E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird sicher wieder ein Autumne Event im Herbst geben.
Casual Games --> E3
Core Games --> Autumne Event

nintendo ist nie auf der tgs vertreten^^

Nintendos Satoru Iwata hat eine der interessantesten Keynotes auf der TGS gehalten (und u.a. die Wiimote enthüllt). DAS war eine Bombe.

Ansonsten: Wenn man seine eigene Hausmesse hat (Nintendo Media Summit Spring+Autumn), muss man nicht noch extra auf die TGS kommen. :-)

So, wenn man sieht wie sich Ankündigungen um die E3 herum statt darauf scharen (Wario Land, Castlevania Judgement, Dead Rising Port, Wii-Exklusives Sonic) kann man denke ich wirklich damit rechnen, dass die E3 (zumindest die PK´s) kaum noch wichtig für große Ankündigungen ist. (Ausnahmen wie FFXIII bestätigen die Regel^^)

Deswegen rechne ich jetzt für nächstes Jahr mit NIX^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur sind die Fall Konferenzen bei N immer für Spielankündigungen da - während die e3 jetzt wohl Tod ist ^^
Ich hoff's ja auch, dass mal was vernünftiges kommt.
Leider wurde ja afair vor der E3 angekündigt, dass sie dort (auf der E3) ihr Lineup für das restliche Jahr vorstellen, oder irre ich mich da?
woahr, wasn das fürn schlechter ugly-smiley-klon :shakehead:

(nichts gegen dich^^,allgemeiner aufschrei und sry for ot xD)
Den gibt's doch schon 'ne Weile. ;)
Was damals als der neu war, damit in den News abging. :uglylol:

"Mario Teams working, Zelda Teams working, we bringing more of these games" Reggie in GametrailerTV

gebt den Jungs doch mal etwas Zeit.

Was ich auch etwas schlecht finde ist die wohl die Angewohnheit, dass Entwickler bei solchen "Konferenzen" "show" usw. WAS ANZEIGEN SOLLEN, sonst heisst es gleich "Die entwickeln nichts." "haben nichts" "sind doof" -__-

Ich finde solche Events sollten nicht nur fuer Spieleankuendigungen genutzt werden, sondern allg. fuer eine gute Show bzw. irgendwas anderes! :)

Viel geiler ist es, wenn man aus heiterem Himmel erfaehrt. "OMFG. Das neue Zelda hat MotionPlus Steuerung" usw. und das NEBENBEI bzw. von einem MAgazin oder dem Entwickler selber auf einer HP. ;)

Ich denke das Internet, hat vieles mitlerweile von der E3 Messe genommen. Früher gab es nur die Fachmagazine zu kaufen und die haben vereinzelt mal neue Ankündigungen gebracht. Und im Sommer gab es dann die E3, SpaceWorld und TGS wo die ganz großen Sachen gezeigt wurden.

Aber heute wird im Internet schon Monate vor der Ankündigung spekuliert, dann gibt es vor den Messen oder Ankündigungen schon Leaks usw. Der Überraschungseffekt war schon oft vorher weg. Warum soll sich ein Hersteller die Mühe geben, zu einer stressigen Messe zu fahren, was auch viel kostet, wenn er auch im Internet mal überraschend was ankündigen kann?

es ist schade das reggie nix verraten darf ^^

aber etwas hat er unabsichtlich verraten ^^

undzwar als das thema wiiware zur sprache kam..war er ziemlich enthusiastisch musste sich aber zurückhalten ^^

was da wohl kommen wird..

Ich habs auch grad eben angeschaut... der Typ von GT Tv ist ziemlich hartnäckig und hat Reggie voll mit Fragen bembadiert.. "Wo ist Zelda.. Mario.. Donkey Kong...Metroid.. Punch Out.. Kid Icarus...Was ist mit den 1st Party Wii Ware Games? Wird ein Zelda Wii Ware kommen mari Wii Ware?

Und im Video hat man gemerkt das sich Reggie zeimlich zurückhalten musste um ja nichts zu Verraten... nunja und es wurde angedeutet dass das Line Up fürs Jahr schon gezeigt wurde... naja ich kanns mir nicht so recht vorstellen, das das erlich schon alles war... da muss einfach noch was kommen...:(

Achja... Es gibts ausserdem noch ein Interview mit der B***ch von Nintendo die auf der Pk anwesend war....:sorry: Bhaa die gibt mir so was auf die Nerfen:shakehead:

http://blog.wired.com/games/2008/07/nintendos-cammi.html#more

es ist schade das reggie nix verraten darf ^^

aber etwas hat er unabsichtlich verraten ^^

undzwar als das thema wiiware zur sprache kam..war er ziemlich enthusiastisch musste sich aber zurückhalten ^^

was da wohl kommen wird..

Warscheinlich kommt Animal Crossing in wirklichkeit für Wiiware raus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom