E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN glaubt, dass das Retrostudios game auf der E3 gezeigt wird..... Das Spiel sollte laut Matt soweit sein und es würde die Hardcorler zufriedenstellen.

Ich denke schon, dass Nintendo aufdrehen wird, Iwata selbst hat doch die Größe der E3 betont und zugegeben, dass man im letzten halben Jahr zuwenig gezeigt/angekündigt hat.

Die Herbstkonferenz ist imo zu spät um größere Titel anzukündigen. Irgendwie hype ich mich gerade selbst etwas xD

@Plasmor: Zelda ist auch bestätigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich nicht mehr hypen. Am Ende läufts aus, dass 1-2 Hardcoregames und 3-4 Casual-zeug gezeigt wird. Darauf habe ich persönlich kein Bock... habe mir seit der E³ 2006 immer wieder eingeredet, dass so ne große Pwnage kommen wird, wie mit dem Smash Bros Trailer. Und was war? Rein gar nichts... Nintendo muss, wenn sie mich erreichen wollen, mindestens 4-5 Hardcore-Game nun präsentieren.

Ich geb mich persönlich nicht mehr mit Peanuts zufrieden. ;-)

Ich lass mich nicht mehr hypen. Am Ende läufts aus, dass 1-2 Hardcoregames und 3-4 Casual-zeug gezeigt wird. Darauf habe ich persönlich kein Bock... habe mir seit der E³ 2006 immer wieder eingeredet, dass so ne große Pwnage kommen wird, wie mit dem Smash Bros Trailer. Und was war? Rein gar nichts... Nintendo muss, wenn sie mich erreichen wollen, mindestens 4-5 Hardcore-Game nun präsentieren.

ach komm miles du siehst dad viel zu eng
ihr tut so als wären perfekte e3 nur die ohne casualgames, ohne daten zahlen fakten, ohne vkz und ohne sprüche und ohne philosophie...das ist ne pressevernastaltung das gehört dazu.
und nintendo "casual"-sportgames sind doch auch gut ;)
wichtig is net was sie zeigen sondern wie gut diese spiele sind imho....es gibt godlike casual games und es gibt schrott-coregames...ich zock auch lieber zelda und metroid als barbie und Z-games aber primär gehts doch darum das die spiele gut sind.

wenn nin neues frisches materila zu titeln wie sin and punishment und pimin 3 zeigt, das retro game vorstellt und vllt noch n trailer zu was ganz anderem bin ich zufrieden :-)

Nintendo muss irgendwann mit den Titeln rausrücken, außer sie sind verrückt. Auf die Zahl kommts mir da gar nicht so sehr an, Zelda und das Retrostudios Game würden mir reichen ;)

Aber so oder so, es muss doch ein gewaltiger Ankündigungsstau bei Nintendo herrschen. Die haben doch zu 99% nur Spiele angekündigt, welche ausgelagert wurden und die Inhousestudios werden an ihren Titeln doch auch nicht alle 5 Jahre sitzen :ugly: Imo dürften die meisten Titel präsentierbar sein und ich erwarte einfach noch größeres von Nintendo 2009. Die Titel der Herbstkonferenz sind ja interessant und es sind sogar sehr gute dabei, aber eben keine Inhouse Projekte.

Eigentlich muss diese E3 groß werden, Wii Motion+ wird natürlich eine große Rolle spielen, was mich nicht stört, dann noch die Wiifit+ Demonstration, ok, aber mehr Casualzeuchs erwarte ich nicht ;) Ich denke Nintendo ist die Blamage der letzten E3 bewußt.

Zuletzt bearbeitet:
Die können ja vorher ruhig ihre Zahlen, Casualzeug usw bringen, aber danach muss es diesmal zur unmenschlichen Milchstrassenverengung kommen. Zelda ist für mich schon Pflicht, es müssen noch ein paar Raketen gezündet werden. Das Retrogame, Kid Icarus, Project Sora usw

Ich denke diesesmal wirds ausgewogen, Zahlen, Casual, Motion+ und dann das Zeug für die Fans^^ Mir gehts jetzt nicht um die 3rds, das wird passen, mir gehts um Nintendo Inhouse Titel und ich glaube diese E3 wird wieder groß :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
das so oder so
das schliesst aber nicht aus das ich zufrieden bin und dafür muss nur der "flow" von fall confi und gdc fortgesetzt werden ;-)

So siehts aus. Übrigens stimme ich deinem Post vorher zu, dass egal was kommt, es einfach "gute" Spiele geben muss. Mir ist die Unterteilung in Casual/Core egal. Ich möchte von Nintendo einfach nur ein Spiel, welches mich in diesem Jahr nochmal richtig flasht wie ein Mario Galaxy oder ein Wii Sports beim ersten anspielen. Vor allem erwarte ich von Nintendo, dass sie mir zeigen, was mit MotionPlus geht - immerhin haben sie es erfunden und das hoffentlich nicht ohne Grund.

Mit den ThirdPartys bin ich bisher zufrieden. Allein Silent Hill, Resident Evil und Red Steel 2 haben 2009 für mich persönlich gegenüber 2008 schon mehr als nur gerettet. Sicherlich wird uns da aber noch die eine oder andere Granate auf der E3 erwarten ;)

So siehts aus. Übrigens stimme ich deinem Post vorher zu, dass egal was kommt, es einfach "gute" Spiele geben muss. Mir ist die Unterteilung in Casual/Core egal. Ich möchte von Nintendo einfach nur ein Spiel, welches mich in diesem Jahr nochmal richtig flasht wie ein Mario Galaxy oder ein Wii Sports beim ersten anspielen. Vor allem erwarte ich von Nintendo, dass sie mir zeigen, was mit MotionPlus geht - immerhin haben sie es erfunden und das hoffentlich nicht ohne Grund.

Mit den ThirdPartys bin ich bisher zufrieden. Allein Silent Hill, Resident Evil und Red Steel 2 haben 2009 für mich persönlich gegenüber 2008 schon mehr als nur gerettet. Sicherlich wird uns da aber noch die eine oder andere Granate auf der E3 erwarten ;)

Genauso denke ich auch. Die Wii ist immer wieder für ne große Überraschung gut und deine genannten Spiele werden mich wohl genauso flashen wie das erste Anzocken der Wii damals bei meinem Besuch der Wii Loft in Hamburg vor dem Release der Wii.

Ich ahne Böses. :D

Das Geflenne nach der E3 wird gross sein. xD

Das gehört doch dazu, wenn wir untergehen, dann richtig :lol:

Aber ich bin einfach überzeugt, dass Nintendo uns nicht nocheinmal so enttäuschen wird :shakehead: Und wie gesagt, etliche größere Projekte sind wohl jetzt erst vorzeigbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das neue Retro-Projekt vorgestellt wird, wäre das natürlich hammer. Allein das würde die diesjährige E³ zur besten der letzten 2 Jahre machen.

Ich persönlich rechne aber zusätzlich mit einer Präsentation des fertigen Build von WiiSports Resort und evtl. der Ankündigung von Wii Fit Plus.
Und Material zu den bereits für 2009 angekündigten Titeln erwarte ich ebenso (allen voran S&P2). Wenn nicht on stage, dann im Nachhinein. :)

ich denke ein oder 2 "große" title wird nintendo schon auf der e3 ziegen aber 80% der show werden wieder zahlen, nongames und "we are the champions-getue"....macht euch nicht allzugroße hoffnungen.

ich denke ein oder 2 "große" title wird nintendo schon auf der e3 ziegen aber 80% der show werden wieder zahlen, nongames und "we are the champions-getue"....macht euch nicht allzugroße hoffnungen.

du weisst schon das alle e3 shows so aussehen und das die qualität der guten titel nicht runterzieht und alle genialen e3-shows auch alles andere hatten ? ;-)

du weisst schon das alle e3 shows so aussehen und das die qualität der guten titel nicht runterzieht und alle genialen e3-shows auch alles andere hatten ? ;-)

naja, das "we are the champions-getue" konnte sich nintendo bis auf die letzten 2 jahre nicht leisten und ich habe das gefühl, dass genau wenn sie nicht so erfolgreich waren sie die besseren e3`s abgeliefert haben. zu game cube zeiten konnte fast jede e3 von ihnen begeistern.....jetzt beim wii nur 2006 und da war die wii noch nicht mal released. 2007 und 2008 waren ja totalausfälle :neutral:

Ich denke für die kleineren Titel wirds wieder ein Video geben ;)

Nicht mal diese fetten Nintendo Software - Montagen, wo nebenbei mal neue Spiele gezeigt werden (E3 2006! Bam! Galaxy! Bam! Metroid Prime 3!) gab's ja in den letzten zwei Fail-Jahren mehr. "Nur" noch auf den Herbstkonferenzen. Muss echt steil aufwärts gehen dieses Jahr, die GDC war aber dafür eigentlich schon mal ganz okay.

Mir eh nicht so wichtig dieses Jahr, bin passend zur E3 eh im Urlaub. Also kein Stream und Hype. Laangweilig. :cry:

Also WENN Nintendo dieses Jahr wirklich so viel zeigt, wie sie es versprechen, dann geht auf jeden Fall wieder die Show ab. Darauf bin ich sehr gespannt.

Zurück
Top Bottom