Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fuck you nintendo, langsam reichts![]()
Nintendos VoiceChat- Lösung wird zusammen mit Animal Crossing City Folk noch in diesem Jahr erscheinen.
fuck you nintendo, langsam reichts![]()
Protipp: Nicht kaufen![]()
Punch out wurde nie angekündigt. sind nur gerüchte.Die PK von Nintendo war echt das letzte! Ausser Animal Crossing und Wii Sports Resort und GTA China Town Wars (Oder wie es auch immer heisst) wurde kein einziges neues Spiel gezeigt.... weder Disaster wurde gezeigt... oder das erst Ankündigte Punch Out Wii... nix nada. nohthing...
Oke Wii Motion Plus ist n tolles Features und Wii Speak auch (wird übrigens nicht in einem Animal Crossing Bundel dabei sein.. Quelle:klick) Aber das ist einfach nicht das was ich als Grosse Ankündigung erwartet habe?
Wo bleiben die beliebten Franchieses Star Fox? F-Zero?Pikmin?Zelda?Matio?Kid Icarus?N Donkey Kong Jump n Run?.... keiner in Sicht.. slebst Wii Ware ist ist in der PK nicht ein einziges mal genant wurde.
Ich finde Nintendo übertreibt es mit ihren Casual Spiele... und ich hab die Schnautze echt voll von dem...ich könnt kotzen.
Was soll ich 2008 noch kaufen? Für mich gibts erlich gesagt nicht Sinnvolles... (Oke.. sollte mal wider an Okami weitermachen... XD)
Lange rede Kurzer Sinn: Die PK von Nintendo suckte in allen Ecken... hat mir überhaupt nicht gefallen.. die Frau hat mich am meisten aufgergt... Zitat:"Have you ever seen a cute Videogame like tihs Reggie?" Ohh gott zum kotzen
Ich hoffe die zeigen noch was gescheites bis zum 17 Juli.... was ich aber bezweifle...
Also für mich hat Nintendo für 2008 ausgediehnt... die können das nur mit einem neuen Zelda wiedergutmachen....:cry::cry:
Nintendos VoiceChat- Lösung wird zusammen mit Animal Crossing City Folk noch in diesem Jahr erscheinen.
Punch out wurde nie angekündigt. sind nur gerüchte.
Das Boxspiel soll laut Magazin eines der großen Spiele von Nintendo für 2008 werden und nächste Woche auf der E3 vorgestellt werden. Geschlagen wird mit Wii-Remote und Nunchuk, das Balance Board soll hingegen für die Beinarbeit zuständig sein.
Bisher liegt keine offizielle Ankündigung seitens Nintendo vor. Sollte das Magazin jedoch Recht behalten, ist mit erstem Material zum Titel auf der E3 zu rechnen.
merkst was?![]()
Mit Nintendo Wii hat sich das Nintendo das ich immer kannte von NES an....verabschiedet...ich muss es langsam einsehen![]()