Wer ist das ueberhaupt? ^^"
kenne die gar nicht O_o
Ist die Nachfolgerin von Reggie die den neuen Frauenanteil von Nintendo repräsentiert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist das ueberhaupt? ^^"
kenne die gar nicht O_o
So, heute letzter Tag der E3...glaubt noch wer an ein Wunder? :sad4:
Das war wirklich schrecklich. Noch tiefer hätte der Typ der auch nicht hinten reinkriechen können.Das ist ja echt grausam, was die Frau da von sich gibt....
Ich weiß garnicht was denn so viele an dem Lineup haben.Ich denke Nintendo spricht eine sehr breite Gruppe an Menschen an,die an eine Spielekonsole herantreten sollen.Mit Wii Music und und der Wii Motion gehen sie in Ihrem Konzept konsequent weiter.
Genau das macht mich traurig. Von mir aus kann Nintendo den Markt mit Wii Casual zuscheißen - solange die richtigen Spiele nicht drunter leiden. Aber genau das ist der Fall. Nintendo hat eh schon immer familienfreundliche und spaßbetonte Spiele gemacht, die wir eben mögen, gleichzeitig waren das Granaten die ein Genre geprägt erfunden oder enorm vertieft haben. Oder sie waren als Spiel ernst zu nehmen, es gab eine spielerische Substanz. Jetzt kratzt man nur noch an der Oberfläche, jeder Einsteiger muß damit sofort zurechtkommen.Den Pfad der Videospiele, wie ich sie liebe und haben will, hat Nintendo längst verlassen. Viel Spaß im Casual-Gamer-Land.
Ubisoft unzufrieden mit derzeitiger E3
18.07.08 - Ubisoft hat gegenüber GamesIndustry.biz seine Unzufriedenheit über die E3 zum Ausdruck gebracht; die Messe wurde 2006 von der ESA drastisch geändert und verkleinert.
Alain Corre, Executive Director von Ubisoft, betont, dass es sehr wichtig ist, auf der E3 vertreten zu sein und Spiele zu präsentieren. Schließlich seien die amerikanischen Medien vor Ort und auch alle Mitbewerber.
Die Messe sei ein Meilenstein, um seine Produkte über das ganze Jahr hinweg zu kommunizieren. Und sie sei wichtig, wenn man an's bevorstehende Weihnachtsgeschäft denkt. Doch die jetzige E3, mit ihrem Mitte-Juli-Termin und dem Convention Center in Los Angeles als Austragungsort, das sei weder angemessen noch passend.
Corre denkt, dass die Messe zu klein geworden ist und nicht mehr die Aufmerksamkeit erhält, die sie eigentlich haben sollte. So würde sich auf der Messe jetzt kein einziger Händler blicken lassen und es seien nur wenige Medienvertreter von außerhalb der USA vor Ort. 'Nicht mal die amerikanischen Mainstream-Medien sind hier', sagt Corre.
Er wünscht sich, dass die E3 wieder im Mai stattfindet und größer ist als bisher. Allerdings sollte sie nicht so riesig sein wie 2006 - das sei eindeutig zu groß und auch zu teuer gewesen. Am Juli-Termin hat Corre auszusetzen, dass es davor schon reichlich Neuankündigungen gibt, so dass die Messe langweilig sei.
CLICK (GamesIndustry: 'Ubisoft: E3 is "not appropriate" at the current date, location')
Jaaaaaaa! Ahahahhahahaahahaaaaaaaaaaaa
Ich find das geil von Nintendo! Warum soll man TOP-Titel auch in den Staaten mit ihren dreckigen Spielesynchros prasentieren? Die haben das gar nicht verdient!
Die E3 soll jetzt schön von der Bildfläche verschwinden und dafür ne neue Messe in Europa organisiert werden!
LOS NINTENDO! Kommt nach Deutschland, dort liebt man euch am meisten!!
Es gibt offensichtlich kein Lineup, das vorzeigbar wäre. Deshalb scheißt Nintendo einfach auf alle wichtigen Messen und stellt den Casual-Müll auf der Truck-Tour vor. Ist wahrscheinlich auch besser so. Keiner kriegt's mit, keiner muß sich deswegen aufregen. Das Quälende daran ist bloß, daß Nintendo einfach zum Inventar gehört.Meine frage ist jetzt nur... wann zum Teufel nochmal wollen die ihr Line Up für 2008 und vor allem 2009 (Das in meinen ziemlich Mau aussieht zeigen?)
Naja, Deutschland ist (leider) eher Sony-Land. Zumindest was die öffentliche Wahrnehmung angeht. PlayStation, kennt jeder. Wii? Kaufen zwar sicher viele, erstes Gesprächsthema ist Nintendo trotzdem irgendwie nicht. Ist jedenfalls mein Eindruck.LOS NINTENDO! Kommt nach Deutschland, dort liebt man euch am meisten!!
Klingt zwar wie nie billige ausrede, aber ich hoffe das da zumindest ein funken wahrheit dran ist und wir mehr auf der TGS sehen.Die E3 war einfach nur enttäuschend, wenn man denn große Hoffnungen hineinsteckte. Wii Music, Animal Crossing und Wii Sports 2 sind zwar tolle Spiele, jedoch fehlen die wirklich großen Knaller. Miyamoto äußerte sich nun zu dem Dilemma und meinte, dass de E3 einfach nicht der richtige Ort ist, um Spiele für Hardcore-Spieler anzukündigen. Außerdem betonte er, dass Nintendo erst Spiele vorstellen wird, wenn diese einen gewissen Entwicklungs-Prozess hinter sich haben. Anscheinend wird Nintendo auf der Tokyo Game Show im Oktober endlich die Hüllen fallen lassen.
Quelle:http://www.ndswelt.com/2008/07/18/miyamoto-spricht-ber-die-vernachlssigung-von-core-spielern/