Knolli
L15: Wise
wo ist nur die qualität geblieben? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber verarschen tun uns auch Matt und co. Im Grunde sind wir alle selbst schuld.

Sorry, hier nochmal: http://malstrom.50webs.com/
Du warst in erster Linie Europäer, und wir hatten damals ganz andere Marktverhältnisse als Amerika (heute kann man sie ja relativ gleich nennen, mit Ausnahme Deutschland, wo es noch einen PC-Markt gibt). Zu uns kam das NES ja eher als "Trend aus den USA" als aus sonstwelchen Gründen.
USA war ein ganz anderes Blatt Papier, der Präsident von NoA wollte das NES nicht releasen, weil die Reaktionen so negativ waren, deswegen gabs 2 Testläufe (New York, LA) bevor es landesweit released wurde.
Der Konsolenmarkt war tot, aber der Spielemarkt nicht. In den USA waren Heimcomputer zum Spielen sehr beliebt, und die waren technisch weit vor dem NES.
PS: Sogar die Politik war gegen das NES, weils von einem japanischen Unternehmen war![]()

;-)Ich werde nie eine Nin Konsole verkaufen und bestimmt net wegen der E3. Ich liebe N immernoch,auch wenn se mich abziehen und teils verarschen. Aber verarschen tun uns auch Matt und co. Im Grunde sind wir alle selbst schuld.
Normale Informationspolitik:
------Zelda Ankündigung----------------------------------------------------------------------------Zelda erscheint
Nintendo Infopolitik zur Zeit:
------------------------------------------------Zelda Ankündigung----------------------------------Zelda erscheint
Wer sind denn Mat und co und warum verarschen sie uns?![]()

Du kennst Matt Cassablanca net?![]()
Auf jeden Fall ist das einer von IGN der viel Insider Wissen hat...aber unheimlich gehyped hat und so uns ebenfalls.
Netter Name 

Schlimmer als die PK ist eigentlich nur das krasse Rumgeweine der Fanboys jetzt. Mein Gott, regt euch ab, es ist nur ne Konsole. Die E3 ist halt leider nicht mehr wichtig. So schade es ist, die Bombast-Shows mit 10 Neuankündigungen pro Show, die man sich das ganze Jahr aufgespart hat, sind vorbei...
.

Nintendo musste die Leute natürlich erst wieder überzeugen, Geld für eine Konsole auszugeben - da hat man natürlich Hürden, die man erstmal meistern muss ... dementsprechend musste Nintendo viel Überzeugungsarbeit leisten (mit althergebrachten und mit Neuem).
Sooo weit waren die Heimcomputer damals auch wieder nicht - zumindest was die Spiele selbst angeht ... daher passt mein zuvor Geschriebenes schon![]()
Irgendwie hat Nintendo mehr 3rd Parties auf ihrer PK gezeigt als eigene Spiele.
Shaun White, Star Wars, RRR und CoD 5
vs.
Animal Crossing, Wii Music, Wii Sports 2

/QUOTE][![]()
scheisse ist das geil![]()
![]()