E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo spart sich halt die pressekonferenz für casual games...

reggi sagt ja das das meiste erst in der woche vorgestellt wird und man sich auf 3 spiele beschränkt weil es einfach zuviele neue spiele geben wird

Und dann konzentriert man sich auf einen Mist wie Rayman? What the heck?! Das sieht für mich eher nach Verzweiflung aus. Wenigstens ein paar Minuten hätte man für einen Titel wie Mad World, ein neues Kid Icarus, ein neues Zelda oder irgendwas verwenden sollen.
Das erschreckende ist für mich ja, dass sich irgendwann während die Konferenz geplant wurde irgendjemand gedacht haben muss "Ja, das kam sicher gut an, als wir letztes Jahr nur blöd rumgehüpft sind und über Verkaufszahlen/Marktanteile schwadroniert haben. Das machen wir einfach nochmal!"

Welches war jetzt eigentlich der Mature Titel? Animal Crossing? :ugly:

Ich versteh irgendwie nich wieso Nintendo wie schon im letzten Jahr den Fokus auf Casual setzt. Die müssten doch eigentlich wissen das Casual Spieler solch eine Pressekonferenz nicht herbeisehnen und sich anschauen...Sowas machen doe Core gamer, und werdenn da dreist abgefertigt...ich bin noch enttäuschter als letztes Jahr.

Nachher guck ich mir noch die Sony PK an und die Resident Evil 5 Vorstellung. Wenigstens wird mich zweiteres sicher begeistern.
Naja, kann man nur hoffen das diese Woche noch irgendwas tolles von der Messe gezeigt wird...aber mit einem Zelda, Kid Icarus, Metroid 5 etc sollte man wohl eher nicht rechnen. Wüsste nich wieso Nintendo diese genres so im vorbeigehen präsentiert wenn schon nicht auf ihrer PK.

:shakehead::shakehead::(

Was für ein dämlicher Rotz war das....? Sitz hier schön mit nem Bierchen und was nun? JEtzt brauch ich nen ganzen Kasten :cry:

Gibts eigentlich schon eine KillCammy Petition? Wenn nicht wirds verdammt Zeit. Hoffentlich fährt sie bald mal wieder Snowboard. :x

Aaaalter ich kanns immer noch nicht fassen. Wie kann man als Marktführer so einen dämlichen Scheiss präsentieren? Boaaah regt mich das gerade alles auf. :aargh2:

coke sagt: Für mich als Spieler ne schwache Vorstellung...

nicht nur als Spieler - ich mein wer kauft so ein Dreck wie Wii Music? Man tut so als würde man Instrumente Spielen. man tut nur so! Man drück knöpfe und macht Melodien - das ist eine Beleidigung für jeden Musiker, Komponisten und sonstige Künstler und zudem eine Beleidigung für die Videospiel industrie die Jahre damit verbringen, vernünftige Spiele herzustellen.
Nintendo versucht die Illusion zu wecken, dass man alles per Knopfdruck machen kann und alles so zugänglich wie möglich ist - aber so funktioniert die welt nicht. Ohne etwas Mühe läuft gar nichts und Nintendo gibts sich neuerdings nur Mühe Geld zu zählen.
Ich hoffe jede Mutter, die tendiert ihren Kindern dieses Machtwerk voll Sch**** zu schenken, überlegt es sich noch mal und kauft denen statt dessen richtige Instrumente oder zumindest Guitar Hero, welches ein x-faches an mehr Anspruch hat.

Lass dir gesagt sein: Du hoffst umsonst. WiiMusic konkurriert nicht mit den Musikspielen am Markt sondern mit den Nichtspielern, und damit wirds wohl ein Selbstläufr

Wie immer gilt: Die einzige Möglichkeit, Nintendo zu zeigen, was du davonhälst, ist nicht zu kaufen, aber ich fürchte, damit wirst du (wir) in der Minderheit sein

War doch cool

loldrums.gif

tja ich denke wir brauchen uns eh nicht mehr auf eine e3 zu freuen...denn nintendo zieht ihr konzept durch bis zum schluss...

die werden nicht auf einmal nur noch hardcore games zeigen auf der e3 wenn ihr eingeschlagener weg die breite masse ist...

wenn sie jetzt auf einmal ein neues kid icarus donkey kong usw gezeigt hätten..dann würde das nicht ihrer neuen firmenpolitik entsprechen..

dann würden sie nämlich das machen was sie früher schon lange genug getan haben...jetzt aber wird es sehr lange nur noch so etwas geben..

Ich werde diesen Drecksladen ab jetzt nur noch Craptendo oder Dreckstendo nennen :lol2:
Wenn es so weitergeht, werde ich kein einziges Spiel von Craptendo mehr kaufen. Im schlimmsten Fall verkaufe ich sogar meine Wii, obwohl ich das seeeehr ungern machen würde. Aber wenn mich Dreckstendo praktisch dazu zwingt, wird's gemacht.

PS: Ich habe vor der Konferrenz schon befürchtet, dass Motion Plus zusammen mit einem Wii Sports-Nachfolger vorgestellt wird. Von wegen Zelda oder sowas :lol:

PPS: Scheiß Craptendo!!!

War es nicht letten auch mal so das nach ein paar Stunden ein Media Blowout gegebn hat wo eben diese Games angekündigt wurden ?!

wenn sie jetzt auf einmal ein neues kid icarus donkey kong usw gezeigt hätten..dann würde das nicht ihrer neuen firmenpolitik entsprechen..

Eigentlich schon. Denn ich war bislang der Ansicht, Nintendo versucht, jeden zu erreichen. Etablierte Gamer genauso wie neue Schichten. Aber scheinbar ist man als althergebrachter Nintendofan doch eher sowas wie nerviges Kaugummi am Schuh... "Ach ja, die müssen wir ja auch noch durchfüttern..". Ich weiß zwar, dass weiterhin die typischen Nintendo Spiele kommen werden - und ich freue mich auch drauf - aber es ist kein schönes Gefühl, wie Schuppen von den Schultern gewischt zu werden.

Wenn es so weitergeht, werde ich kein einziges Spiel von Craptendo mehr kaufen. Im schlimmsten Fall verkaufe ich sogar meine Wii, obwohl ich das seeeehr ungern machen würde. Aber wenn mich Dreckstendo praktisch dazu zwingt, wird's gemacht.

Ich frage mich immer wieder, warum die Leute nicht genau das machen (verkaufen) anstatt sich immer nur zu beschweren.

Lass dir gesagt sein: Du hoffst umsonst. WiiMusic konkurriert nicht mit den Musikspielen am Markt sondern mit den Nichtspielern, und damit wirds wohl ein Selbstläufr

Wie immer gilt: Die einzige Möglichkeit, Nintendo zu zeigen, was du davonhälst, ist nicht zu kaufen, aber ich fürchte, damit wirst du (wir) in der Minderheit sein

das ding ist nichtmal ein Spiel - es ist ein Flash-Midi-Sammlung zu einem überteuerten Preis. Ich hoffe die Menschen haben genug Verstand, diesen Titel einfach liegen zu lassen.

Ich frage mich immer wieder, warum die Leute nicht genau das machen (verkaufen) anstatt sich immer nur zu beschweren.

Ich hab mir die Konsole nicht gekauft, um sich 18 Monate später wieder zu verkaufen :rolleyes:

Abgesehen davon finde ich die Wii als Konsole top. Schade nur, dass Dreckstendo das Potenzial nicht nutzt.

edit: Außerdem hänge ich an einigen guten Spielen, die ich bereits habe (MP3, NMH, MK, etc.). Deswegen kommt Verkaufen für mich fast nicht in Frage. Nur wenn Craptendo es noch weiter abwärts treibt.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, Nintendo hat sogar Microsoft von gestern unterboten! Sowas muss man echt erstmal schaffen :neutral: Selbst Animal Crossing sieht 1:1 aus wie aufm DS :/ Traurig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom