E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, Forum scheint wieder einigermassen zu laufen:

Ich mach's kurz:

Schlechteste PK aller Zeiten! Negativ-Genesis-Megaton sozusagen :rofl:

Aber es war ja abzusehen...wenn in den nächsten 2 Tagen nichts mehr kommt ist es offiziell: Nintendo ist tot und hat die Spieleproduktion eingestellt. Amen.

also was bleibt nach der e3 an most wanteds für die wii? tos2 natürlich...aber sonst...? ich sehe schwarz für die spielerische zukunft der wii...

Wieso unternimmt Nintendo nix gegen Ubisoft??Weil sie selbst so sind...(lieber gesagt,geworden ist)...

Also,sie haben gesgat,es kommt noch was,ich hoffe auf die nächsten Tage...

also was bleibt nach der e3 an most wanteds für die wii? tos2 natürlich...aber sonst...? ich sehe schwarz für die spielerische zukunft der wii...

Kratzen wir den kümmerlichen Rest doch mal zusammen:

- Animal Crossing (wen's interessiert, mich schreckt der Stil doch irgendwie ab)
- Wario Land: Shake Dimension

3rd's

- Tales Of Symphonia: DotnW
- Little King's Story
- Madworld
- Fatal Frame
- Harvest Moon: Tree Of Tranquility (wobei mich hier der letzte Trailer auch wenig erfreut hat...)

Ach ja, mit dem heutigen Tage gilt Disaster für mich als gecancelt.

Edit: HM noch vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein bis auf WiiSpeak und GTA DS gibts doch wirklich nichts Positives!

Animal Crossing sieht wirklich aus wie ein DS Port. Die hätten das wirklich ein bisschen überarbeiten können. Aber ich vergaß ja, wir sind hier bei Nintendo.

Wii MotionPlus ist zwar ganz lustig, aber dieses WiiSports2 fand ich schon extrem unintressant. Dieses Hundedings war ja total blöd, wer will sowas spielen? Und die Steuerung bei den anderen zwei Beispielen kam mir trotz 1:1 sehr ungenau vor.

Und Wii Music ist ja mal sowas von bescheuert. Ich mein wem macht denn sowas Spaß? Man schwingt im Grunde ja nur den Kontroller und drückt Knöpfe, und die Melodie kommt automatisch. SPANNEND!
Bei dem Drumsolo und dem Konzert am Ende habe ich mir die ganze Zeit nur gedacht wie peinlich das denn ist. Das klang alles so schief und krumm.

Und die 3rd Party Spiele auf die sie sich konzentriert haben? RRR3? Das Snowboard Spiel? Ein Zeichentrick Lizensspiel von Star Wars? Ein Weltkriegsspielport? Also wenn man solche Spiele als Perlen hervorhebt ist das schon traurig.

Ich glaube ich werde mit meinem N-Only-Darsein diese Generation nicht zufrieden. Dabei war der Gamecube doch so ein Flop und die Wii ist so ein Hit? Also an den Ankündigungen und Spielen bemerk ich das gerade nicht so enorm. Was kommt denn 2008 bei uns noch raus? AC wohl bestimmt nicht, das kommt wegen der lahmen lokalisierung doch immer erst 5 Jahre später als im Rest der Welt.

:hmpf:

man jetzt schiebt doch alle mal kein drama...

in den nächsten tag gibts massig neue ankündigungen oder neues zu bereits bekannten spielen wie disaster...

also freut euch drauf ..ab jetzt wirds core

ausserdem warum freut sich keiner das call of duty gute grafik plus einen geilen coop mode hat

das einzige was ich wollte war ein pikmin 3 und was kommt? wii sports 2 und wii music -.-
naja wii sports 2 sieht immerhin interessanter aus als wii sports 1, trotzdem werde ich es nicht kaufen.

Die PK von Nintendo war echt das letzte! Ausser Animal Crossing und Wii Sports Resort und GTA China Town Wars (Oder wie es auch immer heisst) wurde kein einziges neues Spiel gezeigt.... weder Disaster wurde gezeigt... oder das erst Ankündigte Punch Out Wii... nix nada. nohthing...

Oke Wii Motion Plus ist n tolles Features und Wii Speak auch (wird übrigens nicht in einem Animal Crossing Bundel dabei sein.. Quelle:klick) Aber das ist einfach nicht das was ich als Grosse Ankündigung erwartet habe?

Wo bleiben die beliebten Franchieses Star Fox? F-Zero?Pikmin?Zelda?Matio?Kid Icarus?N Donkey Kong Jump n Run?.... keiner in Sicht.. slebst Wii Ware ist ist in der PK nicht ein einziges mal genant wurde.

Ich finde Nintendo übertreibt es mit ihren Casual Spiele... und ich hab die Schnautze echt voll von dem...ich könnt kotzen.

Was soll ich 2008 noch kaufen? Für mich gibts erlich gesagt nicht Sinnvolles... (Oke.. sollte mal wider an Okami weitermachen... XD)

Lange rede Kurzer Sinn: Die PK von Nintendo suckte in allen Ecken... hat mir überhaupt nicht gefallen.. die Frau hat mich am meisten aufgergt... Zitat:"Have you ever seen a cute Videogame like tihs Reggie?" Ohh gott zum kotzen:x:x
Ich hoffe die zeigen noch was gescheites bis zum 17 Juli.... was ich aber bezweifle...:x

Also für mich hat Nintendo für 2008 ausgediehnt... die können das nur mit einem neuen Zelda wiedergutmachen....:cry::cry:

also es wird auf jedenfall noch etwas kommen..das war bisher immer so gewesen und reggi hätte es nicht extra mitten in der konferenz und am ende wieder gesagt wenn es nicht so wäre :)

morgen gibts reichlich interviews auch wieder mit reggi und vllt lüftet er ja da wieder etwas^^

die e3 ist erst zu ende wenn schluss ist XD

ich denke es wird sicher nix mehr atomares kommen..aber immerhin etwas mit dem wir uns abgeben können..

übrigends wer ausser euch hatte bei der PK noch draufgehofft als bei der letzten ankündigung kurz alles schwarz war und atmosphärisch wurde ..irgendein hammer spiel kommen würde wie neues Zelda oder so ^^ das fand ich äusserst fies..das so eine dramatik für wii music gemacht wurde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom