E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schade...
die E3 nutzt Nintendo anscheinend NUR noch, um ihre non-games zu zeigen.
hätte mich alles nich gestört, wenn BigN wenigestens 1 "Core" Titel gezeigt hätte. aber nein - sogar das is zu viel verlangt :sorry:

Sowas wie das neue Wario wird in der Famitsu gezeigt, aber auf der E3 wird Rayman gezeigt -.-

Naja, müssn ma uns wohl drauf einstellen, dass Nintendo seine großen Core Games wohl nicht mehr auf den E3-PKs zeigen wird, sondern eher zu kleineren Anlässen oder in der Famitsu.

Dir ist schon klar, dass Nintendo AC als Core einstuft :-?

Ach ja, habt ihr am Anfang gehört? Das crappige Snowboard-Spiel von Ubicrap soll angeblich exklusiv sein :lol:
Überhaupt die Konferenz mit einem Ubicrap-Spiel zu beginnen, war schon ein fetter Schlag ins Gesicht aller Wii-Core-Gamer :lol:

Viele sind nicht in der Lage, ein Instrument zu spielen, aus den verschiedensten Gründen, aber gerne würden. Du verstehst nicht, dass Nintendo sich so weit vom klassischen Markt wegbewegt, wie nur irgendwie möglich. Klar, dass du ein Problem damit hast, aber du wirst damit leben müssen, weil so schnell wird sich das nicht ändern

Bei Rockband täuscht du dir auch nur vor, ein Instrument spielen zu können...

:lol: bei Rockband musst du wenigstens zum richtigen Timing den richtigen Knopf drücken; so hast du wenigstens die Herrausforderung immer besser zu werden. Du kannst dich mit anderen messen und deine Lieblingssongs von bekannten Künstlern mehr oder weniger Nachspielen.
Und was is das bitte schön für ne Zielgruppe die nicht in der Lage ist ein Instrument zu erlernen? Ich mein wie weit muss man vom klassischen Markt entfernt sein, dass man nicht mehr in der Lage ist, mehr zu machen als ein Knopf zu drücken. Sogar das bedienen meines Ipods hat mehr anspruch.

Oh je was is bloß mit Nintendo los?! Zum Glück war ich am Baggerloch und musste mir diesen Crap nich reinziehen :( ...Schade echt...naja dann hol ich mir halt Spore für PC...wenigstens etwas....zum Glück hab ich nen neuen PC um die RICHTIG GEILEN Spiele zu zocken...oh wei oh wei für N

Ich glaube, im ganzen nächsten halben Jahr kommt kein einziges neues Wii-Spiel heraus, das ich mir kaufen möchte...
Und jetzt schiele ich zur Xbox... Final Fantasy 13, Beyond Good&Evil, Fallout 3 und und und... Zum Glück kaufe ich mir nächsten Monat ein Notebook, auf dem ich wenigstens ein Bruchteil des Xbox-LineUps spielen kann.

:lol: bei Rockband musst du wenigstens zum richtigen Timing den richtigen Knopf drücken; so hast du wenigstens die Herrausforderung immer besser zu werden. Du kannst dich mit anderen messen und deine Lieblingssongs von bekannten Künstlern mehr oder weniger Nachspielen.

Und weiter?? Damit haben wir Competition, während wir uns vormachen, ein Instrument zu spielen

Und was is das bitte schön für ne Zielgruppe die nicht in der Lage ist ein Instrument zu erlernen? Ich mein wie weit muss man vom klassischen Markt entfernt sein, dass man nicht mehr in der Lage ist, mehr zu machen als ein Knopf zu drücken. Sogar das bedienen meines Ipods hat mehr anspruch.

Meine Schwester. Arbeitet, hat ein Kind, hat keine Zeit, ein Instrument zu erlernen oder sich stundenlang mit GHIII rumzuschlagen

Potentieller Kunde, und davon gibt 100e Millionen

Versteh mich nicht falsch, mir gefällts nicht wirklich, aber es ist nichts überraschendes

Und Rock Revolution ohne Gesang Unterstützung....:/...dann das beknackte Wii Music...:ugly:...oh je wie schlecht....ich hoffe wenigstens Sony kann morgen die PK noch retten

Oh Mannomann Ich bin nicht total enttäuscht ich bin irgendwie stinksauer auf das was da geboten wurde.
Klar Voicechat und Wiiplus sind doll aber sonst...
Der einzige WTF Moment war GTA fürn DS und das geht mir am allerwertesten vorbei.

Ich hoffe mit vollen Herzen das die Tage noch was gezeigt wird.Ich lass ja normalerweise Nintendo so ziemlich alles durchgehen aber heute wurde ich sowas von enttäuscht.Warum haben die überhaupt nen Stream gemacht und auch noch per email verschickt? Argh

Und dann diese Attitüde Ahh Snowboarden ist gefährlich und als gute Mutter schenkt man dem Kind lieber ne Wii und lässt die drinne hocken anstelle mal rauszugehen.Warum noch was echtes machen wenns Wii gibt?Und WiiMusic...nicht nur das die Sounds wirklich grottig sind....Tastendrücken und es wird ne festgelegte Melodie abgespielt....

Boah...Selbst Ich als Nintendo Fanboy könnte denen die Freundschaft kündigen.
Bitte Bitte lasst da noch was nachkommen

Und weiter?? Damit haben wir Competition, während wir uns vormachen, ein Instrument zu spielen

Meine Schwester. Arbeitet, hat ein Kind, hat keine Zeit, ein Instrument zu erlernen oder sich stundenlang mit GHIII rumzuschlagen

Potentieller Kunde, und davon gibt 100e Millionen

Versteh mich nicht falsch, mir gefällts nicht wirklich, aber es ist nichts überraschendes

ja, aber du hast eine richtige beschäftigung für die nächsten Wochen, dich als besten in den verschiedenen Klassen zu schlagen. Zudem ist es ein vollwertiges Geschicklichkeitsspiel (im gegensatz zu Wii Music, werden hier anforderungen an dich gestellt, um zu bestehen - was ja den Spaß an videospielen ausmacht) mit guter Musik. Ansonten ist es ein genialen Multiplayergame.

Und dein Schwester hat sicheres besseres zu tun, als sich vorm Bildschirm zu stellen und sich selbst vorzutäuschen Instrumente spielen zu können. Nicht mal die Animationen machen Spaß und die Musik klingt auch nach Crap.

ja, aber du hast eine richtige beschäftigung für die nächsten Wochen, dich als besten in den verschiedenen Klassen zu schlagen. Zudem ist es ein vollwertiges Geschicklichkeitsspiel (im gegensatz zu Wii Music, werden hier anforderungen an dich gestellt, um zu bestehen - was ja den Spaß an videospielen ausmacht) mit guter Musik. Ansonten ist es ein genialen Multiplayergame.

Für dich, für mich, für fast jeden anderen hier. Nochmal: Nintendo hat die Wege des klassischen Gamings verlassen (Competition) und definiert es für sich selbst neu. Tatsöchlich ist ihr Marktpotential so groß, dass sie den klassischen Markt vermutlch schlicht überrumpeln werden. Ich sage nicht, dass es mir gefällt, aber es ist ziemlich unvermeidbar

Und dein Schwester hat sicheres besseres zu tun, als sich vorm Bildschirm zu stellen und sich selbst vorzutäuschen Instrumente spielen zu können. Nicht mal die Animationen machen Spaß und die Musik klingt auch nach Crap.

Das wird sich zeigen, ich glaube, hier liegt der nächste Hit von Nintendo vor, der mit klassischem Gaming nichts am Hut hat...

Ach, was solls. Alles halb so wild.
Wir hätten einfach nich erwarten dürfen, dass Nintendo "unsere" Games auf der E3-PK zeigt. Denn das ist wohl seit dem letzten Jahr vorbei.

Das ist zwar schade, aber bei weitem nich so schlimm, wie das hier manche darstellen. Wir bekommen ja auch weiterhin "richtige" Spiele. Nur werden diese nich mehr auf der E3 gezeigt.

Wenigstens werde ich nicht von Blizzard entteuscht. Die einzigen die mich in den letzten Wochen glücklich machen konnten. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom