Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ding ist nichtmal ein Spiel - es ist ein Flash-Midi-Sammlung zu einem überteuerten Preis. Ich hoffe die Menschen haben genug Verstand, diesen Titel einfach liegen zu lassen.
Ich finds einfach furchtbar,wie Nintendo auf die scheißt,die sie groß gemacht haben und die ihnen minimun 20 Jahre die Treue gehalten haben....Echt ne Schande.
Ich finds einfach furchtbar,wie Nintendo auf die scheißt,die sie groß gemacht haben und die ihnen minimun 20 Jahre die Treue gehalten haben....Echt ne Schande.
Du wirst vergebens hoffen![]()
Kaum zu glauben, Nintendo hat sogar Microsoft von gestern unterboten! Sowas muss man echt erstmal schaffenSelbst Animal Crossing sieht 1:1 aus wie aufm DS :/ Traurig.
Zumindest war es bei der Zelda-Enthüllung so, das sobald der Trailer gezeigt wurde, die Bilder sofort auf der Nintendo-Website waren.War es nicht letten auch mal so das nach ein paar Stunden ein Media Blowout gegebn hat wo eben diese Games angekündigt wurden ?!
Das Spiel hat kein Ziel, keine Highscore möglichkeiten
Ich habe es ja geschrieben:
Es kommt wenigstens Wario Land ... und dann warte ich, bis das nächste Zelda kommt - überbrückt natürlich mit XBox 360- und PS3-Spielen![]()
Die, die ihnen 20 Jahre die Stange gehalten haben, sind immer weniger geworden. Ihr vergesst immer, dass Nintendo eine Firma ist, und nicht euer bester Freund (und Nintendo hat auf dieser E3 sehr deutlich gezeigt, wie wichtig ihnen eure Freundschaft ist)
Das Spiel hat kein Ziel, keine Highscore möglichkeiten, nicht mal die möglichekeit eigene Melodien zu spielen - ich hab Nintendo noch nie so verachtet wie heute. Dieses Spiel ist der letzte Dreck.
Es legt den Fokus nicht auf die Competition, sondern auf die Musik. Muss dir nicht gefallen, hat aber großes Massenmarktpotentiel![]()
Ja,muss man dennoch nur Casuals Zeug machen??Nintendo als Marktführer war das schlimmste,was passieren konnte.
Erbärmlich, jämmerlich, ganz schwach, traurig, enttäuschend...
hör ma, wenn ich was mit Musik zu tun haben möchte, dann spiel ich Gitarre oder hör meine Plattensammlungen durch. Das Spiel wirkt als würde ein Praktikant ein Wochenende dran arbeiten - wo bitte schön ist der Massenmarktpotential? Nintendo könnte höchstens ein paar uninformierte Käufer abkriegen; ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ansatzweise dafür Geld bezahlen würde.
Zomg, du täuschst dir selbst vor, dass du ein Instrument spielen kannst - sowas unglaublich bescheuertes hab ich nie gehört. Ich mein die können gleich spiele rausbringen, in dem man seinen Rasen meht oder einen Zaun anstreicht; nein noch besser, sieht dabei zu und kann per Wiimote Plus die Kameraposition ändern.