E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Cammie...
Jedes Mal, wenn was mit der kommt, wird man als Gamer wieder daraufhingewiesen, dass in nächster Zeit so gar kein Nintendo Hardcore-Titel für die Wii kommt. Schrecklich.

http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-petition-more-core-games-wii-86915
eine "utopische" Petition in Vorbereitung, die die Augen Nintendos und der Third Parties öffnen soll

Nice try, aber wie du schon sagst: utopisch :shakehead:

Aber das sind Petitionen ja eigentlich immer...

Von mir aus können wir den Wii-Bereich auf CW ruhig bis 2009 schließen, gibt ja eh nix zu diskutieren. Ausser man möchte ein wenig Nintendo bashen (was verständlich ist:neutral:...)

Diese Cammie...
Jedes Mal, wenn was mit der kommt, wird man als Gamer wieder daraufhingewiesen, dass in nächster Zeit so gar kein Nintendo Hardcore-Titel für die Wii kommt. Schrecklich.
Was habt ihr denn gegen sie? Sie ist doch sehr symphatisch und lockert die Stimmung auf.

EDIT: Die Petition ist lächerlich. Gerade kann es gar nicht genug Hardcorespiele geben, aber Nintendo zeigt AC und WiiSprts, deshalb existiert nichts anderes mehr. Klar doch. Lächerlich!

Was habt ihr denn gegen sie? Sie ist doch sehr symphatisch und lockert die Stimmung auf.

EDIT: Die Petition ist lächerlich. Gerade kann es gar nicht genug Hardcorespiele geben, aber Nintendo zeigt AC und WiiSprts, deshalb existiert nichts anderes mehr. Klar doch. Lächerlich!

Sehr billiger Sarkasmus...

Cammie ist ja auch nicht das Problem.

Verstehe das gehate auch net - Kindergarten. Sie macht nur ihren Job und spricht halt auch nen grossen Kreis von N Kunden an - z.B Mütter und Frauen.

An ihrer 'Bühnenpräsenz' sollte sie trotzdem ncoh feilen :lol:

Das Problem was viele Leute mit ihr haben, ist das sie quasi Nintendo's Epic E3 Failure dieses Jahr ein menschliches Gesicht verleiht, Und es fällt immer leichter seinen Hass auf einer einzelnen Person (Stichwort: Sündenbock) abuzuladen.

Ihr debiles Grinsen geht mir trotzdem auf den Sack und es würde mir selbst dann auf den Sack gehen, wenn Nintendo ein Core-Game nach dem anderen gezeigt hätte :lol:

@Kun3: Das Interview noch nicht gelesen? Für 2008 ist Schicht im Schacht was Core-Games angeht.

das sagt sie aber nur weil sie jetzt noch nichts ankündigen darf...ausserdem kommt ja dieses jahr noch wario als core game...und ankündigungen kann es doch noch genug 2008 hageln..solange sie januar 2009 rauskommen...^^ das würde dann auch mit der aussage von ihr vereinbar sein

das sagt sie aber nur weil sie jetzt noch nichts ankündigen darf...ausserdem kommt ja dieses jahr noch wario als core game...und ankündigungen kann es doch noch genug 2008 hageln..solange sie januar 2009 rauskommen...^^ das würde dann auch mit der aussage von ihr vereinbar sein

Nintendo wird mit Sicherheit 3-4 AAA-Core-Games im Januar veröffentlichen, klar doch...zumal wir Europäer ja sowieso wieder hinterherhinken werden. Anfang 2009 müssen wir erstmal Animal Crossing, Fatal Frame und ToS2 'nachholen'. Europäer sind somit wieder doppelt gearscht, weil die Software-Flaute für uns noch länger andauert :mad:

also das wir fatal frame noch dieses jahr kriegen denke ich kann man hinkriegen...

tos 2 eh erst mitte 2009 und animal crossing typischer dezember releasekandidat...das spiel ist ja schon lange fertig...also auch schon sicher in der lokalisierungsphase

also das wir fatal frame noch dieses jahr kriegen denke ich kann man hinkriegen...

tos 2 eh erst mitte 2009 und animal crossing typischer dezember releasekandidat...das spiel ist ja schon lange fertig...also auch schon sicher in der lokalisierungsphase

Wir reden hier von NoE, da ist garnix in der "Lokalisierungsphase"! :lol:

NoE hat doch vor kurzem erst wieder erklärt das sie sich wiederum bemühen noch schneller die games zu lokalisieren...und smash bros hatte saumässig viel text... wielange hats gedauert...tos2 wird etwas mehr dauern..

animal crossing dagegen hat sicher nur die hälfte von smash bros

Die ganzen Personen machen wie gesagt nur ihren Job [auch wenn mich Cammy trotzdem nervt].

Wenn die E3 anders eingeplant gewesen wäre, wäre ihr Auftreten auch darauf angepasst gewesen, Reggie in Höchstform usw., er konnte ja schlecht auf die Bühne gehen und sagen "I´ll kick your asses and take your names.... and here is Wii Music.". xD

NoE hat doch vor kurzem erst wieder erklärt das sie sich wiederum bemühen noch schneller die games zu lokalisieren...und smash bros hatte saumässig viel text... wielange hats gedauert...tos2 wird etwas mehr dauern..

animal crossing dagegen hat sicher nur die hälfte von smash bros

Wusste gar nicht dass Smash Bros. jetzt plötzlich ein RPG ist :o Alles faule Ausreden von NoE, ToS2 wird standesgemäß wieder 12 + Monate brauchen. Believe :kaka1:

reggie wird schon noch seinen auftritt bekommen wieder
9131-RisingStars059602-01.jpg

Smash Brothers hat aber nich so lange in der Lokalisierung gesteckt, sondern wurde von Big N zurückgehalten, weil die zuerst Mario Kart Wii rausbringen wollten. Damit sich die beiden Spiele keine Verkaufszahlen klauen.
Pure Liebe an die Gamer sag ich nur.

genau deshalb erscheint tos2 auch relativ schnell hier bei uns ( also ab japan release gesehen 1 jahr)

was immerhin ganz okay ist ^^ besser als es erscheint nie siehe baten kaitos 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom