Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw: da die ganzen SEGA games für die wii langsam erscheinen bzw. erschienen sind wird mal zeit die nächste welle zu enthüllen. denke von SEGA sehen wir auch was (Yakuza ).
Träum weiter...Bezweifle ich sehr stark. Wenn dann, kommt noch RE5 davor in Frage...
Am besten wäre ja ein Remake von Seiken Densetsu 2... das würde als nächstes in der Serie dran kommen.
Träum weiter...
Hoffentlich! Sega ist Nintendo mindestens ein ganz großes Game schuldig. Die machen mit dem Mario und Sonic Olympia Game einen 10 Millionen (Tendenz steigens) mega Seller, schieben mit dem Winterspiel gleich einen noch größeren hinterher. Dank Nintendo schwimmt Sega zurzeit in Geld, wäre nur fair wenn sie das auch mal zurückzahlen würden, in Form eines Games, Skies of Arcadia beispielsweise.
Dir ist schon klar das Sega Titel wie Conduit und MadWorld für die Wii published oder ? Ist ja net so als würden sich nichts bringen. Denke aber auch das sie auf der e3 nen dicken M+ Titel zeigen könnten.
Dir ist schon klar das Sega Titel wie Conduit und MadWorld für die Wii published oder ? Ist ja net so als würden sich nichts bringen. Denke aber auch das sie auf der e3 nen dicken M+ Titel zeigen könnten.
alles was ich auf der diesjährigen e2 von nintendo will ist so ein moment:
http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E
egal welches spiel es sein wird. wenn nintendo es schafft mir einen schauer über den rücken laufen zu lassen (natürlich positiv), dann haben sie es in meinen augen wieder einmal geschafft.
Wenn sie Zelda dieses Jahr schon zeigen wirds wohl das Retro Game sein - mal schauen wie mir das gefallen würde.
Ich denke Nintendo zeigt ein Pilotwings, das Retrogame, das Monolith Rpg, Pikmin 3, das NST Spiel, vielleicht ein neues Pokemon und im besten Falle Zelda. Dazu ein Video mit den restlichen Games von der Herbstkonferenz (Cosmic Walker, Sin and Punishment...). Ein neues Star Fox halte ich auch nicht für ausgeschlossen, so beleidigt wie der ehemalige Mitentwickler der Serie vor kurzem gesprochen hat^^ Ok Kirby gibts ja auch noch.
Also auf der e3 wirds sicher ne Knaller Ankündigung von SE für die Wii geben - denke mal das 6er Remake oder irgendwas anderes für die Wii, aber High Budget.
war zelda je ein Systemseller? also GC und Wii
Wie kommst du darauf. Alle Teams von SE sollten noch völlig ausgelastet sein (FF XIII, FF XIII Versus, FF TCB, DQ 9 & 10, KH DS & PSP, Ports & Remakes, usw.) . Da ist aus unserer Sicht bisher kein Platz für solch ein großen Knüller. Vor allem das 6er Wiimake finde ich sehr amüsant nur aufgrund der einen Aussage, obwohl ich mich über so ein Wiimake sehr freuen würde.
Das einzige, was zu deiner Beschreibung wirklich passen könnte, ist KH 3, aber dafür wäre es wohl noch zu früh, auch wenn man nur einen Teaser zeigen würde. Etwas neues wäre zu riskant. Naja, vielleicht hast du ja auch doch recht, was natürlich besser wäre.
The game had sold 4.52 million copies on the Wii as of March 1, 2008, and 1.32 million on the GameCube as of March 31, 2007.
Die Besucher warten darauf, dass die Konferenz beginnt.
Sie sie sollten schon seit 5min angefangen haben.
Da geht ein Scheinwerfer an an und irgendeine frauenstimme kündigt den Miyamoto mit einer kurzen stimmigen Musik im Hintergrund an.
Miyamoto betritt die Bühne mit WiiRemote+WiiMPlus und Zwar im...FRACK.
Er spielt ein WiiWare-Dirigentenspiel. Er dirigiert irgendein bekanntes Zelda-Stück.
Mittendrin wird die Musik immer leiser und geht in eine quasi identische Melodie über...der Zeldatrailer startet.
Alle drehen voll durch.
Danach kommt Reggie auf die Bühne und erzählt, dass er sich freue, dass der E3 wieder zur alten Stärke verholfen wurde. Er stellt kurz das Motto der diesjährigen E3 vor.
Der erste Teil der LineUp-Trailer startet.
Reggie kommt zurück.
Familie blabla, Verkaufszahlen usw blablabla
Der zweite Teil des LineUpTrailers startet.
Reggie kündigt an, dass nun ein Spiel live auf der Bühne vorgestellt wird. Zelda XY mit WiiMotion+ und wenns gut geht mit Wireless Nunchuk^^
Der Übersetzertyp, der sich die Hose immer so weit nach oben zieht kommt auf die Bühne. Er redet über das, was passiert. Irgendein Nintendo-of-America-Typ spielt im Hintergrund.
Reggie kommt zurück. Er stellt ein paar neue Spiele in kurzen Sätzen vor. Unter anderem Pikmin3, WiiXY, Starfox, Kid Icarus und noch ein paar Sachen.
Nun kommt der nächste LiveTitel. RedSteel 2. Wieder mit WiiMotionPlus und wenns gut geht wieder mit Wiireless Nunchuk^^.
Danach wird einen weiter erzählt, wie toll alles läuft. Superseller, Evergreens, balabla...
Es wird gesagt, dass das Deja Vu hier endet.
Sie stellen nun ein paar ausständige NintendoSpiele für Nintendo DS vor. Unter anderem F-Zero DS. Auch New Super Mario Bros 2 ist unter den Spielen. Vorher natürlich noch ein gescheiter DS-LineUpTrailer
Danach kommt Iwata auf die Bühne und erzählt, dass alles toll läuft. Dann stellt er aber selbst DragonQuestX in mehreren Sätzen vor und erklärt, dass sie die Serie auch im Westen groß machen wollen.
Er erzählt noch einige Neuheiten, dass sie expandieren und nicht schlafen usw.(usw ist hoffentlich ein Wireless Nunchuk^^)
Selbstverständlich kommt Miyamoto zurück und lässt es sich nicht nehmen selbst Pikmin 3 live vorzuführen.
Reggie kommt ein letztes Mal heraus und hofft, dass das wir bekommen haben, was wir wollten. Er bedankt sich fürs kommen und die PK ist beendet
Alle sind zufrieden
Stimmt ja. Dann ist das eben im LineUp-Trailer und Reggie oder Iwata verliert ein paar Sätze darüber. Live vorgeführt wirds wahrscheinlich nicht, glaub ich einfach einmal.4swords, ich muss dich rügen. In deiner Vorstellung fehlt eindeutig Kid Icarus, weshalb ich nun annehme, dass deine Prediction so niemals passieren wird.
Was neues von Camelot wäre nett...