Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Meint ihr Project Hammer könnte ein Comeback feiern ?
Ganz einfach: Nö.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr Project Hammer könnte ein Comeback feiern ?
Sorry, ja. MP3 liegt ja jetzt doch schon einige Zeit zurück.^^ Glaub aber immer noch nicht daran. Eher nächstes Jahr. Genauso wie (hoffentlich) Zelda.hm retro hatte doch über 2 jahre zeit ?
du mienst team sora oder ?
Ganz einfach: Nö.
Das hat mich so interessiert. Hatte irgendwas von Blast Corps.
N macht NIE 2mal das gleiche von daher werden wir nicht enttäuscht bissl casual geht ja,aber die 1-2partys hatten genug zeit um handfeste Trailer zu präsentieren
Das Retrogame wird gezeigt? Ist es nicht zu jung? MHTri ist bisher noch unsicher? Genauso auch FF? Sicher? SE bzw. Capcom wären ja schön blöd. Denke sogar, dass man eine Demo bekommt. Sin & Punishment wird gezeigt? Auch hier sicher? Davon hat man ja seit Herbst nichts mehr gehört. Blizzard kündigt an?
Bisher ist doch nur RS2 und HVS sicher.
@Sasuke: Hoffentlich!
Nö. Sony war 2008 im Shrine Auditorium. Den Club Nokia gab's damals noch gar nicht. Wurde erst im November 2008 eröffnet.Da war doch Sony letztes Jahr drin?
Zelda Wii und die Kponkurrenz könnte zeigen was sie will, dann hätte Big N die E³ mal wieder geownedEs wird definitiv Zelda vorgestellt,schau euch mal an wo Nintendo ist...auf 5 dicken Bildschirmen wird Link zus ehen sein :o
Gar nicht. Das Shrine Auditorium ist schon ziemlich alt und viel, viel größer. Die Bühnenform ist ähnlich, aber das ist nicht weiter verwunderlich. Wie Bühnen halt so aussehen.Die beiden Hallen oder Vorführräume sehen sich aber relativ ähnlich, wenn nicht sogar gleich oder?
allerdingsHmm...BigN haut sowas wie die MP Trilogie schon vor der e3 raus - interessant
allerdings
selbst so einen Hardcorezocker-MEGATON heben sie sich nichtmal für die E³ auf... :o
Die haben sich wohl gedacht: Schnell die unwichtigen Ankündigungen noch vor der E3 raushauen, damit genug Platz für das ganze Cusual Zeug bleibt, dafür ist ja die E3 da, meint zumindest Nintendo.
achja stimmt, sie wollen ja My Horse and me 3 exklusiv für Wii präsentieren, damit auch ein Game für Tha-Rik dabei istDie haben sich wohl gedacht: Schnell die unwichtigen Ankündigungen noch vor der E3 raushauen, damit genug Platz für das ganze Cusual Zeug bleibt, dafür ist ja die E3 da, meint zumindest Nintendo.
ich sags mal so, imho kanns nicht mehr schlechter als die E³ letztes Jahr werdenWie gesagt, nach den letzten beiden E3s erwarte ich nichts mehr.
Wie gesagt, nach den letzten beiden E3s erwarte ich nichts mehr.
Ich wär schon froh, wenn die mal Fatal Frame 4 für den Westen ankündigen würden. Mit etwas Glück, wirds vielleicht noch am Rande, zwischen der Wii Sports Resort und WiiMotion+ Vorführung erwähnt.