E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii Music = Rockband/Guitar Hero Ownage, schon alleine (sicherlich) vom Preis her. (ausser für die Drums-> Balance Board)

Ich wollte nur ein vernünftiges Spiel ... und dann kommt sowas :ugly::

26725animal.jpg

Naja, es kommt ja zum Glück noch Wario Land .... und zum Glück habe ich noch die Xbox 360 ;)

Drummen sieht ganz cool aus bei Wiimusic, Rest langweilig.

Der reinste Reinfall die Konferenz. :-P

Und diese unglaublich nervige Frau kommt bitte nie wieder auf eine große Bühne.

Zuletzt bearbeitet:
@ KrateroZ Pic
owned :lol:
Wars das jetzt ?! Die von Kotaku labern schon von den Announcements.....:neutral:

Schlechteste PK ever - und mit ever mein ich ever. Sogar Miyamoto hat ein Spiel vorgestellt, was keine 20€ Wert ist. Man drück Knöpfe um random Melodien erklingen zu lassen! Und dann die Gastgeber - ein haufen großgewachsener Kinder, die sich selbst einreden, dass sie die Spiele spaßig finden.

bild1fs3.png

Die olle war die schlimmste von allen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Müll!
WiiMusic der erwartete Hit, WiiMotionPlus ganz nett...
Aber sonst fast schon eine Frechheit. Kein einziges neues oder bekanntes Franchise abseits von Animal Crossing. Man hatte es in der Hand und uns ordentlich eine geklatscht, kann man nicht anders sagen.
Es darf geweint werden:(;-)
Würde sagen, es ist dann wohl der Worst case eingetreten, wa?
WiiMusic hätte noch sehr schlecht sein können, aber sonst stimmt das :P

Zuletzt bearbeitet:
WiiMusic ist echt übel... Man fuchtelt nur herum und dann kommen nur Kopfschmerzen erzeugende Klänge.

Ist echt jämmerlich, dass der größte Applaus an ein Spiel ging, das nicht von Nintendo kam - GTA DS. Aber zumindest das war eine gute Nachricht.

Also ich bin sehr enttäuscht worden von Nintendo. :shakehead:

Wenn die schon so mit ihren Verkaufszahlen angeben und viel Gewinn machen, wieso finanzieren sie dann keine gescheiten Spiele mehr? Ich verstehe es echt nicht...............

Schlechteste PK ever - und mit ever mein ich ever. Sogar Miyamoto hat ein Spiel vorgestellt, was keine 20€ Wert ist. Man drück Knöpfe um random Melodien erklingen zu lassen! Und dann die Gastgeber - ein haufen großgewachsener Kinder, die sich selbst einreden, dass sie die Spiele spaßig finden.

[img=http://img380.imageshack.us/img380/5714/bild1fs3.th.png]

Die olle war die schlimmste von allen.
War für mich auch eine der schlechtesten PKs ever. Da hat sich Nintendo echt einige geleistet, vor allem die Tussie war ja wohl schrecklich.

Wow,derbste Enttäuschung die ich jeh hatte......Die Enttäuschung ist so schlimm,dass ich sogar Brawl erstmal links liegen lasse...Wiisports ist ja wohl auch mal miserabel und WiiMusic sowieso.AC sieht aus wie immer...

Was bleibt:

-AC (kaufe es nur wegen wiispeak)
-WiiSpeak(geil)
-GtaDS/wayne)
-Wii Sports(miserabel)
-WiiMusic(miserabel)

Das wars auch schon :lol:

Nix von Kid Icarus,Pikmin3,Punch Out,Disaster,WiiWare ownage usw.

FU NINTENDO.

(ja,es kommt mit den Tagen,aber was soll das??)

nintendo spart sich halt die pressekonferenz für casual games...

reggi sagt ja das das meiste erst in der woche vorgestellt wird und man sich auf 3 spiele beschränkt weil es einfach zuviele neue spiele geben wird

Es fing gut an, sagen wir so. Animal Crossing, endlich Voice Chat und Wii Sports 2 sind cool. Aber irgendwie - kein einziges Core-Game? Really? Besonders lächerlich war das 3rdParty-Segment, wo sie einem Zeug wie Rabbids 3 als toller Support andrehen wollten. Schlechte, ganz schwache Konferenz. Ich mein, das Zeug was kam, war ganz cool, aber sowas kündigt man mal so an, nicht auf der E3. Zumal ich nicht versteh, warum da nur ein Spiel für das neue Motion-Ding war. Gibt keinen Sinn und so..

nintendo spart sich halt die pressekonferenz für casual games...

reggi sagt ja das das meiste erst in der woche vorgestellt wird und man sich auf 3 spiele beschränkt weil es einfach zuviele neue spiele geben wird

jah, diese aussage hab ich auch schon öfters gehört. Sehen wirs ein, Nintendo missbraucht das Vertrauen der Käufer, die heute naiv an ein Kid Icarus, neues DK oder was weiß ich gehofft haben und bitter enttäuscht wurden.

Wat schlecht. Angefangen von der komischen Tussi (lasst die bitte nie wieder auf die Bühne) über zuviel Gelabere bis hin zum Höhepunkt, WiiMusic. WTF is this shit? Da kam doch nur Unkoordiniertes bei rum.

AC mit VoiceChat war das einzig Vernünftige, ansonsten ne richtig grottige PK.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom