E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von mir aus kann BigN die ganze Show auch vergeigen - Solange ein neues Zelda gezeigt wird, bin ich vollauf zufrieden :-)

@Darkeagle: Ich glaube, Pikmin 3 war im Gespräch.

Wenn sie Zelda dieses Jahr schon zeigen wirds wohl das Retro Game sein - mal schauen wie mir das gefallen würde.

@Darkeagle: Ich glaube, Pikmin 3 war im Gespräch.

gaanz langsam sollte einmal jeden klar werden, dass Miyamoto persönlich letzte E³ bestätigt hat, dass man an Pikmin 3 längst arbeitet :P nix mehr mit Gerüchten usw, das Spiel ist bestätigt.

Ein Monolith Soft Spiel könnten die ja auch mal zeigen, die haben ja mehrere Spiele in Entwicklung für Wii.

Wenn sie Zelda dieses Jahr schon zeigen wirds wohl das Retro Game sein - mal schauen wie mir das gefallen würde.

Never, wie kommst du darauf? Wegen den Gerüchten damals (Surfergirl?)? Ne, klar könnten sie ein Spin-off machen, dass wäre aber eben nicht das richtige Wii Zelda, welches von den regulären Zeldateams entwickelt wird und von Miyamoto praktisch bestätigt wurde. Und was heißt schon zeigen? Wenn sie es zur E3 zeigen gehe ich von einem Release zum Weinachtsgeschäft 2010 aus, das ist kein Excitebots^^

Ich denke Nintendo zeigt ein Pilotwings, das Retrogame, das Monolith Rpg, Pikmin 3, das NST Spiel, vielleicht ein neues Pokemon und im besten Falle Zelda. Dazu ein Video mit den restlichen Games von der Herbstkonferenz (Cosmic Walker, Sin and Punishment...). Ein neues Star Fox halte ich auch nicht für ausgeschlossen, so beleidigt wie der ehemalige Mitentwickler der Serie vor kurzem gesprochen hat^^ Ok Kirby gibts ja auch noch.

Enttäuscht wäre ich, wenn das Hauptspiel Pikmin 3 wäre....

bitte ? :ugly:

langsam kotzt mich die hardcore-sache an.
ich will gar keine hardcoregames mehr glaub ich langsam, das killt mir langsam mein hobby...
casual 4tw

Jup der Begriff nervt, aber ich wäre enttäuscht, wenn Pikmin als größtes Game gezeigt wird, das interessiert mich zur Zeit einfach nicht^^

Jup der Begriff nervt, aber ich wäre enttäuscht, wenn Pikmin als größtes Game gezeigt wird, das interessiert mich zur Zeit einfach nicht^^

Yup

Wär mir zwar immer noch lieber als ein WiiFit oder WiiMusic, aber definitiv zu wenig.

Die müssten schon ein neues Zelda oder Metroid zeigen um mich zu überzeugen.

ohh ohh ohh, ich glaube einige hier werden ziemlich stark enttäscht werden. :neutral:

ich sehs schon kommen. nach der E3 haben wir hier im N-Bereich noch mehr dauernörgler wie MR140, Ragedeon, Starlord und co. die jede Neuankündigung in der luft zerreißen weil, ja keine ahnung weil. man braucht nicht wirklich einen grund :-)

btw. bitte nicht persönlich nehmen aber es fällt halt schon ziemlich auf :-P

Edit: mich interessiert Pikmin auch nicht. ein Pilotwings wäre mir lieber. das Retro-Game muss kommen!!

Ja, das Retro Game interessiert mich auch sehr, ein Kid Icarus wäre aber auch nice, aber so langsam glaub ich, dass es gar nicht mehr kommen wird.

Ich würde mich über ein Pikmin 3 freuen. Gestern erst Pikmin 2 durchgespielt.

Richtiges Suchtgame. "Nur noch 1 Tag! Nur noch 2 Schätze!"

Aber wie schon hier gesagt. Die Riesenankündigung wärs net....

Die E3 wird so oder so gut, aber Nintendo hat es in der Hand, sie groß zu machen. Und nach Reggies und diesmal auch Iwatas Aussagen glaube ich daran, dass wir nicht enttäuscht werden. Die größeren Titel hatten jetzt seit der letzten E3 nochmal fast ein Jahr Zeit um zu reifen, irgendwann muss Nintendo sie zeigen xD

Denke eigentlich auch das sie diesmal sehr gut wird.

Bin vor allem auch mal auf Wii Sports Resort gespannt davon hat man seit 1 Jahr gar nix mehr gesehn, was sich daran geändert hat^^
Pikmin 3 wird auf jeden Fall sicher auch enthüllt, besser als letztes Jahr wirds sowieso, in 4 Wochen wissen wir mehr^^

war zelda je ein Systemseller? also GC und Wii

gute frage ...zelda wii war launch das kann wohl keiner differenzieren.
aber ich denke wenn niht zelda dann gibt es keine....is immerhin eine der strärksten markend er welt, abgesehen von mario...ob sonic da noch rankommt bezweifle ich.

Zurück
Top Bottom