Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
EDIT: Bringt eh nix 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade...
die E3 nutzt Nintendo anscheinend NUR noch, um ihre non-games zu zeigen.
hätte mich alles nich gestört, wenn BigN wenigestens 1 "Core" Titel gezeigt hätte. aber nein - sogar das is zu viel verlangt
Sowas wie das neue Wario wird in der Famitsu gezeigt, aber auf der E3 wird Rayman gezeigt -.-
Naja, müssn ma uns wohl drauf einstellen, dass Nintendo seine großen Core Games wohl nicht mehr auf den E3-PKs zeigen wird, sondern eher zu kleineren Anlässen oder in der Famitsu.
Viele sind nicht in der Lage, ein Instrument zu spielen, aus den verschiedensten Gründen, aber gerne würden. Du verstehst nicht, dass Nintendo sich so weit vom klassischen Markt wegbewegt, wie nur irgendwie möglich. Klar, dass du ein Problem damit hast, aber du wirst damit leben müssen, weil so schnell wird sich das nicht ändern
Bei Rockband täuscht du dir auch nur vor, ein Instrument spielen zu können...
Ach ja, habt ihr am Anfang gehört? Das crappige Snowboard-Spiel von Ubicrap soll angeblich exklusiv sein
Überhaupt die Konferenz mit einem Ubicrap-Spiel zu beginnen, war schon ein fetter Schlag ins Gesicht aller Wii-Core-Gamer![]()
Dir ist schon klar, dass Nintendo AC als Core einstuft :-?
bei Rockband musst du wenigstens zum richtigen Timing den richtigen Knopf drücken; so hast du wenigstens die Herrausforderung immer besser zu werden. Du kannst dich mit anderen messen und deine Lieblingssongs von bekannten Künstlern mehr oder weniger Nachspielen.
Und was is das bitte schön für ne Zielgruppe die nicht in der Lage ist ein Instrument zu erlernen? Ich mein wie weit muss man vom klassischen Markt entfernt sein, dass man nicht mehr in der Lage ist, mehr zu machen als ein Knopf zu drücken. Sogar das bedienen meines Ipods hat mehr anspruch.
ich hoffe wenigstens Sony kann morgen die PK noch retten
Das hat Reggie gesagt, oder?
.... naja irgendwas musster er ja sagen....er konnt ja net einfach erzähln, Nintendo wärn die Core Gamer ganz egal ^^
Und weiter?? Damit haben wir Competition, während wir uns vormachen, ein Instrument zu spielen
Meine Schwester. Arbeitet, hat ein Kind, hat keine Zeit, ein Instrument zu erlernen oder sich stundenlang mit GHIII rumzuschlagen
Potentieller Kunde, und davon gibt 100e Millionen
Versteh mich nicht falsch, mir gefällts nicht wirklich, aber es ist nichts überraschendes
ja, aber du hast eine richtige beschäftigung für die nächsten Wochen, dich als besten in den verschiedenen Klassen zu schlagen. Zudem ist es ein vollwertiges Geschicklichkeitsspiel (im gegensatz zu Wii Music, werden hier anforderungen an dich gestellt, um zu bestehen - was ja den Spaß an videospielen ausmacht) mit guter Musik. Ansonten ist es ein genialen Multiplayergame.
Und dein Schwester hat sicheres besseres zu tun, als sich vorm Bildschirm zu stellen und sich selbst vorzutäuschen Instrumente spielen zu können. Nicht mal die Animationen machen Spaß und die Musik klingt auch nach Crap.