E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendos VoiceChat- Lösung wird zusammen mit Animal Crossing City Folk noch in diesem Jahr erscheinen.

30 Dollar für so ein billiges Mikrofon? Ich glaube ich kaufe mir für das Geld drei SD-Karten und spiele in Zukunft nur noch auf der Virtual Console.

fuck you nintendo, langsam reichts :x

echt mal, so ein verf*ckter scheiss drecksverein.
2 Jahre zu spät aufn markt bringen und dann noch so unverschämt teuer.
ein fass ohne boden hat sich Nontendo auf jeden fall erarbeitet...

@ E³ PK

bwahahaha, diese verdreckte PK hat noch 2007 getoppt...ich habs euch ja von anfang an gesagt, schminkt euch eure tollen Coregames ab, Kid Icarus & co. könnt ihr erstmal vergessen.
Das wars dann, morgen wird die Wii vertickt, hat evtl. jemand interesse?

Vielleicht werden sich dann noch einige ärgern ihre Wii verkauft zu haben :lol: Günstiger scheint sie in Zukunft nicht zu werden und Spiele werden auf jeden Fall kommen.

was mir vorher beim Video schaeun aufgefallen ist.. ist das XD

zeldawe9.jpg

mariozo5.jpg

Zelda und Mario hatten doch einen Aufftrit!!!! :o:o Auch wenn es nur als T-Shirt ist XD

Edit: Zeichen für Extistens von Mario und Zelda bei der E3 2008`?? XD

Zuletzt bearbeitet:
Die PK von Nintendo war echt das letzte! Ausser Animal Crossing und Wii Sports Resort und GTA China Town Wars (Oder wie es auch immer heisst) wurde kein einziges neues Spiel gezeigt.... weder Disaster wurde gezeigt... oder das erst Ankündigte Punch Out Wii... nix nada. nohthing...

Oke Wii Motion Plus ist n tolles Features und Wii Speak auch (wird übrigens nicht in einem Animal Crossing Bundel dabei sein.. Quelle:klick) Aber das ist einfach nicht das was ich als Grosse Ankündigung erwartet habe?

Wo bleiben die beliebten Franchieses Star Fox? F-Zero?Pikmin?Zelda?Matio?Kid Icarus?N Donkey Kong Jump n Run?.... keiner in Sicht.. slebst Wii Ware ist ist in der PK nicht ein einziges mal genant wurde.

Ich finde Nintendo übertreibt es mit ihren Casual Spiele... und ich hab die Schnautze echt voll von dem...ich könnt kotzen.

Was soll ich 2008 noch kaufen? Für mich gibts erlich gesagt nicht Sinnvolles... (Oke.. sollte mal wider an Okami weitermachen... XD)

Lange rede Kurzer Sinn: Die PK von Nintendo suckte in allen Ecken... hat mir überhaupt nicht gefallen.. die Frau hat mich am meisten aufgergt... Zitat:"Have you ever seen a cute Videogame like tihs Reggie?" Ohh gott zum kotzen:x:x
Ich hoffe die zeigen noch was gescheites bis zum 17 Juli.... was ich aber bezweifle...:x

Also für mich hat Nintendo für 2008 ausgediehnt... die können das nur mit einem neuen Zelda wiedergutmachen....:cry::cry:
Punch out wurde nie angekündigt. sind nur gerüchte.

Mit Nintendo Wii hat sich das Nintendo das ich immer kannte von NES an....verabschiedet...ich muss es langsam einsehen :(

Das Boxspiel soll laut Magazin eines der großen Spiele von Nintendo für 2008 werden und nächste Woche auf der E3 vorgestellt werden. Geschlagen wird mit Wii-Remote und Nunchuk, das Balance Board soll hingegen für die Beinarbeit zuständig sein.

Bisher liegt keine offizielle Ankündigung seitens Nintendo vor. Sollte das Magazin jedoch Recht behalten, ist mit erstem Material zum Titel auf der E3 zu rechnen.

merkst was? ;)

Mit Nintendo Wii hat sich das Nintendo das ich immer kannte von NES an....verabschiedet...ich muss es langsam einsehen :(

Mit der Wii hat sich Nintendo von dem Nintendo, dass du seit dem SNES kanntest verabschiedet.

Die Strategie hinter Wii und NES ist in großen Teilen die exakt gleiche, und wie die Wii jetzt, hat das NES damals die "vorherrschende" Art von Gamern vor den Kopf gestoßen und wurde von ihnen gehasst (und als Fad bezeichnet, und als Kinderspielzeug etc)

So, das ist der richtige Thread^^

Ich habe immer noch das Bedürfnis das Mistding aus dem Fenster zu werfen - Aber dann seh ich immer die Smash Bros DVD...

Mal Klartext:

es wurde VOR der PK hier selbst von den N Fans schon gesagt, dass langsam mal was kommen muss für die Zukunft, weil es einfach nichts großes gibt. Selbst die E3 war zu der Zeit für viele schon eigtl fast "zu spät". Aber nun war die PK nahe, der Hype groß und es wäre OK, wenn N uns heute 5-6 >SPIELE< präsentiert hätte und wenn darunter 1-2 Bomben gewesen wären (selbst wenn diese pwnage gekommen wäre, wäre man gerade so ca. auf das Niveau der Konkuren zgekommen). Doch es ist NICHTS gekommen. Bravo Nintendo. Ich habe während der gesamten PK nicht mal ein Anzeichen von einem Spiel gesehen, was mich interessieren würde und auf welches viele gewartet haben.

Mal angenommen es kommt keine UBERUBERUBERUBER-Überraschungs-pwnage mehr, dann ist es offiziell: Es gibt nicht einen Titel von Nintendo der auf meiner Einkaufsliste steht. Und damit mein ich nicht "nur" 2008. Allgemein, die gesamte Zukunft. Da steht NICHTS (angekündigtes, sowas wie "Zelda Next" zu nennen ist doch ein Witz).

Die erste Hälfte 08 war ja schon schwach. 6 Monate "nur" Mario Kart und Smash Bros (USA Version bereits nach dem >3.< Monat in 2008, seitdem nichts) reicht einfach nicht, egal wie lange man an diesen Spielen im MP sitzen kann.

Ich weiß noch wie ich gesagt hab: "Ihr glaubt doch nich wirklich, dass Nintendo auf der E3 für 2008/2009 nix bringen wird :rolleyes:"

Ich hoffe auf eine Überraschung... ich muss dabei an den ersten Brawl Trailer denken, der auch sehr plötzlich kam. Aber von dem Kaliber müsste es 5 geben um das auszugleichen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom