Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wer Nintendo bashed, ist kein gamerWer Disney basht hatte keine Kindheit
WKC hat doch selbst in der Famitsu wo fast jedes RPG über 35 bekommt AFAIK nur 29 bekommen... und Sonata gibts auch für PS3... denke aber mal, dass FFXIII das beste RPG dieser Gen wird, nicht weils besonders gut wird (glaube nicht dass es an die alten Teile rankommt), sondern weil die Konkurrenz nicht vorhanden ist, am ehesten könnten da noch die Sachen von Mistwalker dran rüttelnAuf der Wii kommen gute Rpg´s,aber die Ps3 wird mit WKC und die Box mit Eternal "pwnage" Sonata die bessere bekommen oder hat sie bekommen
WKC hat doch selbst in der Famitsu wo fast jedes RPG über 35 bekommt AFAIK nur 29 bekommen... und Sonata gibts auch für PS3... denke aber mal, dass FFXIII das beste RPG dieser Gen wird, nicht weils besonders gut wird (glaube nicht dass es an die alten Teile rankommt), sondern weil die Konkurrenz nicht vorhanden ist, am ehesten könnten da noch die Sachen von Mistwalker dran rütteln
@Miles:
Du hast sicherlich Recht und normalerweise gefällt mir so ein ungewöhnlicher
Mix auch, aber in dem Fall halt nicht. Bedeutet ja nicht, dass das Spiel schlecht ist
oder dass der Mix aus Disney und FF nicht funktioniert. Gefällt mir einfach nicht.
Da kann das Game noch so gul sein. Es muss einem ja nicht immer alles gefallen
FF13 wird enttäuschen,dass weiß Ich,es ist kein FF mehr..Enttäuschend..Wobei Ich sowieso kein FF Fan bin
Es ist ein normales Kitase/Nomura FF wie 7,8 und 10 davor. Wenn 13 kein FF ist, dann ist 7 auch keins.
In diesem Teil hat man sich aber sehr krass an VII orientiert, damit man die Fans für sich gewinnt. Kann mir schon denken, in welche Richtung die Charaentwicklung von Lightning gehen wird. Pic inside im Spoiler.
na endlich kirby
allerdings wird das wie immer nur die vorläufige liste zeigen...nin muss mindestens die japan liste nocu im zweiten halbjahr veröffentlichen...sonst hier wieder ebbe.
Gib dir nen Ruck, Flash. Sei nicht so ein Angsthase, Disney beißt nicht, sie nehmen nur Geld aus deiner Tasche.