E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn mich jetzt viele schlagen werden, aber ich würde mich auch sehr über ein neues Mario Party freuen. Aber wenn, dann auch bitte die Remote mehr und besser einbinden. Teil 8 war dahingehend eher grottig und hat extrem viel potenzial verschenkt. Mario Party in der Tradition des ersten Teils auf dem N64 wäre klasse.

Auch wenn mich jetzt viele schlagen werden, aber ich würde mich auch sehr über ein neues Mario Party freuen. Aber wenn, dann auch bitte die Remote mehr und besser einbinden. Teil 8 war dahingehend eher grottig und hat extrem viel potenzial verschenkt. Mario Party in der Tradition des ersten Teils auf dem N64 wäre klasse.
Mit Analogstick Dreh Minigames!!! BITTÖÖÖ

ochnö

*flashback* handfläche pellt/verletzung/loch inner hand/ schmerz/ haut ab *flashback ende*

:oops:

lol, ich hatte mir damals die ganze handfläche aufgerissen. alles voller eiter. ich konnte wochen nicht mehr zur schule. war ne schmerzhafte angelegenheit :sorry:. war übrigens auch bei dem Shy-Guy spiel^^

MP war damals schon cool :-)

Jep, ein Mario Party mit Wiimotion Plus, Stick-Drehspiele (ja, meine Hand hat's damals auch erwischt :lol:) und ordentlicher Pointer-Nutzung und weniger Schnickschnack (also eher in Richtung MP1, nicht so tonnenweise lahme Items und Goodies auf dem Spielbrett, mehr Fixierung auf Spiele) mit höherer Spielgeschwindigkeit auf dem Brett wären ordentlich. Würde ich dann wohl sogar kaufen.

Aber bitte dann ohne Balance-Board Nutzung, das hat bisher bei allen Partygames nicht so richtig geklappt (siehe RRR), da man nie simultan spielen kann und man immer vor jedem Spieler das Teil neu kalibrieren muss, das nimmt imo die komplette Geschwindigkeit und Abwechslung aus den Spielen.

Die Rückkehr der N-Ritter? Unglaublich wie sich die Fans immer wieder so einfach hypen lassen. Jetzt wird sogar über ein 3D-Remake von FF VI für die Wii gesprochen. :rolleyes:

Wenn man etwas von der letzten E3 gelernt haben soll, dann das man nichts von Nintendo in dieser Hinsicht erwarten sollte, da man eher enttäuscht wird als zufrieden gestellt.

Da man aber höchstwahrscheinlich (99%) etwas zu Punch Out Wii, Sin & Punishment 2 und Pikmin 3 sehen wird, wird dieses Jahr höchswahrscheinlich schon etwas besser. Ein Mario Party 9 halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.

Ein Pokemon Wii wurde schon vor geraumer Zeit ausgeschlossen, da gesagt wurde, dass man erstmal keine Pläne hat an einer Konsolenversion zu arbeiten. Dann gibt es wie im jeden Jahr die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Star Fox Wii, F-Zero Wii, Kirby Wii, DK-Wii, Golden Sun Wii, Wave Race Wii und eine neue IP, aber eigentlich könnte man schon froh sein, wenn nur eins der aufgezählten Spiele gezeigt wird.

Zelda und Mario brauch ich ja nicht erwähnen und die großen Fanatiker erwarten bzw. hoffen auf ein Earthbound oder Kid Icarus Wii, um dann nur enttäuscht zu werden.

Es ist nur noch ca. 1 Monat bis zur E3 und die Tage streichen so dahin, weil ich nicht viel erwarte. Ich hoffe nur das Pikmin 3 und Sin & Punishment 2 überzeugen werden und mich begeistern können. :-)

Punch Out kommt doch schon am 21.05 raus ;-)

PS: *Pilotwings Wii in den Thread werf*

wieso eigentlich golden sun wii? würde eine ds version nicht näher liegen?

wurde nich mal ein neues metroid mit den piraten bestaetigt? dazu infos und ich bin zufrieden:D

wurde nich mal ein neues metroid mit den piraten bestaetigt? dazu infos und ich bin zufrieden:D
Bestätigt ist leider gar nichts.

Das einzige größere Franchise von dem man aktuell definitiv die Bestätigung hat dass sich ein Nachfolger in Entwicklung befindet ist afaik Pikmin.
Alles andere sind bis mindestens zur E3 nur Gerüchte.

Zurück
Top Bottom