E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ,ich denke das problem wird auch sein das reggi immerhin nur nintendo chef usa ist...

und die in japan werden wohl bestimmen wann sie was zeigen werden...deshalb ist reggie auch immer gebunden..

allerdings ist reggie immer sehr ruhig...ich denke das wäre ich auch wenn ich chef wäre und schon alle kommenden games sehen dürfte ^^

Da steht nirgendwo, dass das ein Wii-Spiel wäre. Vielleicht ist es WiiWare oder NDS.
Möglicherweise New Super Mario Bros 2 für WiiWare?
Oder ein Third-Party Spiel? Red Steel 2?

Warum? Da steht doch "new". :lol:
Ich denke, dass es sicher ist, dass Nintendo NSMB2 entwickelt, bei den VKZ von NSMB. Und ich sehe WiiWare als logischte Plattform, da sie so einen Multimillionseller benötigt.

Warum? Da steht doch "new". :lol:
Ich denke, dass es sicher ist, dass Nintendo NSMB2 entwickelt, bei den VKZ von NSMB. Und ich sehe WiiWare als logischte Plattform, da sie so einen Multimillionseller benötigt.

Logisch Plattform Plattform ?

NSMB 2 auf DS - 10 Mio verkaufte Einheitenx35$ = über 300 Mio Umsatz über die Lebenszeit. Von solchen Zahlen kann man bei WiiWare träumen - N wird niemals so en Übergame für WW bringen - Reggie hat auf der e3 selbst gesagt das WiiWare eher für Experimente da ist.

Und "new" bedeutet neu für die NP Leser und den US Markt - siehe ToS2 damals. Das kannten wir Nerds schon länger.

Sorry guys, aber ich spiel mal wieder Johnny Raincloud und gebe euch dies:

http://blog.wired.com/games/2008/07/nintendos-cammi.html

Auszug:

"Wired.com: Have we seen the extent, now, of Nintendo's 2008 holiday lineup?

Dunaway: You have seen the extent of Nintendo's 2008 holiday lineup. Also items that we didn't talk about yesterday, like Wario Land: Shake It. Which is a great franchise for the core. It's Wario in all his gross wonderfulness, shaking the Wii remote, and that's going to be tons of fun.

Wired.com: I did get a chance to play that, and that's coming out in Japan pretty soon so I'll grab that version. So that could be really interesting.

Dunaway: And even Super Mario Sluggers, which is certainly an expanded audience title, but what core gamer doesn't love Mario and baseball and finding out which combination of characters are going to do what kind of crazy things in the field?"

Im Interview sind noch mehr solcher Aussagen, auch zum Thema VC/Wiiware und Storage-Solution...unbedingt lesen.

:shakehead::sad2::sad8:

wieso da steht doch nur das das spiel nicht an dieser e3 war..disaster ist ein neues game und wurde auf dieser e3 nicht vorgestellt..

pikmin 3 wäre nur anhand von myamotos äusserungen logisch da nintendo nur sachen ankündigt die weit fortgeschritten sind...demnach müsste es schon massig material geben..

wieso da steht doch nur das das spiel nicht an dieser e3 war..disaster ist ein neues game und wurde auf dieser e3 nicht vorgestellt..

pikmin 3 wäre nur anhand von myamotos äusserungen logisch da nintendo nur sachen ankündigt die weit fortgeschritten sind...demnach müsste es schon massig material geben..

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Tatsache, dass Disaster nicht auf der E3 gezeigt wurde, macht dessen 'Enthüllung' doch nicht automatisch auch zu einer 'Neuankündigung'...und davon spricht die NIntendo Power. Pikmin 3 war offziell nicht auf der E3 und existiert offziell nur inoffiziell (?!) :ugly:

hab ich mir auch gedacht...

sonic usw sind doch in den usa und europa fast beliebter in japan..

ich denkte ein neues metroid würde man sicherlich auch in den usa zuerst ankündigen genauso wie ein neues zelda...die spiele sind ja in japan nicht soooo beliebt..

@fatalize

und was ist mit der "neuankündigung" von TOS2 in der nintendo power obwohl das spiel auch schon lange bekannt war...das ist dasselbe ..

Abgesehen davon hat diese Ankündigung nix mit der e3 zu tun - also sind ma OT. Hoffe der Thread stribt schenll - will diese schlimme N e3 vergessen.

Im Wii-Games Thread können wir gerne weiter drüber labern ^^

hab ich mir auch gedacht...

sonic usw sind doch in den usa und europa fast beliebter in japan..

ich denkte ein neues metroid würde man sicherlich auch in den usa zuerst ankündigen genauso wie ein neues zelda...die spiele sind ja in japan nicht soooo beliebt..

@fatalize

und was ist mit der "neuankündigung" von TOS2 in der nintendo power obwohl das spiel auch schon lange bekannt war...das ist dasselbe ..

Ich hatte eigentlich drauf gehofft, dass die so einen Schwachsinn nicht nochmal abziehen...aber das Mag kann man eh nicht ernst nehmen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom