E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am liebsten wäre mir echt eine neue Franchise im Action-Adventure-Bereich, die es qualitativ wirklich mit Zelda aufnehmen kann. Zelda=Legende und ich freu mich natürlich auch über jeden neuen Teil, aber mal was neues wäre einfach wünschenswert.

Ansonsten wünsch ich mir Sachen a la Pikmin 3, Wave Race, Pilotwings etc...aber das wurde ja hier alles bereits erwähnt. Bin extrem gespannt, was Nin zeigt. Kann ja nach 08 nur besser werden :)

Pikmin 3 wäre mir persönlich zu wenig .
Ein Action-Adventure(Kid Icarus) oder JNR(Donkey ,Kirby) dazu und ich bin zufrieden .

Nach der letzten E3 sind meine Ansprüche halt geschrumpft. Alles mehr als ein ordentliches Spiel ist bombe. Nicht dass ich was gegen Wii sports, Wii Fit und Wii Music hätte, auch wenn letzteres schlecht ist, so wird es langsam langweilig.

Am liebsten wäre mir echt eine neue Franchise im Action-Adventure-Bereich, die es qualitativ wirklich mit Zelda aufnehmen kann.
guter Witz :goodwork:

am ehesten kann man da noch die Metroid-Reihe nennen, auch wenn man die nicht wirklich mit Zelda vergleichen kann (aber auch ActionAdventure), auf den anderen Platformen gibts leider auch nichts was annähernd rankommt qualitativ :neutral:

guter Witz :goodwork:

am ehesten kann man da noch die Metroid-Reihe nennen, auch wenn man die nicht wirklich mit Zelda vergleichen kann (aber auch ActionAdventure), auf den anderen Platformen gibts leider auch nichts was annähernd rankommt qualitativ :neutral:

Nintendo soll die Rechte an Okami kaufen, das ist noch am ehesten annähernd so gut, hat ein offenes Ende und noch keine Fortsetzung geplant. :grin2:

Wäre jedenfalls realistischer als eine neue Serie.
Wenn doch, sollte diese sich aber von Zelda und Metroid abheben, Starfox Adventures z.B. war imo einfach ein schlechtes Zelda.

Oder das neue Retro Studios Spiel, wird vielleicht auch wieder ein AA. :-)

Gyakuten Saiban 5 Ankündigung und jeder ist überglücklich.

yeah New Super Mario World wäre genial aber auch nur mit den Bowser Kiddies und ohne diesen nervigen Baby Bowser und wieder ne anständige Oberweltkarte.

Am liebsten wäre mir noch Dragon Quest X aber dafür wirds noch zu früh sein

Ach du heilige Scheiße! Die Geschichte wiederholt sich.
-Red Steel 2 wurde vor der E3 angekündigt
-Die E3 erreicht wieder die alte Größe
-Viel erwarten nicht mehr viel von Nintendo
-Eine revolutionäre Steuerung wartet auf uns (WiiMotion+)

Es ist genau wie damals 2006.
Es ist soweit. Die ultimative E3 erwartet uns.
Nein, sagen wir lieber dei ULTIMATIVE E3 erwartet uns.
Dieses Mal bin ich mir 100%ig sicher. Die nächste Nintendo-E3-Konferenz wird gigantisch gut. Unvorstellbar gut soagr.

Da Microsoft und Sony ja schon im Vorfeld eine "Blockbuster E3" angekündigt haben, sollte sich Nintendo nicht die Blöße mit einer Casual only E3 geben.

Da Microsoft und Sony ja schon im Vorfeld eine "Blockbuster E3" angekündigt haben, sollte sich Nintendo nicht die Blöße mit einer Casual only E3 geben.

Groß labern ist die eine, das ganze dann auch Umsetzen die andere Sache. Momentan trau ich keinem der 3 Hersteller wirklich zu, mich vom Sitz zu hauen. Mal abwarten. Ich konzentriere mich vorerst eher auf Capcom bzw. Gyakuten Saiban - da weiß ich woran ich bin :P

Zurück
Top Bottom