UchihaSasuke
ist verwarnt
Ich freu mich schon auf die Gesichter wenn einige merken das auf dieser E3 wieder nur Casual gezeigt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich schon auf die Gesichter wenn einige merken das auf dieser E3 wieder nur Casual gezeigt wird
Ich sage doch, dass es SE wahrscheinlich sogar gefallen würde, wenn Nintendo RPGs mehr Focus zukommen lässt. Klar hat SE noch nichts gerissen, aber das kommt schon noch^^
Hast du ganz toll gemacht.
Dafür kriegst du einen Grünen von mir......Nicht!
Du meinst jetzt, dass alle Nintendo-Charaktere verwurschtet werden? Wäre geil, ja.Am besten wäre es, ein RPG a la Smash Bros zu entwickeln. Eine geniale Geschichte wie bei Brawl, nur eben in RPG-Form. Das wäre wieder mal Fanservice erster Güte. Wer weiß, vielleicht ist Projekt Sora ja mit sowas beschäftigt
Ihr mit euren Nintendo Charakteren.
Ich brauch ein episches, ernstes RPG, nicht so ein Casual Scheiss wie Kingdom Farts...
Ihr mit euren Nintendo Charakteren.
Ich brauch ein episches, ernstes RPG, nicht so ein Casual Scheiss wie Kingdom Farts...
Hast du die Subraum Emissär gespielt? Schon alleine das hätte ein eigenes Spiel werden müssen.Ihr mit euren Nintendo Charakteren.
Zum Glück dreht sich das Universum nur um dich und deinen Spielegeschmack
Abgesehen davon ist Kingdom Hearts ne ziemlich tiefgründige Story, was daran "Casual-Scheiss" sein soll verstehe ich nicht ;-)
@Knolli
Hast du die Subraum Emissär gespielt? Schon alleine das hätte ein eigenes Spiel werden müssen.
Versus wird bestimmt besser als der ganze ''RPG REST'', den deine heissgeliebte Wii Konsole abkriegt.
Ja, wie lustig, darüber können auch nur Pikas lachen.
Ja, ich habs gespielt und nein, das hätte IMO kein eigenes Spiel werden müssen.
Der Adventure-Mode bei SSBM war um einiges spaßiger imo.
Versus wird bestimmt besser als der ganze ''RPG REST'', den deine heissgeliebte Wii Konsole abkriegt.
Öhm... Soll Versus nicht Kingdom Hearts Gameplay haben? :-? Dann is es also auch Casual-Scheiß?
Egal BTT, war halt ein Fehler KH zu erwähnen, anscheinend hab ich damit einige ziemlich tief verletzt. :cry: