man ihr hypt euch doch nicht so viel erwartet nichts und werdet positiv überrascht.
Aber eines wird sicher kommen cammies neuer auftritt
Und immer schön lächeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man ihr hypt euch doch nicht so viel erwartet nichts und werdet positiv überrascht.
Aber eines wird sicher kommen cammies neuer auftritt
Mit Analogstick Dreh Minigames!!! BITTÖÖÖAuch wenn mich jetzt viele schlagen werden, aber ich würde mich auch sehr über ein neues Mario Party freuen. Aber wenn, dann auch bitte die Remote mehr und besser einbinden. Teil 8 war dahingehend eher grottig und hat extrem viel potenzial verschenkt. Mario Party in der Tradition des ersten Teils auf dem N64 wäre klasse.
Mit Analogstick Dreh Minigames!!! BITTÖÖÖ
ochnö
*flashback* handfläche pellt/verletzung/loch inner hand/ schmerz/ haut ab *flashback ende*
Ich glaube das hatte echt JEDER der das Spiel gespielt hat *g* Krass ...
ochnö
*flashback* handfläche pellt/verletzung/loch inner hand/ schmerz/ haut ab *flashback ende*
Online Party? oOMario Party wäre nett, aber NUR wenns einen ordentlichen Onlinemodus hat.
Online Party? oO
MP ist so eine Multiplayer-Franchise wo ein Online-Modus echt wenig Sinn macht.
Online Party? oO
MP ist so eine Multiplayer-Franchise wo ein Online-Modus echt wenig Sinn macht.
Ja, nur gab es schon zu GC Zeiten Gerüchte, die eine Konsolenfassung bestätigten, es sollten sogar einige Pics geleakt wurden sein.wieso eigentlich golden sun wii? würde eine ds version nicht näher liegen?
Bestätigt ist leider gar nichts.wurde nich mal ein neues metroid mit den piraten bestaetigt? dazu infos und ich bin zufrieden