E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds einfach furchtbar,wie Nintendo auf die scheißt,die sie groß gemacht haben und die ihnen minimun 20 Jahre die Treue gehalten haben....Echt ne Schande.

das ding ist nichtmal ein Spiel - es ist ein Flash-Midi-Sammlung zu einem überteuerten Preis. Ich hoffe die Menschen haben genug Verstand, diesen Titel einfach liegen zu lassen.

Es legt den Fokus nicht auf die Competition, sondern auf die Musik. Muss dir nicht gefallen, hat aber großes Massenmarktpotentiel ;)

@mr140bpm

Dann kauf ihre Software nicht. Ist doch im Prinzip ganz einfach :)

Irgendwie sehe ich für die nahe und ferne Zukunft ziemlich schwarz, was die besten Spieleserien überhaupt angeht (welche ja nur von Nintendo sind, also Zelda, Metroid, Starfox etc.).

Ich finds einfach furchtbar,wie Nintendo auf die scheißt,die sie groß gemacht haben und die ihnen minimun 20 Jahre die Treue gehalten haben....Echt ne Schande.

Ich habe es ja geschrieben:

Es kommt wenigstens Wario Land ... und dann warte ich, bis das nächste Zelda kommt - überbrückt natürlich mit XBox 360- und PS3-Spielen ;)

Die, die ihnen 20 Jahre die Stange gehalten haben, sind immer weniger geworden. Ihr vergesst immer, dass Nintendo eine Firma ist, und nicht euer bester Freund (und Nintendo hat auf dieser E3 sehr deutlich gezeigt, wie wichtig ihnen eure Freundschaft ist)

Kaum zu glauben, Nintendo hat sogar Microsoft von gestern unterboten! Sowas muss man echt erstmal schaffen :neutral: Selbst Animal Crossing sieht 1:1 aus wie aufm DS :/ Traurig.

Es ist eher kaum zu glauben, dass dieser Müll-Laden sogar seine eigene Konferenz vom letzten Jahr unterboten hat. Das ist das eigentlich Kunststück :lol:

War es nicht letten auch mal so das nach ein paar Stunden ein Media Blowout gegebn hat wo eben diese Games angekündigt wurden ?!
Zumindest war es bei der Zelda-Enthüllung so, das sobald der Trailer gezeigt wurde, die Bilder sofort auf der Nintendo-Website waren.

Edit: Wofür war eigentlich der "Mature"-Hinweis auf der N-Seite ? Wegen der GTA-Ankündigung ohne Bilder und Videos ? ;)

Ich habe es ja geschrieben:

Es kommt wenigstens Wario Land ... und dann warte ich, bis das nächste Zelda kommt - überbrückt natürlich mit XBox 360- und PS3-Spielen ;)

Kid Icarus,Punch-Out,Zelda und co. könnten so ownen,aber naja....

Die, die ihnen 20 Jahre die Stange gehalten haben, sind immer weniger geworden. Ihr vergesst immer, dass Nintendo eine Firma ist, und nicht euer bester Freund (und Nintendo hat auf dieser E3 sehr deutlich gezeigt, wie wichtig ihnen eure Freundschaft ist)

Ja,muss man dennoch nur Casuals Zeug machen??Nintendo als Marktführer war das schlimmste,was passieren konnte.

Es legt den Fokus nicht auf die Competition, sondern auf die Musik. Muss dir nicht gefallen, hat aber großes Massenmarktpotentiel ;)

hör ma, wenn ich was mit Musik zu tun haben möchte, dann spiel ich Gitarre oder hör meine Plattensammlungen durch. Das Spiel wirkt als würde ein Praktikant ein Wochenende dran arbeiten - wo bitte schön ist der Massenmarktpotential? Nintendo könnte höchstens ein paar uninformierte Käufer abkriegen; ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ansatzweise dafür Geld bezahlen würde.
Zomg, du täuschst dir selbst vor, dass du ein Instrument spielen kannst - sowas unglaublich bescheuertes hab ich nie gehört. Ich mein die können gleich spiele rausbringen, in dem man seinen Rasen meht oder einen Zaun anstreicht; nein noch besser, sieht dabei zu und kann per Wiimote Plus die Kameraposition ändern.

@ Krateroz

:lol: scheint so

Ich bin trotz 0 Erwartungen enttäuscht worden. :lol:
Das war wirklich mies.

Die E3 ist wirklich nicht mehr das was sie mal war.

also wenn ich mir so die sony pk bisher ansehe, hat nintendo wohl doch nicht den letzten platz...
naja, dass neue wii sports wird geil (liebe den vorgänger), cod sieht super für wii aus (vlt. endlich der erhoffte wii top shooter) und gta...
ansonsten auf jeden ne arme pk, voice chat und 1 zu 1 sind toll, aber naja, das hätte von vornherein drin sein müssen und mir hat die präzision bei gut entwickelten games schon gereicht (metroid!!!)...
microsoft = TEH WINNER...
Lestrange => nintendo fan am cry... naja dann bleibt die box wohl meine präferierte konsole... schade, hatte mir echt was erhofft.

Wenigstens arbeiten das Mario und das Zelda-Team an neuen Spielen, aber das bringt mir recht wenig, wenn ich nichteinmal nen Trailer dazu sehen darf sondern einen Monat vorm Launch erst erste Bilder bekomme :(

hör ma, wenn ich was mit Musik zu tun haben möchte, dann spiel ich Gitarre oder hör meine Plattensammlungen durch. Das Spiel wirkt als würde ein Praktikant ein Wochenende dran arbeiten - wo bitte schön ist der Massenmarktpotential? Nintendo könnte höchstens ein paar uninformierte Käufer abkriegen; ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ansatzweise dafür Geld bezahlen würde.

Viele sind nicht in der Lage, ein Instrument zu spielen, aus den verschiedensten Gründen, aber gerne würden. Du verstehst nicht, dass Nintendo sich so weit vom klassischen Markt wegbewegt, wie nur irgendwie möglich. Klar, dass du ein Problem damit hast, aber du wirst damit leben müssen, weil so schnell wird sich das nicht ändern

Zomg, du täuschst dir selbst vor, dass du ein Instrument spielen kannst - sowas unglaublich bescheuertes hab ich nie gehört. Ich mein die können gleich spiele rausbringen, in dem man seinen Rasen meht oder einen Zaun anstreicht; nein noch besser, sieht dabei zu und kann per Wiimote Plus die Kameraposition ändern.

Bei Rockband täuscht du dir auch nur vor, ein Instrument spielen zu können...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom