Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiMusic hätte noch sehr schlecht sein können, aber sonst stimmt dasWürde sagen, es ist dann wohl der Worst case eingetreten, wa?
War für mich auch eine der schlechtesten PKs ever. Da hat sich Nintendo echt einige geleistet, vor allem die Tussie war ja wohl schrecklich.Schlechteste PK ever - und mit ever mein ich ever. Sogar Miyamoto hat ein Spiel vorgestellt, was keine 20€ Wert ist. Man drück Knöpfe um random Melodien erklingen zu lassen! Und dann die Gastgeber - ein haufen großgewachsener Kinder, die sich selbst einreden, dass sie die Spiele spaßig finden.
[img=http://img380.imageshack.us/img380/5714/bild1fs3.th.png]
Die olle war die schlimmste von allen.
Ich hatte null Erwartungen, und sogar die konnte Nintendo nicht erfüllen.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletztnintendo spart sich halt die pressekonferenz für casual games...
reggi sagt ja das das meiste erst in der woche vorgestellt wird und man sich auf 3 spiele beschränkt weil es einfach zuviele neue spiele geben wird
nintendo spart sich halt die pressekonferenz für casual games...
reggi sagt ja das das meiste erst in der woche vorgestellt wird und man sich auf 3 spiele beschränkt weil es einfach zuviele neue spiele geben wird