Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch was hin bis zur e3 - ganz ruhig bleiben Brubi ;-)
Du hast noch Skies of Arcadia 2, neues Game der Retro Studios, Nintendo RPG ( irgendwas mit red), Kid Icarus und die zwei Games von High Voltage vergessen.Ich will, ich will, ich will verdammt nochmal HYPEN !!
- Golden Sun 3 für WiiWare und DS
- Zelda Wii
- Pilotwings
- Red Steel 2
- DQX
- No More Heroes 2
- Metal Gear Solid Exklusiv Teil
- Kingdom Hearts 3
- Final Fantasy 7 Remake
- F-Zero
- Mario in 2D WiiWare und DS
usw.
das WIRD ein FEST
Du meinst Vision Red? Nintendos Final Fantasy-Killer?Du hast noch Skies of Arcadia 2, neues Game der Retro Studios, Nintendo RPG ( irgendwas mit red), Kid Icarus und die zwei Games von High Voltage vergessen.
Du meinst Vision Red? Nintendos Final Fantasy-Killer?
Das schon. Wundert mich sowieso. Mal zusammengefasst haben sie mit einschlägiger Erfahrung natürlich ihre langjährigen internen und 2nd-Party Studios Intelligent Systems, Brownie Brown, Genius Sonority, AlphaDream, Game Freak und Noise, dazu Monolith und seit letztem Jahr Nd Cube mit neuer Besetzung (zB Makoto Tokugawa von Quest). Zusätzlich Partnerschaften mit Camelot, imageepoch, Grounding und Gung-Ho, und dann gibt's natürlich noch die Matsuno-Geschichte, aus der nie irgendwas rauskam. Und wie viele Wii-RPGs haben sie bislang gemacht? Super Paper Mario und mit einigem Augenzwinkern Fire Emblem (weil's ja eigentlich ein GC-Spiel und schon lange fertig war). Schräg.Wär doch was Und genügend ehemalige RPG Spezialisten hätte Nintendo doch eigentlich
Ja genau das meine ich! Wenn Nintendo ein eigen entwickeltes RPG rausbringen würde wäre schon geil!Du meinst Vision Red? Nintendos Final Fantasy-Killer?
Vielleicht tun sie's, vielleicht nicht. Vermutlich tun sie's - irgendwann. Nur hat's eben konkret das Projekt Vision Red 99.999% sicher nie gegeben.Ja genau das meine ich! Wenn Nintendo ein eigen entwickeltes RPG rausbringen würde wäre schon geil!
Das mag sein, aber schön wäre es trotzdem!Vielleicht tun sie's, vielleicht nicht. Vermutlich tun sie's - irgendwann. Nur hat's eben konkret das Projekt Vision Red 99.999% sicher nie gegeben.
Ja genau das meine ich! Wenn Nintendo ein eigen entwickeltes RPG rausbringen würde wäre schon geil!
Du meinst Vision Red? Nintendos Final Fantasy-Killer?
Das war ein Gerücht, das kurz vor der E3 2007 aufkam, wenn ich mich recht entsinne. Mehr "Infos" als den angeblichen Titel und eine einzeilige Beschreibung gab's aber meines Wissens nicht.Wieso habe ich noch nie etwas von Vision Red gehört ? Aufklärung bitte !
Der Thread heisst ja: Die Rückkehr der N-Ritter
Was soll ich sagen jetzt so kurz vor der E3 2009 wurde der erste N-Ritter (Captian Nintendo) gesichtet.
Hier das Beweisfoto:
Sehe ich ähnlich. Ich denke, es würde SQEX sogar entgegenkommen, wenn Nintendo zwei oder drei große RPGs entwickeln und auf den Markt werfen würde. Um das System unter RPG-Fans erstmal richtig zu etablieren. Davon könnte SQEX dann profitieren, wenn sie selbst nachziehen.Glaube auch, dass Nintendo SE nicht verschrecken will, andererseits denke ich, dass es SE völlig egal wäre, oder sie sich sogar freuen würden, gab ja mal die Aussage, dass es ein Problem sei, dass sich Nintendo nicht mehr auf RPGs konzentriert. Glaube ich auch, je mehr Ost RPG Fans ne Wii haben, desto weniger Werbeaufwand etc. hat SE. Eine große RPG Franchise könnte Nintendo schon schaffen, ich wäre erfreut. FE ist nicht so mein Ding.
Glaube auch, dass Nintendo SE nicht verschrecken will, andererseits denke ich, dass es SE völlig egal wäre, oder sie sich sogar freuen würden, gab ja mal die Aussage, dass es ein Problem sei, dass sich Nintendo nicht mehr auf RPGs konzentriert. Glaube ich auch, je mehr Ost RPG Fans ne Wii haben, desto weniger Werbeaufwand etc. hat SE. Eine große RPG Franchise könnte Nintendo schon schaffen, ich wäre erfreut. FE ist nicht so mein Ding.
Sehe ich ähnlich. Ich denke, es würde SQEX sogar entgegenkommen, wenn Nintendo zwei oder drei große RPGs entwickeln und auf den Markt werfen würde. Um das System unter RPG-Fans erstmal richtig zu etablieren. Davon könnte SQEX dann profitieren, wenn sie selbst nachziehen.