Ich mein bis auf WiiSpeak und GTA DS gibts doch wirklich nichts Positives!
Animal Crossing sieht wirklich aus wie ein DS Port. Die hätten das wirklich ein bisschen überarbeiten können. Aber ich vergaß ja, wir sind hier bei Nintendo.
Wii MotionPlus ist zwar ganz lustig, aber dieses WiiSports2 fand ich schon extrem unintressant. Dieses Hundedings war ja total blöd, wer will sowas spielen? Und die Steuerung bei den anderen zwei Beispielen kam mir trotz 1:1 sehr ungenau vor.
Und Wii Music ist ja mal sowas von bescheuert. Ich mein wem macht denn sowas Spaß? Man schwingt im Grunde ja nur den Kontroller und drückt Knöpfe, und die Melodie kommt automatisch. SPANNEND!
Bei dem Drumsolo und dem Konzert am Ende habe ich mir die ganze Zeit nur gedacht wie peinlich das denn ist. Das klang alles so schief und krumm.
Und die 3rd Party Spiele auf die sie sich konzentriert haben? RRR3? Das Snowboard Spiel? Ein Zeichentrick Lizensspiel von Star Wars? Ein Weltkriegsspielport? Also wenn man solche Spiele als Perlen hervorhebt ist das schon traurig.
Ich glaube ich werde mit meinem N-Only-Darsein diese Generation nicht zufrieden. Dabei war der Gamecube doch so ein Flop und die Wii ist so ein Hit? Also an den Ankündigungen und Spielen bemerk ich das gerade nicht so enorm. Was kommt denn 2008 bei uns noch raus? AC wohl bestimmt nicht, das kommt wegen der lahmen lokalisierung doch immer erst 5 Jahre später als im Rest der Welt.