 3rdParty-Präsentation über einen Multi-Downport, den dritten Rabbids-Teil in 3 Jahren und Lizenzmüll zu machen.

Gott, das muss echt bergauf gehen dieses Jahr.

Das Retrogame wird gezeigt? Ist es nicht zu jung? MHTri ist bisher noch unsicher? Genauso auch FF? Sicher? SE bzw. Capcom wären ja schön blöd. Denke sogar, dass man eine Demo bekommt. Sin & Punishment wird gezeigt? Auch hier sicher? Davon hat man ja seit Herbst nichts mehr gehört. Blizzard kündigt an?

Bisher ist doch nur RS2 und HVS sicher.

@Sasuke: Hoffentlich!

also MP3 ist jetzt schon ne weile fertig und es kommen ja fast täglich gerüchte. das Retrogame muss in nem zeigbaren zustand sein ;-)

was MH3 und tCB angeht: man weiß halt nix drüber. Capcom hat ja das E3-Lineup schon angegeben und die beiden mistery-games sind nicht MH3. entweder werden wird damit überrascht oder es kommt nicht. SE hat sich z.b. noch garnicht geäußert.

S&P2 soll ja schon bald erscheinen (im westen). jap, Blizzard arbeitet an nem wiispiel (hoffentlich Lost Vikings 3) und wenn sie nicht vor haben das spiel auf der E3 zu zeigen hätten sie das spiel auch nie um die E3-Zeit erwähnt :-).

Es wird definitiv Zelda vorgestellt,schau euch mal an wo Nintendo ist...auf 5 dicken Bildschirmen wird Link zus ehen sein :o

Lost Vikings wäre geil. Kenne nur den zweiten und den habe ich nie ganz durchgespielt, aber fand ihn hervorragend. Hatte später dann gar keinen Bock mehr überhaupt ein Videospiel anzufassen. Naja...

@Wsippl: Die beiden Hallen oder Vorführräume sehen sich aber relativ ähnlich, wenn nicht sogar gleich oder?

Die beiden Hallen oder Vorführräume sehen sich aber relativ ähnlich, wenn nicht sogar gleich oder?
Gar nicht. Das Shrine Auditorium ist schon ziemlich alt und viel, viel größer. Die Bühnenform ist ähnlich, aber das ist nicht weiter verwunderlich. Wie Bühnen halt so aussehen. :)

allerdings :goodwork:

selbst so einen Hardcorezocker-MEGATON heben sie sich nichtmal für die E³ auf... :o

Die haben sich wohl gedacht: Schnell die unwichtigen Ankündigungen noch vor der E3 raushauen, damit genug Platz für das ganze Cusual Zeug bleibt, dafür ist ja die E3 da, meint zumindest Nintendo. xD

Die haben sich wohl gedacht: Schnell die unwichtigen Ankündigungen noch vor der E3 raushauen, damit genug Platz für das ganze Cusual Zeug bleibt, dafür ist ja die E3 da, meint zumindest Nintendo. xD

nana nicht ganz so negativ...dieses jahr läuft doch alles blendend ;-)

achja stimmt, sie wollen ja My Horse and me 3 exklusiv für Wii präsentieren, damit auch ein Game für Tha-Rik dabei ist :P :P :P

Wie gesagt, nach den letzten beiden E3s erwarte ich nichts mehr.

Ich wär schon froh, wenn die mal Fatal Frame 4 für den Westen ankündigen würden. Mit etwas Glück, wirds vielleicht noch am Rande, zwischen der Wii Sports Resort und WiiFit+ Vorführung erwähnt. :P

Zuletzt bearbeitet:
ich sags mal so, imho kanns nicht mehr schlechter als die E³ letztes Jahr werden xD
(aber das gilt für Sony und Microsoft genauso)

PS:
ich verstehe den Pessimismus auch nicht, find 2009 bisher klasse, hab mir heute mein 5. Coregame für die Wii gekauft und es ist weltklasse (Punchout) :goodwork:

Ich wär schon froh, wenn die mal Fatal Frame 4 für den Westen ankündigen würden. Mit etwas Glück, wirds vielleicht noch am Rande, zwischen der Wii Sports Resort und WiiMotion+ Vorführung erwähnt. :P

das jahr läuft supi, 2009 hält die wii bislang locker mit den hd konsolen mit, wenn man den namen hype bei titeln wie resi abrechnet und an das pure game denkt....die müssen nur schauen das es so weitergeht....akuell versteh ich den pessimismus echt nicht auch wenn man natürlich eher geringe erwartungen haben sollte um mehr gehypt zu werden :-)

Zurück
Top Bottom