E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

manuzero

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.304
Bald ist es ja wieder soweit (Juli). Was glaubt ihr, was uns die diesjährige E3 bringen wird? Laut Nintendo soll ja das Line-up für die zweite Jahreshälfte vorgestellt werden.

Was für Erwartungen habt ihr? Auf was hofft ihr?


Ich denke, dass dieses mal mehr richtige Nintendospiele angekündigt werden als letztes Jahr. Nach SSBB kommt ja schließlich NICHTS mehr, ich glaube Nintendo macht mal wieder einen auf große Geheimhaltung. Ich hoffe auch auf ein paar neue Kanäle und vorallem auf eine Festplatte und Demokanal. Super wäre auch ein DVD Player als Update.

Achja was habt ihr für Vorstellungen wie die Pressekonferenz ablaufen wird?

Edit:

Montag 14. Juli 2008
19:30 Uhr - Microsoft Pressekonferenz
22:00 Uhr - Runder Tisch mit Shane Kim (Microsoft)
00:00 Uhr - Electronic Arts Pressekonferenz
05:30 Uhr - Gears of War 2 Präsentation

Dienstag 15. Juli 2008
18:00 Uhr - Messe eröffnet
18:00 Uhr - Nintendo Pressekonferenz
20:30 Uhr - Sony Pressekonferenz
23:30 Uhr - Ubisoft Pressekonferenz
01:30 Uhr - Capcom Pressekonferenz
04:00 Uhr - Activision Pressekonferenz

Mittwoch 16. Juli 2008
18:15 Uhr - E3 Grundsatzrede von Governor Perry
19:00 Uhr - Sony Runder Tisch
19:45 Uhr - Take Two Pressekonferenz
22:00 Uhr - Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 Uhr - Konami Pressekonferenz
 
Zuletzt bearbeitet:
am meisten interessiert mich ihr nächstes "großes nongame". das hört sich jetzt vielleicht nach bash an, ist es aber ganz und garnicht.

iwata spricht ständig davon das sie ihren kunden was neues bieten wollen, damit diese nicht gelangweilt sind. wiifit ist ja nun draußen aber was kommt als nächstes? meine tips sind wiimusic und wiisports2 (welxhes übrigens ein most wanted von mir ist).

ansonsten werden sie wohl viel tam tam um animal crossing wii machen. das spiel ist, wie schon mario kart, ein perfektes spiel für alle spieler. sowohl casuals als auch hardcore spieler können damit was anfangen.

ansonsten finde ich pikmin3, kid icarus und excite truck2 noch realistisch.

von den third partys (vor allem von den japanern) dürften auch ein paar ankündigungen gemacht werden. sega und capcom sind ja anscheinend extrem zufrieden mit den verkaufszahlen ihrer wii spiele. von denen dürfte also was kommen. neues zu ff:cc2 würde ich auch gerne sehen.

außerdem soll ubisoft endlich red steel 2 rausrücken. auch wenn viele hater teil1 als crap bezeichnen, ich fand red steel super und freu mich riesig auf teil2.
 
Hm also wenn sie was zum Wii Zelda zeigen würden wär das schonmal der Hammer,wird aber wohl nicht passieren ist einfach noch zu früh.Dann fänd ich es klasse wenn wir einen Trailer zb von FFCC:TCB sehen würden.Auch eine Pikmin 3 ankündigung wäre klasse denn die ersten beiden Spiele waren richtig gut.
Naja dann denke ich noch das Wii Sports 2 evtl gezeigt wird und Wii Music wovon man ja damals schon etwas sah
 
Wii Music wäre toll. Wenn man das Spiel auch noch online supportet und neue Lieder regelmäßig zum DL anbietet, könnte das ein ähnlich erfolgreicher Hit wie Guitar Hero & Co. werden.

Außerdem, wer will nicht mal ein Orchester dirigieren, den Zelda-Soundtrack zu spielen?
 
Nintendo sagte irgendwann mal, dass sie noch einen "großen" Titel in petto haben der dieses Jahr erscheint. Fragt sich ob groß für sie in Vkz oder in Entwicklungskosten gemessen wird. Ich erwarte das und eventell Wii Music.
 
Mitte Juni wäre es besser gewesen den thread zu eröffnen, imo, wollte den selber eröffnen -.-
nun den mine Erwartungen sind hoch ich erwarte eine oWnage^^
 
Ich erwarte aufjedenfall irgendwas neues zu Fire Emblem DS - der Titel wurde Herbst 07 angekündigt und außer den 5-6 Screenshots bekam man seit dem keine Neuigkeiten - und der Titel soll 2008 noch erscheinen. Wenn auf der E3 (wo doch alle Spiele für die 2.Jahreshälfte angekündigt werden sollen) nichts zu FEDS kommt, dann sehe ich Schwarz für 2008 <_<

Ansonsten hoffe ich noch auf Starfox oder F-Zero, eins von beidem würde mir schon reichen, wobei ich nicht glaube, dass die Titel 2008 noch erscheinen werden o.o
 
Mein Wunsch:

  • kein Zelda auf der E3 (bzw. ein Jahr ohne Zelda)
  • ein Comeback eines großen Nintendo Klassikers (z.B. Kid Icarus)
  • Fortsetzung einer großen Nintendo Serie für den Hardcore Gamer (z.B. Animal Crossing oder Pikmin)
  • Nintendo präsentiert eine neue Spielserie für den Hardcore Gamer (a la Disaster)
  • deutlich sichtbare Verbesserung des 3rd Party Supports für Wii
  • überzeugende Casual Games für DS und Wii
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal, das disaster etwas konkreter wird.
 
Ich erwarte nichts und hoffe einfach nur, dass diese E3 wenigstens einbischen besser wird als die letzte.
Ansonsten will ich spätestens dann etwas zu Disaster sehen. Was BigN noch neu ankündigen wird, ist mir im Prinzip egal. Es gibt praktisch keine N-Franchises mehr, die mich noch interessieren würden. MP3 und die wichtigsten Mario-Spiele habe ich schon, sonst hat Nintendo nichts für meinen Geschmack. Aber vielleicht überrascht mich BigN doch noch. Sie sollen bloss nicht wieder eine Riesen-Show abziehen für irgendein Casual-Game. Damit wäre Nintendo bei mir endgültig unten durch.
Bleiben noch die 3rd-Parties. Die werden sich laut meiner Glaskugel aber wieder mal nicht mit Ruhm bekleckern. Mit viel Glück wird es vielleicht die eine oder andere Überraschung geben, dann wahrscheinlich aber auch nur von Japanern.

Im Großen und Ganzen werden aber wahrscheinlich wieder die Konkurrenz-Konsolen besser darstehen, zumindest aus der Sicht eines Core-Gamers.
 
Ich will etwas hören zu:

The Legend of Zelda Wii
Resident Evil für Wii (muss kommen^^)
Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers
Metroid (am liebsten 2.5D für den DS)
Wii Sports 2
Neue Wii Kanäle (VC/Wii Demo Kanal)
Hotel Dusk Wii :)D)
Starfox Wii (bitte im Lylatwars Stil)
Mehr RPG Support für Wii


Aber ich denke ich erwarte wie letztes Jahr zuviel und werde dann wieder übelst enttäuscht.^^
 
Ich erwarte eine Hammer-Ankündigung...
mehr nicht^^
Da muss aufjedenfall was kommen^^
 
Animal Crossing MMO und ich bin glücklich ;)

Sonst noch Baten Kaitos und Pikmin

Und hoffentlich zeigt SEGA schon was zu Mario & Sonic at the Winter Olympics (mit Balance Board Unterstützung)
 
Also ich wills mal so sagen... ich erwarte mal nichts grosses... dennoch soltte Nintendo schon mal den "Top-Hits/Ankündigungen Sack* auspacken... und sollten was sie an der letzten E3 verpatzt haben, an der E3 2008 wieder gut machen. *Zelda Ankündigung a la E3 2004 wart *
 
alle sagen immer,sie würden nichts erwarten :rofl3:
Aber in Wirklichkeit total viel und sind dann enttäuscht

Wie jedesmal xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom