E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nix gegen Disney!!!!!!1111111 :aargh2:

angrydonaldbrownmiddle.JPG

Eigentlich sollte ich wegen meiner Disney-Sig nix sagen, aber ich sag mal was wegen KH.

GreenFlash: Spiel einfach Teil 2, ohne irgendwas zu wissen. Kauf's dir um 10 Euro gebraucht über eBay und lass dich flashen (lol, Name und Ironie, lol). KH bestach schon immer wegen einer guten, aber kindgerechten Story. Glaub's mir, egal was du darüber denkst oder nicht... spiel einfach Teil 2 und du wirst verstehen, warum der Mix aus Disney und FF-like Charas wunderbar funktioniert. KH ist ne eigene Welt, wobei Teil 2 wirklich absolut das Limit gebrochen hat von Teil 1. Spielerisch, stylisch und vor allem Storytechnisch. Hau einfach das Zeug rein und enjoy REAL Videogaming. ;)

Kingdom Hearts war so müllig wie der Müll in meinem Mülleimer :uglylol:

Auf der Wii kommen gute Rpg´s,aber die Ps3 wird mit WKC und die Box mit Eternal "pwnage" Sonata die bessere bekommen oder hat sie bekommen :D

Ich hoffe Level 5 macht ein Rpg für Wii...Inazuma Eleven :cry:

Auf der Wii kommen gute Rpg´s,aber die Ps3 wird mit WKC und die Box mit Eternal "pwnage" Sonata die bessere bekommen oder hat sie bekommen :D
WKC hat doch selbst in der Famitsu wo fast jedes RPG über 35 bekommt AFAIK nur 29 bekommen... und Sonata gibts auch für PS3... denke aber mal, dass FFXIII das beste RPG dieser Gen wird, nicht weils besonders gut wird (glaube nicht dass es an die alten Teile rankommt), sondern weil die Konkurrenz nicht vorhanden ist, am ehesten könnten da noch die Sachen von Mistwalker dran rütteln

WKC hat doch selbst in der Famitsu wo fast jedes RPG über 35 bekommt AFAIK nur 29 bekommen... und Sonata gibts auch für PS3... denke aber mal, dass FFXIII das beste RPG dieser Gen wird, nicht weils besonders gut wird (glaube nicht dass es an die alten Teile rankommt), sondern weil die Konkurrenz nicht vorhanden ist, am ehesten könnten da noch die Sachen von Mistwalker dran rütteln

Famitsu hat Nintendogs 40/40 gegeben..:D Famitsu ist für mich leider ein Käseblatt und bewertet seit geraumer zeit ziemlich fragwürdig..:D

ES wurde auch net gut bewertet,wayne?? Ich bin kein "Ich spiele Spiele nur mit 92%" oder "dieses Spiel hat 8 Mios. verkauft" Spieler..:D Ich wette,WKC wird mir absolut gefallen :D Eternal Sonata kam auch für die Ps3,stimmt,aber kam ja zuerst für die Box :D

FF13 wird enttäuschen,dass weiß Ich,es ist kein FF mehr..Enttäuschend..Wobei Ich sowieso kein FF Fan bin :D

fand das KS und gameplay von Kingdom Hearts nicht so gut. ansonsten war aber ein gutes spiel. die technische umsetzung war auch genial. also die synchro, grafik und co. das design der FF-Chars war nicht sooo gut (Nomura halt). weiß z.b nicht, was das mit den großen Plattfüßen sollte. Die Disney Chars waren aber genial umgesetzt, eins der größten pluspunkte der ganzen reihe.

Leider müsste ich mir den zweiten teil wieder antun. den ersten hab ich "erst" vor 1 jahr wieder gespielt aber den zweiten hab ich das letzte mal zum release gespielt und weiß irgendwie garnicht mehr so viel darüber (gleiches phänomen wie Valkyrie Profile 2). müsste ich also in nächster zeit mal wieder spielen. damn, ich hab nicht mal die zeit für DS und Wii...

btw: Disney rockt. ein openworld spiel mit Darkwing Duck ware totale vernichtung :o. dafür würd ich jedes GTA links liegen lassen. ich bin dafür, dass R* eine vereinbarung für so ein spiel mit Disney Interactive eingeht. :sorry:

EDIT: ich war DER FF-Guru schlechthin. fan der ersten stunde. bin direkt mit FF1 damals auf dem Nes eingestiegen und danach jedes bedeutende (und zum teil unbedeutende) RPG gespielt was im westen erschien (oder über Fan-Translations). Aber FF ist seit FF9 tot, möge es in frieden ruhen, das kann ich als fan akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
@X-Kidd:
jo ok stimmt, bestes Beispiel für mich auch FFXII, erster Teil der 40/40 in der Famitsu bekommen hat, für mich trotzdem mit Abstand schlechtester Teil ever bzw. gar kein Final Fantasy mehr

Nix gegen Kingdom Hearts, aber FF-Charas und Disney passen IMO(!!!) einfach net zusammen. Abgesehen von den Disney-Charas gefällt mir KH vor allem wegen dem Style und dem Kampfsystem (Weswegen ich auch FF VS 13 sehr interessant finde). Aber mit dem Disneykram konnt ich mich net anfreunden.

@Disney:
Gibt natürlich auch gute Sachen von Disney, aber auch viel was mir net gefällt.

@Miles:
Du hast sicherlich Recht und normalerweise gefällt mir so ein ungewöhnlicher
Mix auch, aber in dem Fall halt nicht. Bedeutet ja nicht, dass das Spiel schlecht ist
oder dass der Mix aus Disney und FF nicht funktioniert. Gefällt mir einfach nicht.
Da kann das Game noch so gul sein. Es muss einem ja nicht immer alles gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Miles:
Du hast sicherlich Recht und normalerweise gefällt mir so ein ungewöhnlicher
Mix auch, aber in dem Fall halt nicht. Bedeutet ja nicht, dass das Spiel schlecht ist
oder dass der Mix aus Disney und FF nicht funktioniert. Gefällt mir einfach nicht.
Da kann das Game noch so gul sein. Es muss einem ja nicht immer alles gefallen ;)

Ich bekomm dich schon dazu :> wenn ich selbst Naruto-Freaks zu HXH und Fullmetal Alchemist bringe, dann werde ich dich noch zu nen stylischen Game bringen. Einfache Gamer- und Basherformel: "Wenn du nicht adaptieren kannst, ist das dein Limit als [insert]." :P

Gib dir nen Ruck, Flash. Sei nicht so ein Angsthase, Disney beißt nicht, sie nehmen nur Geld aus deiner Tasche. :(

Kingdomhearts ist jetzt auch nicht meine Lieblingsreihe, aber ein gutes RPG mit sämtlichen Nintendocharakteren wäre schon ganz witzig (dann aber ohne SE und Disney Figuren^^, ein paar Figuren aus Captain N wären aber nice (von Capcom, Konami....). Im Grunde ist es bei mir aber ganz einfach, ich will ein gutes Japan RPG, mit guter Spielbarkeit und guter Story, zur Abwechslung mal wieder ohne zu viel Sci-Fi Kitsch, Emofiguren oder/und aufgesetzt wirkendem Romeo and Juliet Lovestorys.

Gebt mir ein neues Skies of Arcadia, Crono oder Baten Kaitos (in 3D), oder ein fantasievolles neues Final Fantasy (ohne Star Wars Flair).

Irgendwie lustig, dass ich zur zeit die höchsten Erwartungen an die Tales Reihe habe^^ FF13 und Versus werde ich spielen, aus Gewohnheit..... nur ich habe schwere Bedenken, mir sagt der Stil nicht wirklich zu. FF TCB lasse ich mal außen vor, ist ja eher ein AA und es hat interessante Ansätze, finde ich ehrlich gesagt noch am vielversprechendsten innerhalb der FF Reihe. Ansonsten sind bis jetzt alle Konsolen enttäuschend in Bezug auf OST RPG Kracher und das liegt imo vor allem an SE und meinem Geschmack^^

Es ist ein normales Kitase/Nomura FF wie 7,8 und 10 davor. Wenn 13 kein FF ist, dann ist 7 auch keins.

In diesem Teil hat man sich aber sehr krass an VII orientiert, damit man die Fans für sich gewinnt. Kann mir schon denken, in welche Richtung die Charaentwicklung von Lightning gehen wird. Pic inside im Spoiler.

Nothing_alike_75.jpg

In diesem Teil hat man sich aber sehr krass an VII orientiert, damit man die Fans für sich gewinnt. Kann mir schon denken, in welche Richtung die Charaentwicklung von Lightning gehen wird. Pic inside im Spoiler.

Nothing_alike_75.jpg

Ich finde eher, dass der Stil von FF XIII zu sehr FF VIII ähnelt (meine Meinung zum 8. Teil sollte jeder kennen ;)).

Naja, was ich bislang zumindest vom Kampfsystem von FF XIII gesehen habe, macht dieses "Manko" wett.

na endlich kirby
allerdings wird das wie immer nur die vorläufige liste zeigen...nin muss mindestens die japan liste nocu im zweiten halbjahr veröffentlichen...sonst hier wieder ebbe.

na endlich kirby
allerdings wird das wie immer nur die vorläufige liste zeigen...nin muss mindestens die japan liste nocu im zweiten halbjahr veröffentlichen...sonst hier wieder ebbe.

Nach der E3 wird sich die Liste wohl noch füllen, hoffe ich mal :neutral:

Aber endlich Kirby Wii :aargh:

Gib dir nen Ruck, Flash. Sei nicht so ein Angsthase, Disney beißt nicht, sie nehmen nur Geld aus deiner Tasche. :(

Sorry, aber dafür is schon Nintendo zuständig xD

Nee also wenn einem etwas net gefällt, dann kann man es ihm auch net aufzwingen. Die
KH-Games sind bestimmt klasse, aber für deren Fans. Für mich halt nicht ;) Hab mir KH
auch ausgiebig angesehen um das sagen zu können, so ist es ja nicht ;)

Zurück
Top Bottom