E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Agito ist ein PSP Game und SE portet ihre PSP Game nicht auf die Wii.

Wieos soll FNC Crap sein ? lol

btw: da die ganzen SEGA games für die wii langsam erscheinen bzw. erschienen sind wird mal zeit die nächste welle zu enthüllen. denke von SEGA sehen wir auch was (Yakuza :blushed:).

Hoffentlich! Sega ist Nintendo mindestens ein ganz großes Game schuldig. Die machen mit dem Mario und Sonic Olympia Game einen 10 Millionen (Tendenz steigens) mega Seller, schieben mit dem Winterspiel gleich einen noch größeren hinterher. Dank Nintendo schwimmt Sega zurzeit in Geld, wäre nur fair wenn sie das auch mal zurückzahlen würden, in Form eines Games, Skies of Arcadia beispielsweise.

objection!

Ganz logische Schlussfolgung: Das Seiken Densetsu Remake kam am GBA und ein SD3-Vorgänger am DS. Zugleichen Zeitperiode erschien auch ein Vorgänger zu SD4 am DS. Es stehen die Chancen gut, dass das langerwartete Remake von Secret of Mana endlich kommt, denn das Mana-Jubiläum ist noch (im Gegensatz zum VII-Jubiläum) aktiv.

Hoffentlich! Sega ist Nintendo mindestens ein ganz großes Game schuldig. Die machen mit dem Mario und Sonic Olympia Game einen 10 Millionen (Tendenz steigens) mega Seller, schieben mit dem Winterspiel gleich einen noch größeren hinterher. Dank Nintendo schwimmt Sega zurzeit in Geld, wäre nur fair wenn sie das auch mal zurückzahlen würden, in Form eines Games, Skies of Arcadia beispielsweise.

Dir ist schon klar das Sega Titel wie Conduit und MadWorld für die Wii published oder ? Ist ja net so als würden sich nichts bringen. Denke aber auch das sie auf der e3 nen dicken M+ Titel zeigen könnten.

Dir ist schon klar das Sega Titel wie Conduit und MadWorld für die Wii published oder ? Ist ja net so als würden sich nichts bringen. Denke aber auch das sie auf der e3 nen dicken M+ Titel zeigen könnten.

Ich bete für Skies of Arcadia 2, der Titel haltet sich seit Jahren hartnäckig... und wieso sol Overworks Vyse und Aika in Valkyria Chronicles wiederbeleben, wenn das alles kein Sinn hätte? Irgendwas ist da im Busch.. und es kann imo nur Skies of Arcadia 2 sein!

art01ej7.jpg

:aargh: GIMME SEQUEL!

soa 2 :lick:
ich hab teil 1 verschlungen...so schade das mein 1xx std savegame weg is...soviel epik diese story ....diese möglichkeiten..wow wow wow :blushed:

Na die Titel zählen wohl mal gar nicht! Sega ist nur Publisher, mit den Spielen haben die so gut wie nix am Hut. Sind weder deren Ip's noch haben sie sonst irgendwelche geistigen Ergüsse in die Spiele einfließen lassen! Die haben die Spiele zum Teil nicht mal finanziert, bzw. nur zum Teil. Die Games hätten ebenso von Ubi, EA oder sonstwen published werden können.
Weder Platinum noch HVS sind 1 Party von Sega.
Ich will das Sega eine ihrer großen und wertvollen IP's exklusiv für die Wii macht, von einem guten Inhouse Studio! Von mir aus können sie auch Level5 für SoA2 beauftragen, da bin ich nicht so. Hauptsache es ist groß, exzellent und exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
also ich wünsch mir dead or alive xtreme 3 für den ds oder für die wii. joa. das wars. wäre aber zu geil bei den gameplaymöglichkeiten. und die engine doas würde gerade auf der wii ne gute figur machen. :)

alles was ich auf der diesjährigen e2 von nintendo will ist so ein moment:

http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E

egal welches spiel es sein wird. wenn nintendo es schafft mir einen schauer über den rücken laufen zu lassen (natürlich positiv), dann haben sie es in meinen augen wieder einmal geschafft.

Dieser Trailer ist schon einige Jahre alt und erst seit kurzem weiß ich, dass die Musik aus Conan: Der Barabr stammt. Das ist mir vorher nie aufgefallen.

Dennoch finde ich diese weibliche Computerstimme am Anfang des Trailers am besten. Das nächste Zelda muss unbedingt mehr mit solchen "Computerstimmen" und "Orchesterstimmen" arbeiten.

Wenn sie Zelda dieses Jahr schon zeigen wirds wohl das Retro Game sein - mal schauen wie mir das gefallen würde.

Das will ich mal stark bezweifeln, aber dann würde immerhin der Schwierigkeitsgrad stimmen. ;)

Ich denke Nintendo zeigt ein Pilotwings, das Retrogame, das Monolith Rpg, Pikmin 3, das NST Spiel, vielleicht ein neues Pokemon und im besten Falle Zelda. Dazu ein Video mit den restlichen Games von der Herbstkonferenz (Cosmic Walker, Sin and Punishment...). Ein neues Star Fox halte ich auch nicht für ausgeschlossen, so beleidigt wie der ehemalige Mitentwickler der Serie vor kurzem gesprochen hat^^ Ok Kirby gibts ja auch noch.

Endlich jemand der niedrige Erwartungen an die diesjährige E3 hat. :uglylol:

Wenn du nur von Wii-Titeln sprichst, dann kannst du Pokemon schon mal rausstreichen. Es gibt zur Zeit keine Pläne für eine Konsolenvariante.

Wenn ich an die E3 denken muss, denke ich immer an den Satz: "Nintendo muss den 3rds eine Chance geben". Es würde mich schon sehr stark wundern, wenn Nintendo mehr als 2 neue Spiele ankündigt auf der E3. Wii Sports 2 soll im Sommer erscheinen. Spätestens zu Weihnachten ist es da. Dann kann man wohl noch mit Pikmin 3 und S&P 2 in diesem Jahr rechnen. Vorher kommt noch Punch Out Wii und Another Code Wii raus und das wären dann 5 Spiele von Nintendo bis zum Ende des Jahres. Zwar wird wohl bis auf Wii Sports und vielleicht Punch Out Wii keines der Spiele ein Systemseller sein, aber dennoch ist diese Zahl schon ziemlich ordentlich. Wenn man sich nicht und vor allem den 3rds nicht im Weg stehen will, dann bringt man keine weiteren Spiele mehr in diesem Jahr raus, damit dann die Spiele der 3rds auch eine größere Chance haben etwas vom Kuchen abzubekommen. Die Wirtschaftskrise spielt auch hier seine Rolle.

Natürlich hindert das nicht daran weitere Spiele für das nächste Jahr anzukündigen, aber so bekommen die schon von mir aufgezählten Titel weniger Aufmerksamkeit. Wenn man sich entscheiden muss, werden sich nur die wenigsten für S&P 2, Pikmin, Red Steel 2, FF: TCB 2 oder RE entscheiden, wenn der Name Zelda (oder ein anderer großer Name) gegenüber steht.

FF: TCB sieht jetzt für viele vielversprechend(er als TP) aus, aber wenn das neue Zelda angekündigt wird, dann kann oder wird es ganz anders aussehen. Red Steels Schwertkampfsystem hat Potenzial, aber wenn man "The Sowrdsman" mit Link austauscht, dann kann mir keiner sagen das ausgerechnet Ubisoft in diesem Punkt ím direkten Vergleich besser aussehen wird. Das sind alles nur "wenn Beispiele" von mir, die meine Sicht der Dinge besser beschreiben soll. ;)

Vielleicht unterschätze ich ja auch die Kauflust bzw. das Portemonnaie der potenziellen Käufer und eine Großankündigung von Nintendo würde sich nicht besonders negativ auf die anderen Verkaufszahlen ausüben, aber das kann ich mir zur Zeit beim besten Willen nicht vorstellen.

Also auf der e3 wirds sicher ne Knaller Ankündigung von SE für die Wii geben - denke mal das 6er Remake oder irgendwas anderes für die Wii, aber High Budget.

Wie kommst du darauf. Alle Teams von SE sollten noch völlig ausgelastet sein (FF XIII, FF XIII Versus, FF TCB, DQ 9 & 10, KH DS & PSP, Ports & Remakes, usw.) . Da ist aus unserer Sicht bisher kein Platz für solch ein großen Knüller. Vor allem das 6er Wiimake finde ich sehr amüsant nur aufgrund der einen Aussage, obwohl ich mich über so ein Wiimake sehr freuen würde.

Das einzige, was zu deiner Beschreibung wirklich passen könnte, ist KH 3, aber dafür wäre es wohl noch zu früh, auch wenn man nur einen Teaser zeigen würde. Etwas neues wäre zu riskant. Naja, vielleicht hast du ja auch doch recht, was natürlich besser wäre. :-)

war zelda je ein Systemseller? also GC und Wii

Es war auf jeden Fall ein Verkaufshit. Nach gut einem Jahr (Angabe ohne Gewähr) gab es ca. 1,5 Mio. verkaufte GC Exemplare und ca. 2,5 verkaufte Wii Exemplare weltweit. Der Titel sollte wohl mindestens um die 5 Mio. Einheiten verkauft haben. 7 Mio. halte ich aber für zu hoch gegriffen. Nintendo hat leider keine genaueren Verkaufszahlen des Spiels bekannt gegeben. Zumindest habe ich nichts davon mitbekommen.

Meine Erwartungen bleiben weiterhin ziemlich gering. Solange mich Pikmin 3 und vor allem S&P 2 überzeugen und begeistern kann, werde ich nicht enttäuscht sein. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf. Alle Teams von SE sollten noch völlig ausgelastet sein (FF XIII, FF XIII Versus, FF TCB, DQ 9 & 10, KH DS & PSP, Ports & Remakes, usw.) . Da ist aus unserer Sicht bisher kein Platz für solch ein großen Knüller. Vor allem das 6er Wiimake finde ich sehr amüsant nur aufgrund der einen Aussage, obwohl ich mich über so ein Wiimake sehr freuen würde.

Das einzige, was zu deiner Beschreibung wirklich passen könnte, ist KH 3, aber dafür wäre es wohl noch zu früh, auch wenn man nur einen Teaser zeigen würde. Etwas neues wäre zu riskant. Naja, vielleicht hast du ja auch doch recht, was natürlich besser wäre. :-)

Das hat nicht wirklich was zu bedeuten - sämtliche SE DS oder 360 Games diese Gen wurden nicht intern von SE entwickelt ;-)

Es ist gut möglich, dass es sich jetzt schon über 7 Mille mal verkauft hat.

The game had sold 4.52 million copies on the Wii as of March 1, 2008, and 1.32 million on the GameCube as of March 31, 2007.

Longtime Seller? Indeed.

Die E3 wird sooo cool. Endlich zeigt sie sich wieder in seiner alten Form.
Das bedeutet auh, dass es endlich einmal wieder einen gescheiten LineUp-Trailer gibt, der für uns bestimmt ist. Der macht immer recht viel aus. An den von 2006 kann ich mich noch ganz genau erinnern. So eine Trailer ist und war immer ein Hingucker.
Ich freu mich schon auf den von 2009.
Kleine Ausschnitte von Monster Hunter 3, NMH2, Spyborgs, Resident Evil:TDC, Another Code, BoomBlox, Kororinpa2, Let's Tap, Muramasa, Red Steel2, Tales of Ten, Kid Icarus usw und sofort.

Das wird toll. Ich kann mir das ganze schon recht gut vorstellen.
Ungefähr in einem Monat...

Die Besucher warten darauf, dass die Konferenz beginnt.
Sie sie sollten schon seit 5min angefangen haben.
Da geht ein Scheinwerfer an an und irgendeine frauenstimme kündigt den Miyamoto mit einer kurzen stimmigen Musik im Hintergrund an.
Miyamoto betritt die Bühne mit WiiRemote+WiiMPlus und Zwar im...FRACK.
Er spielt ein WiiWare-Dirigentenspiel. Er dirigiert irgendein bekanntes Zelda-Stück.

Mittendrin wird die Musik immer leiser und geht in eine quasi identische Melodie über...der Zeldatrailer startet.
Alle drehen voll durch.

Danach kommt Reggie auf die Bühne und erzählt, dass er sich freue, dass der E3 wieder zur alten Stärke verholfen wurde. Er stellt kurz das Motto der diesjährigen E3 vor.

Der erste Teil der LineUp-Trailer startet.

Reggie kommt zurück.
Familie blabla, Verkaufszahlen usw blablabla
Der zweite Teil des LineUpTrailers startet.

Reggie kündigt an, dass nun ein Spiel live auf der Bühne vorgestellt wird. Zelda XY mit WiiMotion+ und wenns gut geht mit Wireless Nunchuk^^

Der Übersetzertyp, der sich die Hose immer so weit nach oben zieht kommt auf die Bühne. Er redet über das, was passiert. Irgendein Nintendo-of-America-Typ spielt im Hintergrund.

Reggie kommt zurück. Er stellt ein paar neue Spiele in kurzen Sätzen vor. Unter anderem Pikmin3, WiiXY, Starfox, Kid Icarus und noch ein paar Sachen.

Nun kommt der nächste LiveTitel. RedSteel 2. Wieder mit WiiMotionPlus und wenns gut geht wieder mit Wiireless Nunchuk^^.

Danach wird einen weiter erzählt, wie toll alles läuft. Superseller, Evergreens, balabla...
Es wird gesagt, dass das Deja Vu hier endet.

Sie stellen nun ein paar ausständige NintendoSpiele für Nintendo DS vor. Unter anderem F-Zero DS. Auch New Super Mario Bros 2 ist unter den Spielen. Vorher natürlich noch ein gescheiter DS-LineUpTrailer

Danach kommt Iwata auf die Bühne und erzählt, dass alles toll läuft. Dann stellt er aber selbst DragonQuestX in mehreren Sätzen vor und erklärt, dass sie die Serie auch im Westen groß machen wollen.
Er erzählt noch einige Neuheiten, dass sie expandieren und nicht schlafen usw.(usw ist hoffentlich ein Wireless Nunchuk^^)

Selbstverständlich kommt Miyamoto zurück und lässt es sich nicht nehmen selbst Pikmin 3 live vorzuführen.

Reggie kommt ein letztes Mal heraus und hofft, dass das wir bekommen haben, was wir wollten. Er bedankt sich fürs kommen und die PK ist beendet
Alle sind zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
4swords, ich muss dich rügen. In deiner Vorstellung fehlt eindeutig Kid Icarus, weshalb ich nun annehme, dass deine Prediction so niemals passieren wird. :shakehead:

HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEEEE :aargh: :aargh: :aargh:

4swords, ich muss dich rügen. In deiner Vorstellung fehlt eindeutig Kid Icarus, weshalb ich nun annehme, dass deine Prediction so niemals passieren wird. :shakehead:
Stimmt ja. Dann ist das eben im LineUp-Trailer und Reggie oder Iwata verliert ein paar Sätze darüber. Live vorgeführt wirds wahrscheinlich nicht, glaub ich einfach einmal.

Die E3 wird so cool. Wenn wir ehrllich sind, gabs die letzte E3 2006.
2009 wird die erste echte E3 seit über 3 Jahren.
Das ist das erste Mal seit 2006, dass ich mit denke, dass bei der E3 nichts schief gehen kann, weil es eben eine E3 ist.

Hoffentlich gibts einen Wireless Nunchuk, der direkt mit der Wii kommoniziert und nicht über die WiiMote. Das würde die Steuerung fast perfekt machen...naja, perfekt gibts wohl erst mit Wii2, aber was solls.

Zelda Wii....Mehr brauch ich nicht,und will ich nicht.
Ich weiß das habe ich schon mal gesagt,aber es ist nun mal so.
Also wenn die das nicht ankündigen,dann weiß ich echt nicht mehr weiter.
Dann werde ich wohl meine ganzen Nintendo Konsolen verkaufen.
Aber soweit wird es nicht kommen,weil ich weiß das es kommen wird,es muss einfach.
Und das wird dann das beste Zelda Game ever werden. Nein! sogar das beste Spiel was jemals in dieser verf.... Welt veröffentlicht wurde!!!!!!!

Zurück
Top Bottom